Off Topic 20.423 Themen, 226.847 Beiträge

Gutes Swingerportal gesucht

Brad Pitt / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


wo findet man Swingerfrauen?

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Geh mit Gott, aber geh!

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Heike4 spassmacher „Geh mit Gott, aber geh!“
Optionen

Schau mal hier;)http://www.wahreliebe.de/swinger/0,3777,,00.html

Viel Spass
heike4

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill


bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Heike4 „Schau mal hier http://www.wahreliebe.de/swinger/0,3777,,00.html Viel Spass...“
Optionen

Warum auch immer Du gerade mir den Link gibst: ich geb meine Franzi nicht her. nie, nein ,nicht, null Chance, njet, non, no way, never ever.

PS: "Demokratie bedeutet, daß es wahrscheinlich der Milchmann ist, wenn es frühmorgens klingelt." (auch von W.C.)

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

swing? benny goodman.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Bist du so schusselig oder tust du nur so? Natürlich unter www.swingerclub.de, zur Not auch unter www.dicke-titten.de, genau wie es SMS-Bomben unter www.smsbomben.de gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Brad Pitt Nachtrag zu: „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Ok, was ist mit Chats, am Besten Regionalbezogen. Stuttgart.

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Na bei den Swinger-Männern wo denn sonst.

bei Antwort benachrichtigen
SwingBrian Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

ich kenne so ziemlich alle portale in Deutschland.. bei den meisten ist es ein wilder mix aus sexsuchenden, die wenig mit der eigentlichen Swingerwelt zu tun haben.

Die einzige die in den letzten Jahren unheilmlich zugelegt haben ist das Friends69-Swingernetzwerk. Dadurch, dass die keine Onlinewerbung machen und nur mit echten Swingerclubs zusammen arbeiten, hat sich da eine schöne alternative zu den überlaufenden Portalen ergeben. Vor allem ist der anteil an echten und Aktiven Swingern ungewöhnlich hoch.

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 SwingBrian „ich kenne so ziemlich alle portale in Deutschland.. bei den meisten ist es ein...“
Optionen

Ich glaube, für's swingen ist Brad Pitt inzwischen zu alt ....

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Wenn du ficken, willst dann tippe einfach http://www.ficken.de ein!  



P.S. ist denn Googel kaputt?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
schoppes i.fass „Wenn du ficken, willst dann tippe einfach http://www.ficken.de ein! P.S. ist...“
Optionen
P.S. ist denn Googel kaputt?

wahrscheinlich hat der Threadstarter 2003 geglaubt, "Google" wäre ein Spitzname für seinen Schniedel. ;-)

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „ wahrscheinlich hat der Threadstarter 2003 geglaubt, Google wäre ein Spitzname...“
Optionen

es ist immer wieder toll, wie man auf einen alten beitrag (2003) reagiert

:DDDD

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Alekom „es ist immer wieder toll, wie man auf einen alten beitrag 2003 reagiert :DDDD“
Optionen

Ich weiß nicht, wie weit man im Hohen Rat des Forums schon entschieden hat - aber ich schlug kürzlich vor, den Ausgräber uralter Themen mit dem Titel "Forendigger" auszuzeichnen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alekom jueki „Ich weiß nicht, wie weit man im Hohen Rat des Forums schon entschieden hat -...“
Optionen

jaaa, so eine art auszeichnung :D

der gewinner darf paar sätze mit nickles persönlich schreiben ;-)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 i.fass „Wenn du ficken, willst dann tippe einfach http://www.ficken.de ein! P.S. ist...“
Optionen

Schlechter Rat, i.fass!

- Kommt dein Nick von: "I fass des net"??

Dachte, du servierst hier was Lustiges, klicke drauf und was muss ich sehen???

Abgesehen vom "Schweinkram" eine fette Meldung von WOT: Ganz mies bewertete Seite, alle Lichter Rot (na ja, "Rotlichtmilieu"?)!

So verwarzte Links sollte man hier nicht reinstellen! - Habe ja nix gegen Sex, aber aber gegen Malware, die auf ner Seite lauert, schon!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
i.fass winnigorny1 „Schlechter Rat, i.fass! - Kommt dein Nick von: I fass des net ?? Dachte, du...“
Optionen

Sorry, aber wenn ich WOT hätte, dann könnte ich 90% meiner Favoriten nicht ansurfen. ;)

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 i.fass „Sorry, aber wenn ich WOT hätte, dann könnte ich 90 meiner Favoriten nicht...“
Optionen

Ei, ei!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Bekommen wir den nun noch Adressen? ^^
*duck und weg*

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Brad Pitt „Gutes Swingerportal gesucht“
Optionen

Na, keine Angst vor gesellschaftlicher Strafe?

Mein Gott auf jedem TV-Kanal kommt nach 23 Uhr allerlei Werbung... cdate z.B. ist eine Idee. Es gibt so viele netzwerke, man muss eben mal googlen =/

PS: Leute, wenn er will, dann lasst ihn doch O_o Mein Gott, wenn er drauf steht... immerhin hat er dann doch noch mal Sex, ne? ;)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Vagabund „Na, keine Angst vor gesellschaftlicher Strafe? Mein Gott auf jedem TV-Kanal...“
Optionen

.... Wer weiß???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Vagabund „Na, keine Angst vor gesellschaftlicher Strafe? Mein Gott auf jedem TV-Kanal...“
Optionen

Jaja, die pay-communities, wo man nach dem Anmelden und Entrichten eines dreistellungen Betrags plötzlich feststellt, dass ein Riesenteil der Mitglieder Karteileichen sind...

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund i.fass „Jaja, die pay-communities, wo man nach dem Anmelden und Entrichten eines...“
Optionen

Eben! Muss man halt mal richtig suchen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Vagabund „Eben! Muss man halt mal richtig suchen - “
Optionen

Alles sehr lustig, ein Bekannter hatte auch wieder so einen Einfall, und muß raten, irgentwo fette geile Weiber gesucht. Nun Ergebnis, er hat die Seite mit dem Bundeskriminalamt erwischt. Ist ja hier den Nicklianern bekannt, wo er jetzt an der Tankstelle usw sich die Freischaltung kaufen soll.
Die Kiste ist jetzt dicht, und er sucht verzweifelt jemand der dies repariert. Mir traut er sich nicht, dies zu erzählen, hab`s über Umwege erfahren.

bei Antwort benachrichtigen
i.fass gelöscht_268748 „Alles sehr lustig, ein Bekannter hatte auch wieder so einen Einfall, und muß...“
Optionen
die Seite mit dem Bundeskriminalamt erwischt.
Was habe ich schon wieder verpasst? Ist damit der Trojaner gemeint, der ukash-Zahlungen erpresst?
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 i.fass „ Was habe ich schon wieder verpasst? Ist damit der Trojaner gemeint, der...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen