Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Youtube und Snake

von torsten40 am 7 Antworten

Hi, kp ob es einige schon wussten, aber Youtube scheint wohl ein neues Gimmik zu haben. In den Vidoes kann man nun auch Snake spielen. Einfach die Pfeil Taste links drücken, gedrückt halten, dann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD-TV geht nicht an

von Neilo1 am 7 Antworten

Moin liebe Gemeinde, Nächste TV-Problem: Ich habe einen LCD-TV: Medion 22 mit eingebautem DVD Dieses Gerät ist eigentlich nur für den Urlaub im Wohnmobil gedacht. Ca. 1 Jahr alt, ca. 10-mal...

Forum Off Topic

Wie bitte ?

von XAR61 am 7 Antworten

Unter Wie bitte konnte ich meine Laberschnautze nicht halten. Denn ich bin jetzt so richtg ratlos. Deshalb frage ich jetzt einmal hier , vielleicht ist hier jemand, der mir bei meinem Kopfleid helfen...

Forum Off Topic

Deutsche Medien, ausländische Geheimdienste

von Joerg69 am

Hört mal, Ihr Süßen, Ihr nach Erkenntis strebenden Bürger, Ihr seid engagiert, Ihr lechzt nach Erkenntnis, Ihr informiert Euch vielseitig über unterschiedlichste Medien, nun bitte ich Euch um...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nach dem Tod ist man privat versichert,

von schoppes am

wie ich seit dem Tod meiner kürzlich verstorbenen Mutter weiß. Sie war fast 9 Jahrzehnte gesetzlich krankenversichert. Der Arzt, der zum Altenpflegeheim gerufen worden war, um ihren Tod zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Super 95

von mthr1 am 4 Antworten

Kann jemand die unsinnigen Meldungen aufklären, dass, nach Aral nun auch Shell wieder Super 95 anbietet ? Aus eigener Erfahrung konnte ich nur feststellen, dass es an den meisten Zapfsäulen Super...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bedienungsanleitung gesucht

von Bine :0) am 4 Antworten

Hallo, ich suche für einen Bekannten, der gerade im Krankenhaus liegt eine Bedienungsanleitung für den Portable DVD Spieler von Tevion, den es bei ALDI einmal zu kaufen gab. Jetzt habe ich bei...

Forum Off Topic

Erdbeben Japan - Atlantis

von mthr1 am 5 Antworten

Ich habe vor längerer Zeit einen Artikel eines Wissenschaftlers gelesen, weiss nicht mehr wo, welcher die These vertrat, dass Atlantis infolge eines Natur-Ereignisses, ähnlich wie derzeit in Japan,...

Forum Off Topic

"Japan sinkt"

von jueki am 9 Antworten

Als ich so hörte und noch immer höre, was an tektonischen Aktivitäten in Japan passiert, habe ich mir mal ein -ich glaube, 30 Jahre altes- SF- Buch herausgesucht. Japan sinkt von Sakyō Komatsu....