Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video

von primel3 am 1 Antwort

Ich möchte von einer Videokamera Bj ca 1999 noch mit Kassetten auf meinen PC übertragen.Ist so etwas möglich und welche Kabel oder andere Hilfsmittel muß man besorgen. Wer kann helfen? Danke im...

Forum Off Topic

Stereo

von kongking am 13 Antworten

Hab nach Jahren der Ignoranz meine alten Kopfhöhrer gefunden. Sennheiser 545. Auf die Ohren gestülpt und ein AHA Erlebnis gehabt. Das alte Teil deklassiert ganz klar errechnete 5 oder 7.1 Lösungen...

Forum Off Topic

Aus für Guido?

von violetta7388 am 38 Antworten

Hallo Forum, was viele und auch er selbst nicht geschafft haben, die Brüderle-BDI-Affäre verschleierter Atomausstieg mit nachfolgenden katastrophalen Wahlergebnissen in BW und RP machen es möglich....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Player wird nicht genutzt?

von Jeneu am 2 Antworten

Hallo zusammen. Bei einem Spiel RPG ruckelt das Startvideo. Das selbe Video aus dem Spieleordner mit meinem Player SMPlayer abgespielt geht super. Es ist ja überhaupt kein Problem das Video...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Livestream

von Planitzer am 1 Antwort

Hallo Experten Ich möchte von N24 eine Doku aufnehmen kein live fernsehen. Ansehen kann ich es auf dem Monitor. Wie bekomme ich es nun aber auf die Festplatte? mfg Planitzer

Forum Off Topic

Mutter Erde

von violetta7388 am 6 Antworten

Hallo Forum, sie ist keine Scheibe, aber auch nicht ganz rund, unsere Erde. Neue tolle Bilder und ein Video von unserer Lebensinsel und immer schön aufpassen, daß niemand in einen tektonischen...

Forum Fotografieren und Filmen

Japan, CANON-Produkte

von Neilo1 am 57 Antworten

Moin allerseits, Japan, Erdbeben und Atomkatastrophe: ungeachtet der moralischen Frage werden jetzt CANON-Produkte, ausgelöst durch die Katastrophen teurer oder billiger ? Eines der CANON-Werke...