Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Sohn von Anti-Viren-Millionär Kaspersky entführt

Alekom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

die Entführer verlangen 3 Millionen € Lösegeld, ansonst wird er nicht mehr lange leben...

so steht es in einer österreichischen Zeitung.

Internet-Kriminalität lässt grüßen.

Yevgeny (auch Eugene) Kaspersky ist Mitgründer der Firma Kaspersky Lab und mit Sicherheitsprogrammen für Computer und Anti- Viren- Software reich geworden. Das Magazin "Forbes" schätzt sein Vermögen auf 800 Millionen Dollar (etwa 546 Millionen Euro).

Darum lohnt es sich immer noch Programmierer zu werden und natürlich auf Windows zu setzen, wo man nach wie vor Kohle abkassieren kann.

Seit paar Wochen bin ich nur mehr mit Linux unterwegs und hab keine Antivirensoftware installiert, gibts diese überhaupt für Linux?..naja ich mach auch nicht jede E-Mail auf, unter anderem !

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alekom „Sohn von Anti-Viren-Millionär Kaspersky entführt“
Optionen

Was hat Internet-Kriminalität mit einer Entführung in Moskau zu tun, abgesehen davon, dass die Entführung bisher nicht bestätigt wurde?
Die meisten Programmierer coden umsonst, der Rest sind zumeist Lohnsklaven, wirklich lohnen tut es sich nur für wenige und Millionen wie Kaspersky verdienen nur eine handvoll.
"Seit paar Wochen bin ich nur mehr mit Linux unterwegs" Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Man, wenn ich solche unqualifizierten und geschmacklosen Kommentare wie deine Lese, kriege ich nur das Kotzen. Kein Herz, keine Ahnung von nichts, aber eine Meinung.

Ende
Alekom The Wasp „Was hat Internet-Kriminalität mit einer Entführung in Moskau zu tun, abgesehen...“
Optionen

und was kann ich gegen die erfolgte entführung tun?

und ob ich keine ahnung von nichts habe, das kannst du auch nicht beurteilen...

das mag ich auch, leute die über leute urteilen ohne sie zu kennen, das typische , mir kommt das kotzen!

mit linux hat das damit zu tun, da ich keine viren-software verwende und dieser herr durch mich nicht reicher wird.

und die ganze welt ist täglich geschmacklos...siehe royalsche hochzeit wo zig millionen € rausgeschmissen werden für was sinnloses, während in japan die akw-katastrophe herrscht.

i hab ma bei meinem beitrag eh vorher überlegt, ob ich das thema begründet so darstelle.

gut, das ich es nicht gemacht habe! zeigts doch was ma zum lesen bekommt von unbekannten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
mawe2 The Wasp „Was hat Internet-Kriminalität mit einer Entführung in Moskau zu tun, abgesehen...“
Optionen
und Millionen wie Kaspersky verdienen nur eine handvoll.

Und der verdient die Millionen auch nicht mit Programmierung, sondern weil ihm die Firma gehört und weil er programmieren lässt.
violetta7388 mawe2 „ Und der verdient die Millionen auch nicht mit Programmierung, sondern weil ihm...“
Optionen

Hallo Forum,

Entführung, Erpressung und Schutzgelder sind in Moskau an der Tagesordnung. Nicht umsonst wohnen die Reichen eingekastelt unter Polizeischutz alle auf einem Haufen.

Das nun ein Kind entführt wurde ist besonders bedauerlich. Hoffentlich geht es gut aus und der Kurze kommt gesund zu seiner Familie zurück.

MfG.
violetta