Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Kate und William

Alekom / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

oder William und Kate?

schwierige Frage, welche natürlich ausgiebig diskutiert gehört :D

wer schaut sich die Hochzeit an?

also mir sinds "wuarscht" *wieso macht er dann einen beitrag dann darüber auf* gg

jo mei....ich wollte nur meine wurschtigkeit darüber ausdruck verleihen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Alekom „Kate und William“
Optionen

Keine Bange - das macht hier jeder so. ;-)

Ventox Alekom „Kate und William“
Optionen

Was, die beiden heiraten?
Warum sagt mir das denn keiner.
Danke für den Hinweis, jetzt kann ich es wenigstens ignorieren.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
jueki Alekom „Kate und William“
Optionen

Ja, ich höre und lese auch davon.
Nur habe ich bis jetzt nicht mitbekommen, worin deren Verdienste bestehen, wenn man ein solches Gewese darum macht!
Haben die etwa eine umweltfreundliche Energiequelle erfunden? Eine Krankheit endgültig bekämpft? Den Hunger eines Volkes beseitigt?
Seltsam, das über deren Großtat nichts weiter geschrieben wird!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Ventox jueki „Ja, ich höre und lese auch davon. Nur habe ich bis jetzt nicht mitbekommen,...“
Optionen

Ich denke, solche Menschen repräsentieren all das, was ihre Bewunderer nicht sind und/oder haben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
shrek3 Ventox „Ich denke, solche Menschen repräsentieren all das, was ihre Bewunderer nicht...“
Optionen

Wäre eine gute Erklärung für den Hype um die Guttenbergs - so ein schneidiger, erfolgreicher Adliger mit seiner hübschen Charity-Gattin verkörpert ja einiges davon. ;-)

Gruß
shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_268748 jueki „Ja, ich höre und lese auch davon. Nur habe ich bis jetzt nicht mitbekommen,...“
Optionen

Worin liegen Ihre Verdienste ?
allein schon in der Anwesenheit, man stelle sich vor, die beiden gebe es nicht ?. Was würde hier darüber geschrieben ? nichts!  ergo

torsten40 Alekom „Kate und William“
Optionen

Lady Kate und König William. Der arme Charles wird niemals König, diese arme Sau ^^
Ignorieren ist ja garnicht drin, selbst in den kleinsten News (Glotze, Radio, Web, Zeitschriften) wirds gezeigt. Also wird man wohl oder übel gezwungen es mit zu bekommen.

Freigeist