Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zylom Games Player herunterladen gelingt nicht mehr

von catsi am

Ich spiele seit langer Zeit bei Zylom Spiele, vor allem bejeweled2. Nun gelingt mir das plötzlich nicht mehr. Ich soll nach dem Einloggen den Zylom Player herunterladen, dies funktioniert jedoch...

[bisher keine Antworten]

FreeCell

von user_309120 am

Bis jetzt konnte ich ein Spiel wählen, indem ich dessen Nummer eingab. Die erscheinende betreffende Maske lässt diese Option nicht mehr zu. Was ist zu run?

[bisher keine Antworten]

Borderlands

von Flensi am 11 Antworten

Hallo, hat hier jemand Borderlands durchgespielt ?? Hab ein echtes Problen im Firestone. Wollte den Wagen benutzen, doch da bricht einfach das Spiel ab. Hab auch alle erdenklichen Patch geladen, doch...

Forum Off Topic

Der ESC ist gerade beendet

von schoppes am 23 Antworten

die Qualität der 25 Songs war erstaunlich gut im Vergleich zu den letzten 20 Jahren. Ich bin mal gespannt, wer gewinnt. Ich tippe auf Irland. Schade nur, dass die meisten Teilnehmer nur noch Englisch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio Problem mit Mikrophone

von yookon am

hallo, ich benutze einen Dell Xps One in all.win 7 home,alle update s,und habe folgendes problem: das eingebaute Microfon geht seit einiger zeit nicht mehr. wenn ich die hardware checke,kommt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Deutscher Meister BVB09 2010/2011

von presla am

Nach eineinhalb Stunden warten , kam dann endlich der verspätete Meistermannschaftsbus.An der Strecke tausende Gratulanten.Hierzu einige Bilder zum Teil durch das Gedränge verwackelt....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zentralabitur 2011...

von Lukas9 am 13 Antworten

Schon wieder Probleme beim Zentralabi, diesmal nur der Mathe Grundkurs: http://bildungsklick.de/pm/78491/ministerin-loehrmann-keine-nachteile-fuer-schuelerinnen-und-schueler-der-mathematik-grundkurse/...

Hallo Computerspieler

von schoppes am 5 Antworten

das ist das erste Mal, das ich hier im Spiele-Forum poste. Für Computerspiele habe ich und nehme mir keine Zeit mehr. Aber vielleicht könnt ihr das mal ausprobieren: http://live.linux-gamers.net/ Es...