Off Topic 20.495 Themen, 227.675 Beiträge

andy11 Flashbonn „Altrömische Dekadenz...“
Optionen

Zitat:
"auf ihrem Unterarm abgestempelt. So wurde festgehalten, welche Dame wie oft frequentiert wurde"

Da gibts doch einen Begriff dafür, nein ich sag den jetzt nicht. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 andy11 „Zitat: auf ihrem Unterarm abgestempelt. So wurde festgehalten, welche Dame wie...“
Optionen
Da gibts doch einen Begriff dafür,
Stempelkissen? :D
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
kongking Flashbonn „Altrömische Dekadenz...“
Optionen

"Die Ergo bedauert den Vorfall..."

Warum? Wenn die besten Vertriebler vor Ort waren sollten doch alle Damen neu versichert sein...

Gruß - Kongking

kongking
Lukas9Gelöscht kongking „ Die Ergo bedauert den Vorfall... Warum? Wenn die besten Vertriebler vor Ort...“
Optionen

Die wollten sicherlich nur mal einen Gesundheitscheck machen, die netten Männer von der ERGO; quasi als ein Prophet einer Krankenversicherung :)

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
Joerg69 Flashbonn „Altrömische Dekadenz...“
Optionen

Im Schadensfall zahlen?

Och nö, mit der Kohle gehn' wir lieber in' Puff!

Viele Grüße von Jörg
kongking Flashbonn „Altrömische Dekadenz...“
Optionen

Und wenn das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist:

http://www.welt.de/wirtschaft/article13391722/Vertreter-sollen-Salz-geschnupft-haben-kein-Kokain.html

Noch besser ist die im Bericht verlinkte Stellungnahme der ERGO:

http://www.ergo.com/de/Presse/Overview/Pressemappen/HMI/Stellungnahme-24052011

"Die von der BILD-Zeitung veröffentlichten Fotos zeigen ein Trinkspiel mit Salz, Tequila und Zitronensaft. Dazu gehört das Einschnupfen von Salz durch die Nase."

Vielleicht sollte unser Mexikaner Sascha alias Prosseco mal die Regeln von Tequila - Trinkspielen erläutern, ich kenne da nur die Touri - Variante.

Oder sollte ich tatsächlich Frau Klemm (ERGO Versicherungsgruppe AG
Media Relations, siehe zweiter Link) mal anrufen und nach den genauen Spielregeln fragen?

Gruß - Kongking

kongking
Prosseco kongking „Und wenn das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist:...“
Optionen

Naja In Mexiko Tequila wird nur mit Salz und Limonen getrunken. Was man in Deutschland gemacht hat wie eine Zitronenscheibe mit halbe Kaffeepulver und Zucker oder dem Tequila andere geschmaecker zu geben wie Bananen/Mango oder andere richtungen. Ist eine vergewaltigung des Tequilas. Tequila trinke ich nicht mehr. Seit ein Wettsuafen in Deutschland. Mexickaner gegen Bayer mit Kirschwasser.

Zum dem Thema viele sind Dekandent. Es haengt mehr mit der erziehung zusammen, siehe viele Sportler oder Poltiker und mehr. Wenn man heiratet und die Frau nicht die wuensche erbringt die ein Man haben will, dann ist doch logisch das man in andere betten springt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
gelöscht_305164 Flashbonn „Altrömische Dekadenz...“
Optionen

Och, WW hat doch richtig recht, oder nicht?
Dekadent sind die Führungsschichten. Schon immer gewesen.