Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Hatterchens Avatar

gelöscht_238890 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicht wundern, ja ich habe meinen Avatar einmal gewechselt.
Ich war es einfach Leid, in dieser kleinen und engen Eingangshöhle von Tulum (Mexiko) zu hocken.
Nach der langen Zeit hatte ich schon arge Knie-Probleme.
Und wie man sehen kann, steht mir auch so ein Tequila-Helm ausgezeichnet.
Insbesondere mit dem Handzeichen für 2 neue Tequila, die ich da gerade bestelle. :-))

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hatterchens Avatar“
Optionen

Schönen Tag,

Insbesondere mit dem Handzeichen für 2 neue Tequila, die ich da gerade bestelle. :-))
sollte das eine Einladung sein?*LOL*
Prost mußt dann aber sagen;-). Kann meinen "Geist" ja nicht strapazieren und warten bis ich nen Krampf in den Fingern bekomme;-).
Paßt gerade, schmeckt der auch zum Kaffee? Hab noch keinen probiert, pur?
Ja mit "Geist" wäre es eben einfacher für mich ;-), aber ich laß mich mal hinreißen zum Tequila, einen geschenkten Gaul schaut man nicht....*LOL*.
Sonne pur, eigentlich passend zu dem Getränk, das Wetter;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_238890 Ma_neva „Schönen Tag, sollte das eine Einladung sein? LOL Prost mußt dann aber sagen -...“
Optionen

Hallo Manfred,

schmeckt der auch zum Kaffee? wohl eher nicht.
Hab noch keinen probiert, pur? In der Regel ja, oder mit Salz und Zitrone.
Also mal ehrlich, das Zeug schmeckt (mir nicht) schlimmer als Pumapisse.

Bleiben wir besser bei den uns bekannten "Geistern".

Ich sitze (bei 27Grad) im Garten und trinke momentan Apfel-Schorle.
Noch einen schönen Sonntag.

Ma_neva gelöscht_238890 „Hallo Manfred, wohl eher nicht. In der Regel ja, oder mit Salz und Zitrone. Also...“
Optionen

Hi hatterchen,

Ich sitze (bei 27Grad) im Garten und trinke momentan Apfel-Schorle
ja Garten ist bei dem Wetter ideal:-). Aber wenn Du einen Garten hast, womöglich hinterm Haus?;-), dann steht sicher auch ein Grill da rum und Bier im Brunnen oder kühlen Keller;-). Ja so laß ich mir den Sonntag sonnig gefallen ;-). Wie (Laptop ist mir klar) bist Du da im Internet ? Meine kann doch eigentlich nur WLAN sein? Per Stick oder doch über Router?
Aber meine Meinung zur Apfel-Schorle ist da wenig positiv:-(, da ziehe ich doch ne Blonde vor wenn es schon viel Flüssiges sein soll, sonst bevorzuge ich zum Kaffee doch meinen Geist, muß ja nicht gleich den "Geist" aus der Flasche lassen*LOL*.
Muß morgen auch früh raus, um 8 Uhr erstes Interview im Namen des Zensus;-).
Also wenn die Wurst oder Steak auf dem Grill fertig ist kannst ja "flöten";-).

Viel Freude noch im Garten und Genuß dabei;-) wünsche ich Dir.

Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Hi hatterchen, ja Garten ist bei dem Wetter ideal:- . Aber wenn Du einen Garten...“
Optionen
Aber wenn Du einen Garten hast, womöglich hinterm Haus?;-), dann steht sicher auch ein Grill da rum und Bier im Brunnen oder kühlen Keller;
Ja das ist alle vorhanden.
Wie (Laptop ist mir klar) bist Du da im Internet ? Meine kann doch eigentlich nur WLAN sein? Per Stick oder doch über Router?
Mit Laptop im Internet über Fritz Box 7390 und 3131 als Repeater (quer durchs ganze Haus bis zum Pavillon ca. 40 Meter). Habe da immer noch 5000 von 16000 kbit/s.
muß ja nicht gleich den "Geist" aus der Flasche lassen*LOL*.
Nein, der braucht ja auch einmal eine Ruhepause.

Muß morgen auch früh raus, um 8 Uhr da drehe ich mich noch einmal um.
Viel Freude noch im Garten und Genuß dabei;-) wünsche ich Dir.
Danke, das ist heute gewährleistet.
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Ja das ist alle vorhanden. Mit Laptop im Internet über Fritz Box 7390 und 3131...“
Optionen

Gut, dass du eine Erklärung zu deinem neuen Avatar gegeben hast (der bei mir übrigens erst nach löschen des Browser-Verlaufs sichtbar wurde), sonst hätte ich eher darauf getippt, dass du einem Gerichtsvollzieher gerade die Tür geöffnet hast :D

Studebaker

Ja, wirf mal ein das Bildchen, hatte schon immer einen Faible für diese alten amerikanischen Schlitten.

mfg :)

gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Gut, dass du eine Erklärung zu deinem neuen Avatar gegeben hast der bei mir...“
Optionen

Besagter Studebaker Golden Hawk (Bj. 1957)

V8  5,8ltr. - 275bHP ~ 202kW

2Gang Automatik, Spitze damals über 200 KM/h

Der Pontiac Strato Chief (Bj.1962)

6,4ltr. 267 bHP ~ 190kW

gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Besagter Studebaker Golden Hawk Bj. 1957 V8 5,8ltr. - 275bHP 202kW 2Gang...“
Optionen

Man, so große Karossen und beide unter 7 Liter!! :D

Fein fein, kommt doch gleich Abenteuerstimmung auf :)

