Off Topic 20.422 Themen, 226.823 Beiträge

Armer Arnie

Conqueror / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht mit wem ich Mitleid haben soll(te).
Einem Mr Schwarzenegger der eine frigide (seeeeeeeehr katholisch erzogene) Maria Shriver aus politischem Kalkül geheiratet hat,. oder einer Maria Shriver, die nur deshalb bekannt ist, weil Sie aus dem Kennedy Clan stammt.
Wie bei vielen Politikerehen brechen die Kartenhäuser zusammen, wenn die politische Kariere beendet ist.

Eigentlich habe ich mit beiden kein Mileid, eher den Kindern, denn die können nichts dafür. Und soll mir niemand erzählen dass eine Frau Shriver nichts von den Seitensprüngen wusste, dafür war Arnold viel zu sehr im Rampenlicht, als dass er etwas über längere Zeit der Klatschpresse verheimlichen konnte.

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Conqueror „Armer Arnie“
Optionen

Ich hatte mal zu einem befreundeten Amerikaner gesagt : " Die Amis müsste man eigentlich im Zoo halten ". -- nach kurzem Nachdenken die Antwort : " Ich glaub, du hast recht ".

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mthr1 „Ich hatte mal zu einem befreundeten Amerikaner gesagt : Die Amis müsste man...“
Optionen

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/12756220-schwarzenegger-und-shriver-trennen-sich.html

Man lese, die waren 25 Jahre (sind es noch) verheiratet. Ist den Kreisen ja schon eine kleine Ewigkeit.
Mal sehen was der Austrianer jetzt so macht. Nochmal terminieren, nicht schlecht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mthr1 „Ich hatte mal zu einem befreundeten Amerikaner gesagt : Die Amis müsste man...“
Optionen
" Die Amis müsste man eigentlich im Zoo halten "
 
Ja das ist eine sehr gute Umschreibung, nachdem man "Klappsmühle" nicht mehr sagen darf.
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Ja das ist eine sehr gute Umschreibung, nachdem man Klappsmühle nicht mehr...“
Optionen
nachdem man "Klappsmühle" nicht mehr sagen darf
- dazu eine Frage:
In den USA insgesamt oder nur in bestimmten Bundesländern?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 mthr1 „Ich hatte mal zu einem befreundeten Amerikaner gesagt : Die Amis müsste man...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
mthr1 BONGO2 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich glaube, es wäre für alle im Forum interessant zu wissen, wo du dich noch nicht disqualifizierst hast.

Ich schreibe das einer vermutl. "schweren Kindheit, alleinerziehender Mutter" und dem ganzen sonstigen Zubehör zu.

Im allgemeinen werden solche erschwerten Umstände, oftmals gepaart mit fehlendem Schulabschluss, bei Gerichten als mildernde Umstände gewertet.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 mthr1 „Ich glaube, es wäre für alle im Forum interessant zu wissen, wo du dich noch...“
Optionen

Hey, nix gegen alleinerziehende Mütter. Ich kenne da welche, die sehr gute Mütter sind und die Bambinos ordentlich gedeihen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Joerg69 „Hey, nix gegen alleinerziehende Mütter. Ich kenne da welche, die sehr gute...“
Optionen

Ich auch, die Vermutung bezog sich lediglich auf Bongo, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du,

bei Antwort benachrichtigen
jueki mthr1 „Ich glaube, es wäre für alle im Forum interessant zu wissen, wo du dich noch...“
Optionen
Ich schreibe das einer vermutl. "schweren Kindheit, alleinerziehender Mutter" und dem ganzen sonstigen Zubehör zu
Nanu? Bis vor kurzem:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/ich-freue-mich-dass-er-tot-ist-538800487.html
- warst du doch der Meinung, das Menschen aus dem Osten Deutschlands Gesellen sind,
- "...deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt.
In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.
"

Also wäre es doch am Einfachsten, wenn du als Edelmensch das auch darauf schiebst?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Conqueror „Armer Arnie“
Optionen

Hey, nix gegen die Maria Shriver, die is' 'ne edle Weibchen.

Daß Partnerschaften und Ehen nicht mehr für die Ewigkeit sind, ist heutzutage doch normal.

Trotzdem werden diesbezügliche "Unregelmäßigkeiten" vom politischen Gegner erbarmungslos ausgeschlachtet.

Insoweit beglückwünsche ich Arnie und Maria zur professionellen Aufrechterhaltung ihrer Wohngemeinschaft für die Dauer seines politischen Amtes.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Joerg69 „Hey, nix gegen die Maria Shriver, die is ne edle Weibchen. Daß Partnerschaften...“
Optionen

Arnie terminiert nun doch nichtmehr. Ob für immer, keiner weis es nicht? Schade Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso Conqueror „Armer Arnie“
Optionen

Also ich will mich ja nicht zum Verteidiger von Schwarzenegger oder seiner Frau aufschwingen aber du verbreitest hier schon einigen Unfug die Beiden betreffend.
Schau dir mal die Vita von Shrivers Familie an, besonderst die der Eltern.
Und Schwarzenegger hat sie sicher nicht aus politischem Kalkül geheiratet, damals war diese Entwicklung in seinem Leben noch gar nicht abzusehen.
Abgesehen davon war Shriver sich schon im Klaren ueber die Affaeren ihres Mannes, nur das ist halt wie auch überall in der Welt ja nun nichts besonderes. Ist halt so!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67153517.html

Das zum Ami Bashing zu benutzen ist hohl, scnr.

Das Amibashing Ding bezieht sich auf weitere Posts in diesem Fred

bei Antwort benachrichtigen