Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Scheiß Wahlhlferamt

von i.fass am 20 Antworten

Nicht schon wieder! Die Leute, die mir das letztes Mal herausredeten, hatten Recht, wer einmal dabei war, wird definitiv auch wieder angeschrieben. Und nur sollte ich auch noch Vorstand werden! Die...

Forum Off Topic

At40...!

von Soulmann63 am

Hallo zusammen, eine kleine Erinnerung, was man - ich - damals so hörte. Schöne Erinnerungen. Gruß Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Kamera mit Videofunktion

von Herbie3 am 5 Antworten

Ein Freund hat als Geschenk in die Ukraine eine Kamera sowie einen digitalen Bilderrahmen mitgebracht. Das Mädchen war aber enttäuscht, weil es die Videos, mit der Kamera gemacht, nicht ansehen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber TV Karte

von gordens am 1 Antwort

Hallo Leute ! Suche ASUStek Tiger2 Capture Device Treiber für 64 Bit basierende Betriebssysteme sprich Windows 7. Vielen Dank! Gordens

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Altes Rollenspiel gesucht

von Promille2 am 6 Antworten

Hallo, Ende der 90er Jahre habe ich ein Rollenspiel am PC gespielt. Es spielte in einem Dungeon, in dem u.a. ein riesiger Drache eingesperrt war. Man leif also durch die Gänge und ab und an sah man...

Forum Off Topic

Oktoberfest-Bonus ?

von mthr1 am 8 Antworten

Der bayrische Oktoberfest-Fan Ramsauer will offensichtlich einen Oktoberfest-Bonus einführen indem er die Flensburg-Punkte von 18 auf 20 erhöht. Ich meine, wer es schafft, auf 18 Punkte zu kommen,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Colin McRae 2.0 Rally

von smoli am

Hallo Leute Hat einer vieleicht eine Idee oder ein Plan wie Colin Mcrae 2.0 auch auf Win7 läuft,es läuft zwar an aber dan bricht es ab.Habe schon mit patch 1.9 und neue Exe probiert hat nichts...

[bisher keine Antworten]