Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Gibt's die PC PLAYER noch ?!?!?!?!?!?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß irgendwer, aws aus der PC Player geworden ist? Die letzten beiden Ausgaben sind nicht mehr erschienen, sie waren einfach nirgendwo erhältlich, obwohl der Inhalt aud der PC Player Homepage lesbar war. Die Kioskverkäufer wußten irgendwie auch alle nichts. Was soll ich jetzt bloß machen...SUICIDE !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman (Anonym) „Gibt's die PC PLAYER noch ?!?!?!?!?!?“
Optionen

Gamestar kaufen;-)

bei Antwort benachrichtigen
teQuila Bomberman „Gamestar kaufen - “
Optionen

Das war jetzt aber keine gute Antwort. Die Frage war, ob's die PC Player noch gibt, nicht was ich deiner Meinung nach kaufen soll. Mir gefällt die PC Player nämlich besser, ich hab' aber aucg Gamestar und PC Games bla bla gelesen.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson teQuila „Das war jetzt aber keine gute Antwort. Die Frage war, ob s die PC Player noch...“
Optionen

mein Freund hat die im Abo, und der hat dei letzten beiden bekommen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman teQuila „Das war jetzt aber keine gute Antwort. Die Frage war, ob s die PC Player noch...“
Optionen

PC Player müsste es noch geben. Ich habe wohl gehört dass PowerPlays Verlag PC Player aufgekauft hat. Deshalb wurde auch PowerPlay eingestellt.

bei Antwort benachrichtigen
teQuila Bomberman „PC Player müsste es noch geben. Ich habe wohl gehört dass PowerPlays Verlag PC...“
Optionen

Ja genau, die PC Player wurde vom Future Verlag übernommen, aber wieso gibt's sie dann plötzlich nicht mehr zu kaufen.
Na ja , vielleicht gibt's ja die nächste Ausgabe wieder am Kiosk zu kaufen. Ansonsten werde ich's wohl mal mit 'nem Abo probieren.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman teQuila „Ja genau, die PC Player wurde vom Future Verlag übernommen, aber wieso gibt s...“
Optionen

jaaaa.... PC PLAYER lebt. Ich habe noch heute die Aktuellste PC Player im Kiosk gesehen.Insgesamt 3CDs, übrigens mit Vollversion Capitalism Plus.

bei Antwort benachrichtigen
teQuila Bomberman „jaaaa.... PC PLAYER lebt. Ich habe noch heute die Aktuellste PC Player im Kiosk...“
Optionen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch bei mir gibt's jetzt wieder die PC Player. Suicide adé !!!

bei Antwort benachrichtigen
X-TRO Bomberman „Gamestar kaufen - “
Optionen

Ansonst versuche es auf der Tanke........BP, Aral usw.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar (Anonym) „Gibt's die PC PLAYER noch ?!?!?!?!?!?“
Optionen

Die haben ihr altbackenes Erscheinungsbild bis zur Unkenntlichkeit modernisiert,was ich als wertkonservativer Mensch ablehne.Vielleicht hast du sie daher uebersehen.Ich halte sowieso Gamestar,PC-Player und PC Games fuer gleichwertig.Intelligente, aber unmoralische Menschen lassen sich daher fuer jeweils ein Jahr von einem PC-Abstinenzler als Abonenent anwerben ,sacken die Praemie ein und kuendigen(Danke Gamestar , Drakan ist echt geil!)

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix (Anonym) „Gibt's die PC PLAYER noch ?!?!?!?!?!?“
Optionen

Hi Leute
Also, ich also Abonnent der Power Play habe von denen nen Brief bekommen in dem folgendes stand:
Lieber Abonnent,...blabla...du hälst die letzte eigenständieg Ausgabe der PP in Händen..blabla... bündeln
unsere Kräfte mit PC PLAYER...blabla...neuer NAME: POWER PLAY - PC PLAYER - DOPPELPACK....blabla...
neuer, besser, mehr Seiten...
In der PP steht allerdings, dass die PP in der PC PLAYER aufgeht, womit dann die PP nach dem 3ten
Verlagswechsel, x-ten Austausch der Redaktion und dem neuerlichen Ändern des Layouts am Ende ist!!

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix (Anonym) „Gibt's die PC PLAYER noch ?!?!?!?!?!?“
Optionen

Hi Leute
Also, ich also Abonnent der Power Play habe von denen nen Brief bekommen in dem folgendes stand:
Lieber Abonnent,...blabla...du hälst die letzte eigenständieg Ausgabe der PP in Händen..blabla... bündeln
unsere Kräfte mit PC PLAYER...blabla...neuer NAME: POWER PLAY - PC PLAYER - DOPPELPACK....blabla...
neuer, besser, mehr Seiten...
In der PP steht allerdings, dass die PP in der PC PLAYER aufgeht, womit dann die PP nach dem 3ten
Verlagswechsel, x-ten Austausch der Redaktion und dem neuerlichen Ändern des Layouts am Ende ist!!

bei Antwort benachrichtigen