Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Waschmaschine Problem

von christian t am 6 Antworten

Hallo Leute, habe ein Problem mit der Waschmaschine. In der Hosentasche war ein Nagel und der Steckt unterhalb der Trommel. Klödert wie ne Sammelbüchse. Habs schon mit nem Magnet versucht, wird auch...

Forum Off Topic

Es geht mir über'n Geist !

von mthr1 am

Nachdem der Hype um einen kriminellen Raubritter endlich aus den Nachrichten verschwunden ist, quält man die Zuschauer Hörer bereits tagelang mit artverwandten aus der gleichen Sippe. Bleibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

Alte XBOX

von user_308859 am

Ich kommen mit meiner alten X BOX nicht ins Netz. Ich habe allerdings noch nicht im Netz gespielt und möchte eigentlich nur ein update um sie auf den letzten Stand zu bringen. Kann mir jemand helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung IP Cam

von alufolie am

Hallo. Ich suche eine IP Cam mit folgenden Features: - mindestens 1,3MP - Wlan - Zugriff über Iphone und Mac - Audio übertragung möglich Babyfon Einsatz - Aufnahme auf eine Cifs Freigabe oder FTP...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Saat der Zwietracht

von Joerg69 am 3 Antworten

Liegt es an den Frühlingsgefühlen? Leute werden nervös und gehen aufeinander los, von denen ich gedacht hatte, das sind Freunde. Oder sitzen die einer Taktik auf? Bereits Sunzi schrieb in Die Kunst...

Forum Off Topic

Energiesparen

von gelöscht_238890 am 10 Antworten

Ich habe mir überlegt, wie kann ich in Deutschland Heizenergie, Strom und Wasser sparen. Mein Beitrag: Ich fliege für drei Wochen all inclusiv in die Karibik. Da ist es richtig warm, da scheint die...

Forum Off Topic

SETI

von Prosseco am

So long E.T. http://www.mercurynews.com/ci_17926565?nclick_check 1 Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

IP cam aufnehmen

von Pascal HP am 1 Antwort

Hallo leute habe ein Problem das kann ich in viele Kategorien tun und dann doch in keine, also ich hoffe diese Kategorie passt schon.7 und zwar ich habe eine IP cam mit android gestartet und möchte...