Ich habe vor kurzem mein Half Life deinstalliert, da ich mir eine 1:1 Kopie davon angelegt habe und testen wollte ob alles funktioniert Installtion, usw. . Nach der Installation, die reibungslos...
Hi, habe grosses Prob mit F1 Racing Sim von Ubi Soft!Das Game lässt sich gerade so spielen, jedoch beim Versuch, es zu beenden bleibt der Rechner einfachstehen und der Bildschirm schwarz - hilft nur...
ich habe derzeit eine stinknormale Logitech 3-Tasten Maus und bin am überlegen ob ich mir nicht eine dieser neuen zulegen soll, da es manchmal vorkommt das man in den heißesten Actionspielen hängen...
TachIch hab folgendes Problem auf meinem Rechner.Wenn ich die TV Karte gestartet habe und rum switche ,bleibt der Mauszeiger auf dem Button hängen.Unsichtbar im Hintergrund ist sie teilweise noch...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe einen neuen Celeron 500 mit einer Geforce. Trotzdem läuft NHL2000 bei meinem Freund auf seinem 400 er Celeron mit Voodoo-Banshee ohne Ruckeln und bei mir ruckelt es, sobald ich ein paar...
Hi Leuts! Ich würde gerne auf dem Nickles Server Counterstrike spielen. Bekomme aber stattdessen nur so welche Nachrichten:Aktuelle Meinungen:Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user:...
Hab letztens einige ältere Spiele ausgegraben, und war sehr sehr erstaunt wie doch die Zeit vergeht. Z.B. IndycarRacing sieht in 320 240 heutzutage sowas von potthässlich aus, Elite2 geradezu ein...
Hi Leuts! Ich würde gerne auf dem Nickles Server Counterstrike spielen. Bekomme aber stattdessen nur so welche Nachrichten:Aktuelle Meinungen:Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user:...
Ich habe einen neuen Celeron 500 mit einer Geforce. Trotzdem läuft NHL2000 bei meinem Freund auf seinem 400 er Celeron mit Voodoo-Banshee ohne Ruckeln und bei mir ruckelt es, sobald ich ein paar...
habe das problem, das bei Quake3 der sound links und rechts vertauscht sind. bei allen anderen games stimmen die seiten. wie kann ich in der q3config die stereokanäle vertauschen?danke,dP Anonym
ich habe derzeit eine stinknormale Logitech 3-Tasten Maus und bin am überlegen ob ich mir nicht eine dieser neuen zulegen soll, da es manchmal vorkommt das man in den heißesten Actionspielen hängen...
Ich habe vor ein paar Tagen mein Half Life deinstalliert, um zu testen ob meine neue 1:1 Kopie mit CloneCD richtig funktioniert Installation, etc. . Die Installation mit der 1:1 Kopie lief...
Hi Leutz !!Ich hab mir gestern die WinTV Primio von Hauppauge geholt und bin auch sehr zufrieden. Sogar Treiber für Win2000 gibt s schon !!!Nur mir ist aufgefallen, das die Primio nen Radio Eingang...
Hallo Leute !Ich habe ein Problem:Woher kriege ich ein Tutorial für den UnreaLEd für UT ?Wäre super wenn jemand helfen könnte... Im Vorraus vielen DankC_Snoof