Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Absturz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leutchen, ich bin auch dem Unreal Tournament Virus anheim gefallen, ist wirklich ein klasse Game.....wenn s laufen würde.Auf meinem PII 400 128 MB RAM TNT2 25Gig Platte hängt UT nach kurzer Zeit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe AoK Ruckelt !!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich hab da ein kleines Problemchen ich hab einen AMD K6 II 400mit 196 MB Ram einer ATI Rage xpert128 32 MB und immer wenn Age of Kings spiele und alles in die Schlacht werfe beginnt mein System...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q2 Massive-Demo: woher?

von Firestorm am 1 Antwort

Hallo,in diversen Zeitschriften wird immer die Massive -Demo für Quake 2 getestet. Woher bekomme ich die denn?Vielen Dank im voraus für die Antwort.Firestorm Firestorm Antwort:Massive und das noch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT+G400=sehr,sehr arm

von BuNNy am 1 Antwort

Meine G400 verkraftet UT irgendwie nicht. Sie stürzt mitten im Spiel online/offline egal ab. Ich hab keinen Erklärung wieso das passiert und hoffe, daß einer von euch das schon mal gesehen hat....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life Counter-Strike Clan

von Force Killer am 4 Antworten

Hallo, die Mods reissen nicht ab und CS spielt sich super im Team. Das ewige allein gegen ander ist ziemlich öde auf die dauer. Wir suchen noch CS wütige, die gerne in einer Gemeinschaft spielen....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WOT

von (Anonym) am

Wie sind eure Erfahrungen mit Wheel of Time?Maik Anonym Antwort:Nach teilweise ziemlich hohem Schwierigkeitsgrad im Verlauf des Spiels ein eher unspektakuläres Ende. Die Grafikfinde ich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

APG nur 1x statt 2x

von megalomania am 4 Antworten

Ich habe das GA 7IX und ein Gforce Pro von Creative und benutze den Detonator 3.68 und einer AGP-Apature Size von 64MB.Dieser zeigt mir allerdings unter Diagnostics nur eine APG 1x Unterstüzung. Ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Brauche hilfe bei HL O-Force...

von Luther am 2 Antworten

hi,bei HL stehe ich auf einer beton brüstung. unter mir ist eine dunkle schlucht wo überall die grünen bälle gezüchtet werden.gegenüber ist die gleiche brüstung doch ich komme da nicht...