Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

kennt jemand mortyr?

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ist das Game empfehlenswert?

bei Antwort benachrichtigen
B-Maniac Anonym „kennt jemand mortyr?“
Optionen

NEIN, ist es nicht !!!

Sorry, aber damit ist wirklich alles gesagt.
Das Spiel wirkt total unfertig und spielt sich wie eine ganz frühe Beta. Das Game ist mit Bugs nur so verseucht.
Wenn du auf diese Art von Spielen, bzw. diese Art von Scenario stehst,
dann hol dir lieber "Medal of Honour" für die Playstation, das ist spielerisch auf jeden Fall etwas gehaltvoller.
Ich halte persönlich, am Rande bemerkt, von den 2. Weltkriegs-scenarios rein gar Nichts.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve B-Maniac „NEIN, ist es nicht !!!Sorry, aber damit ist wirklich alles gesagt.Das Spiel...“
Optionen

Wo find ich dieses Game???
Ich finde den 2.WK sehr interessant!
DANK!

bei Antwort benachrichtigen
jenner (Anonym) Anonym „kennt jemand mortyr?“
Optionen

nun. ich hatte so den eindruck, es handelt sich um castle wolfenstein 2.
vom inhalt mal abgesehen wuerde kann ich es schon empfehlen. die storryline
kommt glaubwuerdig rueber, es hat keine groben programmfehler (bei mir nicht -
muss wohl an der maschine des kollegen unten liegen ...?) und die grafik ist
ordentlich. manchmal laeuft der kerl etwas eckig oder bleibet an kanten haengen,
aber nicht schlimmer als in quake2.

bei Antwort benachrichtigen
B-Maniac jenner (Anonym) „nun. ich hatte so den eindruck, es handelt sich um castle wolfenstein 2.vom...“
Optionen

Kollege (?), an der Maschine liegt es 100%ig nicht, die läuft so
perfekt, perfekter geht es fast nicht ! *hehe =)
Ich will nun auch nicht näher auf die ganze Sache eingehen,
daß bringt nur unnötige Endlos-diskussionen.....
Meinungen sind eben verschieden.
Die Presse ist auf jeden Fall auf meiner Seite, den Mortyr
hat dort durchgehend nur sehr schlechte Bewertungen bekommen.
Aber egal, Increase the Peace ! :-)

Was die Presse sagt:
http://www.gamespot.com/action/mortyr/index.html
http://www.gamecenter.com/Reviews/Item/0,6,0-3691,00.html

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve B-Maniac „Kollege ? , an der Maschine liegt es 100 ig nicht, die läuft soperfekt,...“
Optionen

Toller Spruch!

bei Antwort benachrichtigen
jenner (Anonym) B-Maniac „Kollege ? , an der Maschine liegt es 100 ig nicht, die läuft soperfekt,...“
Optionen

naja, ein glanzlicht der entwicklung ist es nicht, aber so ganz schlecht sollte man es
dann doch nicht machen. die hintergrundgeschichte lasse ich mal aussen vor.
das leveldesing ist durchaus ansprechend (ist auch bei Requiem der fall. trotzdem kam dieses
game nicht hoch). die engine liegt wie gesagt auf q2 niveau, allerdings kommen mir die texturen
deutlich abwechslungsreicher und detailierter vor. die effektivitaet und originalitaet der waffen
ist schon durch die storry vorgegeben. ausserdem ist die treffgenauigkeit der doch recht
altertuemlichen teile (p08, 98k, schmeisser mp40) erstaunlich realistisch gelungen. (nicht so wie
bei der unreal-snipergun. die trifft ja auf jede entfernung genau ins fadenkreuz).

fazit: man sollte schon ein eindeutiger fan des 3dshooter genres sein. aus meiner sicht gehoert es
aber in jede derartige sammlung.

achja - vieviele von euch haben den endgegner bei requiem erledigt ?

bei Antwort benachrichtigen
MAY (Anonym) Anonym „kennt jemand mortyr?“
Optionen

Nur bedingt. Es ist recht einfach, d.h. keine komplizierten Rätsel, nicht allzuviele verschiedene Gegner. Eigentlich nur für Liebhaber des Genres und nicht mehr al 40-50 DM wert.
b.d. MAY

bei Antwort benachrichtigen
JJMC Anonym „kennt jemand mortyr?“
Optionen

B-Maniac hat zwar recht in dem Punkt, das es unsauber Programmiert ist, ich hatte einige Schnitzer erlebt und trotzt
ausreichender Hardwarepower mit stellenweisem Ruckeln zu kämpfen. Auch das Gameplay leidet ab der zweiten
Spielhälfte, da wird nämlich in der Zukunft gespielt und das Game verliert seinen eigentlichen WKII Reiz.
Aber wenn man Fan von solchen WKII Genres ist, kann ich es weiterempfehen, da es trotzdem Spaß macht.

bei Antwort benachrichtigen
WarHead Anonym „kennt jemand mortyr?“
Optionen

Ich lade mir das Demo mal runter. Diverse Bugfixes wirds später wohl geben. Oder ich warte auf die Endversion. Aber wahrscheinlich wird es dann indiziert und fertig.
A bissal Naziballern schod ned!

meint: WarHead

bei Antwort benachrichtigen
WarHead Anonym „kennt jemand mortyr?“
Optionen

Ich hab gestern das Demo gespielt. Von der Qualität kommt es nicht an Kingpin heran. NightmareSteve hat auf seiner V3 massive Qualitätseinbußen, bei meiner GeForce hingegen sieht das normal aus.
Von edn unendlich vielen Bugs hab ich im Demo nur wenig mitbekommen. Manchmal läuft man schnell und dann geht man wieder langsam.?? Keine Ahnung woher ich dieses Spiel beziehen sollte. Ich hab es noch nicht in den Verkaufsregalen gesehen. Vielleicht wisst ihr mehr.

bei Antwort benachrichtigen