Weiß irgendwer, aws aus der PC Player geworden ist? Die letzten beiden Ausgaben sind nicht mehr erschienen, sie waren einfach nirgendwo erhältlich, obwohl der Inhalt aud der PC Player Homepage lesbar war. Die Kioskverkäufer wußten irgendwie auch alle nichts. Was soll ich jetzt bloß machen...SUICIDE !!!!!!!
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Gamestar kaufen;-)
Das war jetzt aber keine gute Antwort. Die Frage war, ob's die PC Player noch gibt, nicht was ich deiner Meinung nach kaufen soll. Mir gefällt die PC Player nämlich besser, ich hab' aber aucg Gamestar und PC Games bla bla gelesen.
mein Freund hat die im Abo, und der hat dei letzten beiden bekommen.
PC Player müsste es noch geben. Ich habe wohl gehört dass PowerPlays Verlag PC Player aufgekauft hat. Deshalb wurde auch PowerPlay eingestellt.
Ja genau, die PC Player wurde vom Future Verlag übernommen, aber wieso gibt's sie dann plötzlich nicht mehr zu kaufen.
Na ja , vielleicht gibt's ja die nächste Ausgabe wieder am Kiosk zu kaufen. Ansonsten werde ich's wohl mal mit 'nem Abo probieren.
jaaaa.... PC PLAYER lebt. Ich habe noch heute die Aktuellste PC Player im Kiosk gesehen.Insgesamt 3CDs, übrigens mit Vollversion Capitalism Plus.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch bei mir gibt's jetzt wieder die PC Player. Suicide adé !!!
Ansonst versuche es auf der Tanke........BP, Aral usw.
Ciao
Die haben ihr altbackenes Erscheinungsbild bis zur Unkenntlichkeit modernisiert,was ich als wertkonservativer Mensch ablehne.Vielleicht hast du sie daher uebersehen.Ich halte sowieso Gamestar,PC-Player und PC Games fuer gleichwertig.Intelligente, aber unmoralische Menschen lassen sich daher fuer jeweils ein Jahr von einem PC-Abstinenzler als Abonenent anwerben ,sacken die Praemie ein und kuendigen(Danke Gamestar , Drakan ist echt geil!)
Hi Leute
Also, ich also Abonnent der Power Play habe von denen nen Brief bekommen in dem folgendes stand:
Lieber Abonnent,...blabla...du hälst die letzte eigenständieg Ausgabe der PP in Händen..blabla... bündeln
unsere Kräfte mit PC PLAYER...blabla...neuer NAME: POWER PLAY - PC PLAYER - DOPPELPACK....blabla...
neuer, besser, mehr Seiten...
In der PP steht allerdings, dass die PP in der PC PLAYER aufgeht, womit dann die PP nach dem 3ten
Verlagswechsel, x-ten Austausch der Redaktion und dem neuerlichen Ändern des Layouts am Ende ist!!
Hi Leute
Also, ich also Abonnent der Power Play habe von denen nen Brief bekommen in dem folgendes stand:
Lieber Abonnent,...blabla...du hälst die letzte eigenständieg Ausgabe der PP in Händen..blabla... bündeln
unsere Kräfte mit PC PLAYER...blabla...neuer NAME: POWER PLAY - PC PLAYER - DOPPELPACK....blabla...
neuer, besser, mehr Seiten...
In der PP steht allerdings, dass die PP in der PC PLAYER aufgeht, womit dann die PP nach dem 3ten
Verlagswechsel, x-ten Austausch der Redaktion und dem neuerlichen Ändern des Layouts am Ende ist!!