Die Front des Studebakers erinnert stark an alte Mercedes-Modelle:

http://img23.imageshack.us/img23/7521/mercedesar.jpg

Ma_neva gelöscht_238890 „ Ja das ist alle vorhanden. Mit Laptop im Internet über Fritz Box 7390 und 3131...“
Optionen

Hi;-),

na ja richtig "muß" ist es auch nicht um 8 Uhr;-), aber wenn ich freiwillig was übernommen habe ist es für mich ein "Muß", da setze ich es dann als Pflicht an, habe ja schließlich selbst die Termine ausgegeben ;-).
Aber auch ohne Termine bin ich immer um 7 Uhr aus dem Bett, egal wann ich rein gehe;-). Meist gehe ich ja so gegen 23:30 Uhr ins Bett, schaue da noch einen Film (zu Ende manchmal nur;-)) und so ab 1:30 Uhr geht der TV aus;-). Lange schlafen war noch nie mein Ding:-). Das liegt aber nicht am Geist oder der Fütterung desselben;-).
An den Muttertag wirst natürlich gedacht haben;-).
Aber "flöten" hast übersehen*LOL*.

Schönen Ausklang vom herrlichen Tag
wünscht
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Hi - , na ja richtig muß ist es auch nicht um 8 Uhr - , aber wenn ich...“
Optionen
Aber "flöten" hast übersehen*LOL*.

Wenn ich hier flöte, fallen alle Heuschrecken der Gegend bei mir ein.:-(
gelöscht_300542 Ma_neva „Hi - , na ja richtig muß ist es auch nicht um 8 Uhr - , aber wenn ich...“
Optionen

Hi Manfredo

An den Muttertag wirst natürlich gedacht haben;-).

Mit Muttertag konnte ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich etwas anfangen.

Das letzte mal war ich glaube ich so 10, als ich meine Mutter mit einem Geschenk beglückte.

Mal 'ne Dumme Frage:

Bezieht sich Muttertag wirklich nur auf "Mütter" oder eher so generell auf das reifere Weibliche Geschlecht, auch ohne Kinder?

BONGO2 gelöscht_300542 „Hi Manfredo Mit Muttertag konnte ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich etwas...“
Optionen

Das letzte mal war ich glaube ich so 10, als ich meine Mutter mit einem Geschenk beglückte.

Hoffentlich bereust du es nicht irgendwann deine Mutter so zu vernachlässigen. Stell sie besser auf ein Podest.

Mal 'ne Sau- Dumme Frage:

Bezieht sich Muttertag wirklich nur auf "Mütter" oder eher so generell auf das reifere Weibliche Geschlecht, auch ohne Kinder?

Eine Frau ohne das sie jemals ein Kind geboren hat, wie soll die Mutter sein???

gelöscht_238890 BONGO2 „Das letzte mal war ich glaube ich so 10, als ich meine Mutter mit einem Geschenk...“
Optionen
oder eher so generell auf das reifere Weibliche Geschlecht,

Die feiern "Altweiber Sommer". ;-)
gelöscht_300542 BONGO2 „Das letzte mal war ich glaube ich so 10, als ich meine Mutter mit einem Geschenk...“
Optionen
Mal 'ne Sau- Dumme Frage:

Die Zeit hättest du besser darauf verwendet deiner Mutter ein paar nette Zeilen zu schreiben ;)

Ma_neva gelöscht_300542 „Hi Manfredo Mit Muttertag konnte ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich etwas...“
Optionen

Hi,

nein, da glaube ich das wirklich nur auf "Mütter" bezogen wird/ist, sicher bin ich mir da nicht zu 100%;-).
Doch auf generell Weibliche Geschlecht ist da eher der 8.März gemünzt;-).
Heute gedenken die Kinder ihren Müttern, nehme ich an, nicht der Mann seiner Frau oder seiner Geliebten oder in der Art;-).
Natürlich kann man jeder Art von "Partnerin" heute auch was liebes antun:-), den Dank erntet man meist doch selbst;-).

Gruß
Manfred

schoppes gelöscht_238890 „Hatterchens Avatar“
Optionen

Hallo hatterchen,

in dieser kleinen und engen Eingangshöhle

Ach! Das ist eine Höhle?
Und ich habe das immer für ein Plumpsklo gehalten. ;-)

Diese Avatare sind einfach zu klein für meine altersschwachen Augen!

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_238890 schoppes „Hallo hatterchen, Ach! Das ist eine Höhle? Und ich habe das immer für ein...“
Optionen

Hi Schoppes,

nun meine Augen sind sicher auch nicht besser, aber ich würde schätzen, dass Du rund 98% Ähnlichkeit mit deinem Avatar hast.
Natürlich nur rein genetisch betrachtet. ;-) (Wie immer sind jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen schwer nachzuweisen) :-))

Zum Plumsklo: Nein, es war angeblich der Hauseingang zu einem größeren Haus (dafür sind aber 100x100 Pixel zu wenig).

gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Hatterchens Avatar“
Optionen

Seltsam, seltsam dass mit dem neuen Avatar.

Kaum war der Neue einmal zu sehen, ist er auch schon wieder weg.

Stellt sich mir die Frage, wer war`s?
Fetzen gelöscht_238890 „ Seltsam, seltsam dass mit dem neuen Avatar. Kaum war der Neue einmal zu sehen,...“
Optionen

Ich schätze, dass das wieder so ein Bugfeature ist. In deiner ViKa ist es noch drin. Ich hake mal nach.

Seltsam, jetzt ist er wieder da.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Seltsam, seltsam dass mit dem neuen Avatar. Kaum war der Neue einmal zu sehen,...“
Optionen

Den Browser-Cache brav geleert, hatterchen? Erst danach hat mein Browser dein neues Antlitz offenbart.