Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kein Witz

von BONGO2 am 10 Antworten

Ich habe schon länger gesundheitliche Probleme!! Ich machs kurz! Ich habe am vergangenen Donnerstag vom Facharzt meines Vertrauens erfahren das ich ein Bösartiges Lungenkarzinom habe! Nach der frage...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Saitek Rat 9 Maus keine Verbindung

von Maximilian am

Hi Hat einer von euch vielleicht auch eine rat 9. irgendwie ist die anleitung sehr mager. Ich habe eigentlich alles so gemacht wie dort beschrieben nur leider zeigt mir der controller ein rotes licht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Respekt

von Prosseco am 13 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v 5sjP3E8X4B8 NR 1 Als Mensch, verdient fuer mich, ein respeckt. Ach noe, jetzt kommt die angebliche kinders hochzeit in England. Sogar Facebook, kriecht doch sogar die...

Forum Off Topic

Einsatzfreude der Polizei

von Fetzen am 59 Antworten

Wie ist das eigentlich in eurer Gegend so mit der Einsatzfreude des Trachtenvereins? Hier bei uns kommen die immer mindestens eine 1/2 Stunde später, bis gar nicht. So sind zumindest meine...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Köln gegen Leipzig

Krieg um Games Convention

von Redaktion am 11 Antworten

Nachdem sich die Computerspiele-Messe Games Convention in Leipzig als sehr erfolgreich herausgestellt hat, tobt Krieg zwischen Leipzig und Köln. Köln will die Spielemacher künftig auf der...