Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

HarzIV und Wetten

von jueki am 39 Antworten

Das Kölner Landgericht hat nun das Urteil bestätigt, nach dem HarzIV- Empfänger an keinen Wetten mehr teilnehmen dürfen, die ihre Verhältnisse übersteigen. Gut, Papi hat ein Machtwort...

Forum Off Topic

Stickstoff

von jueki am 2 Antworten

Ich suche eine Stickstoff- Druckgasflasche, 1...2l - 200kg/cm². Ich hatte da mal eine solche, die ist seit langem leer - und aufgrund ihres Alters 35 Jahre Schrott. Ich finde da im Internet mal...

Forum Off Topic

Bodenstaubsauger gesucht

von bambule am 13 Antworten

Hi, unser Staubsauger ist hin. Schon wieder einer! Bei den Dingern geht dauernd erst der Schlauch und dann irgendwelche Gehäuseteile kaputt. Waren aber auch eher günstige Modelle. Wir brauchen einen...

Forum Off Topic

Merkel vor Gericht

von violetta7388 am 4 Antworten

Hallo Forum, auch unserer Bundeskanzlerin droht Ungemach. Ein Richter hat sie wegen ihrer ausgesprochen dummen bin laden-Äußerung verklagt. Gut so und hoffentlich kommt es auch zu einer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic4

von manifestus am 8 Antworten

Hat jemand schon Gothic 4 gespielt? Bin grande dabei und muss ganz ehrlich sagen das man sich dabei nicht sehr viel mühe gegeben hat. Die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber das Gameplay ist totaler...

Forum Spielkonsolen

Nintendo wii

von sniper5 am 8 Antworten

guten abend zusammen nach langer suche im netz konnte ich keine lösung finden wie mann selber chaets für die wii spiele erzeugt früher ging das ja mit dem exploder und co aber bei der wii finde ich...

Forum Off Topic

Islamistischer Terrorismus

von jueki am 26 Antworten

Es gelte wachsam zu sein und sich keine Illusionen darüber zu machen, dass der internationale islamistische Terrorismus auch Deutschland zum Ziel hat -sagte Bundesinnenminister Friedrich:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Umfrage: Realtek ALC892 Soundprobleme

von Hi All am

Hallo Mich würde mal folgendes interessieren : 1. Wer besitzt einen Realtek ALC892 Onboardsoundchip und nutzt ihn IN VERBINDUNG MIT WINDOWS 7 x64 ??? 2. Wer beutzt ihn in Verbindung mit Windows XP...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

XING faules Ei?

von nettineu am 3 Antworten

Viele machen bei Xing mit. Hunderte von offen einzusehende Kontakte sind bei manchen keine Seltenheit. Ich bezweifle jedoch das Ziel von XING, z.B. neue Geschäftskontakte zu schaffen. In den...

Forum Off Topic

Gesundheit

von Prosseco am 1 Antwort

Na dann heilsame Wirkung. Von Ungesund zu ungesundheit. http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/unternehmen/default.aspx?sid 652676 Gruss Sascha

Forum Off Topic

"Bin Laden"

von nettineu am 1 Antwort

Wahr oder unwahr? Gestern war ich in mit meinem Auto in der Innenstadt im Parkverbot. Ein Polizist hat mich direkt angesprochen: Was machen Sie da im Parkverbot? Meine Antwort: bin Laden . Daraufhin...

Forum Off Topic

DHL-Frage

von gelöscht_300542 am 3 Antworten

Hallo, hier weiss das doch bestimmt jemand: Ich bekomme voraussichtlich morgen ein DHL-Paket geliefert, kann ich dann dem Zusteller im Gegenzug auch gleich ein Paket mitgeben, oder muss man das...

Forum Off Topic

Lesen

von Prosseco am 1 Antwort

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,758029,00.html Das ist nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Kauderwelsches waren schon immer die intelektuele hirngespinste. Gruss...