Im konkreten Fall handelt es sich um eine 36jährige Angestellte, die durch eine angebliche chemische Veränderung im Gehirn mehrmals am Tag den Drang verspürt zu masturbieren. In Spitzenzeiten soll sie bis zu 47 mal am Tag ihr Heiligstes manuell stimuliert haben :D
http://newspresso.gulli.com/1468-entscheidung-des-gerichts-frau-darf-auf-arbeit-masturbieren-14-05-2011
"Chemische Veränderung im Hirn" ist also der Schlüssel...
Schönen Sonntag ;)
Off Topic 20.495 Themen, 227.675 Beiträge
47 mal an einem Tag, donnerwetter. Naja, iss ja keine Seife nich, nutzt sich ja nich ab......
"Zwei Damen sitzen auf der Bank
und reiben sich die Muschi blank.
Da sagt die Rechte zu der Linken
'Riech mal, wie die Finger stinken'"
Vol 'SCNR' ker
Ich frage mich gerade, ob sie auch während der Gerichtsverhandlung ... ?!?
Fragen über Fragen!
Grübel
Erwin
Also.......sollte man nicht helfen statt sich über kranke Menschen lustig zu machen.
First Aid
Wie ist dein "First Aid-Link" zu verstehen? Gleich mit Lufthansa einen Flug nach Brasilien buchen, um der armen Frau zu "helfen"??? ;-)))
Die Diagnose "Chemie im Gehirn" finde ich interessant. Bei uns ist dieses "Krankheitsbild" glaube ich unter dem Namen "Nymphomanie" schon etwas länger bekannt, oder? ;)
nein, nymphomane sind wiederum anders gepolt.
Richtig, sie sind auf "Fremdleistungen" angewiesen
Und bei Männern nennt man die "Klopfer" :-))
roflllll
Da sage ich nur: andere Länder andere Sitten !
Könnt ihr euch vorstellen daß ein deutsches Gericht ein solches Urteil gesprochen hätte ?
Könnt ihr euch vorstellen daß ein deutsches Gericht ein solches Urteil gesprochen hätte ?
Dieses Urteil muss man wohl ganz klar vor dem Hintergrund landesspezifischer Eigenheiten betrachten. In einem Buch des Reiseschriftstellers Helge Timmerberg habe ich mal gelesen, dass es in Brasilien (oder Kuba??) ungeschriebenes Gesetz ist, nach drei Tagen ohne Verkehr mit dem Partner, seinen "Apettit" auch ausserhalb partnerschaftlicher Gefilde stillen zu dürfen.
mfg :)
Na, da mußt du als Mann dann aber darauf achten daß du fit bleibst
Wie auch immer, die Firma Canon hat jetzt auch schon reagiert!
Und zwar mit dem "Canon-Kleenex-Drucker" :D
http://img171.imageshack.us/img171/4708/kleenexdrucker.jpg
Hoffe der funktioniert per WLAN, dann kann man ihn immer da aufstellen wo man ihn gerade benötigt...:D ( gibts von Canon schon einen Preis ? )
Hab ich ein Schwein, mein oller PDA hat schon WLAN.