Hallo Ich habe AMD K6 2 450@500 /128 MB auf DFI P5BV3 mit Voodoo 3und die Games von Novalogic sind alle scheiße langsam ruckeln meine SiSoft Sandra Benchmarks1506 CPU Dhystone 606 FPU Whetstone1332...
Diese Zeile in der Quake3 config.cfg sollte ja den benutzten Speicher regeln, und entsprechend würde sich dann auch die Leistung ändern, sprich mehr Megs höhere FPS.Bei meinem System AMD K6 2-400 @...
Hallo Ich habe AMD K6 2 450@500 /128 MB auf DFI P5BV3 mit Voodoo 3und die Games von Novalogic sind alle scheiße langsam ruckeln meine SiSoft Sandra Benchmarks1506 CPU Dhystone 606 FPU Whetstone1332...
Was habt ihr als Umgebung eingestellt?Room, Living Room,............Was ist überhaupt eine gute Einstellung?Weiß jemand, ob man den Abstand zu den Boxen einstellen kann und ob Gegenstände vor dem...
Hallo, hab auf einmal Probleme mit Kingpin: Mitten im Spiel bin ich disconnect, dann kommt die Meldung creating DS buffers...using secondary sound buffer Manchmal gehts dann weiter, manchmal hängt...
Was habt ihr als Umgebung eingestellt?Room, Living Room,............Was ist überhaupt eine gute Einstellung?Weiß jemand, ob man den Abstand zu den Boxen einstellen kann und ob Gegenstände vor dem...
System:Athlon@600 MhzGeforce Annihilator ProGigabyte 7IXAlso: Der Rechner friert bei D3D sowie OpenGL-Spielen ein. Wobei dasunterschiedlich sein kann.Half-Life z. B. läuft bei D3D einwandfrei, bein...
Hallo, hab auf einmal Probleme mit Kingpin: Mitten im Spiel bin ich disconnect, dann kommt die Meldung creating DS buffers...using secondary sound buffer Manchmal gehts dann weiter, manchmal hängt...
Anonym Antwort: P-E-N-G-!!! Anonym Antwort:In Sachsen gibts einen Radiosender, dort spielen die Moderatoren dieses Game, in unserer Firma wird es auch geliebt und gehasst , Aber Das Game ist geil!!...
Hiilfe ! Ich habe nur 23 fps bei Q3Arena und das bei folgender Ausstatung: Celli 433MHz, 64MB Ram, Voodoo3 3000 AGP, schnelle IBM Platte 7200Upm , PCI-Sound etc.. Mainboard: DFI mit VIA-Chipsatz. Ich...
danke Luther Antwort:Kein Text angegeben 166 Anonym Antwort:was issen das?meinst du sie ist mit 166 getaktet core und speicher??? danke Luther Antwort:Die Nachricht oben kommt zwar nicht von mir, aber...
Servus Jungs,Ich habe vor kurzem meine Banshee durch ne Voodoo 3 3000 ausgetauscht. Früher lief Quake3 immer ruckelfrei, doch jetzt...Verdammt gut ist das zu sehen, wenn ich q3tourney4 starte und...
Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das gehtNULL Habe schon den neuesten Viper330 und...
Hi, habe neues MB gekauft MSI BX Master und bin am neuinstallieren und am verzweifeln Win98 SE, G400max im AGP, Dawi 2975U SCSI im PCI2, AVM Fritz! PC an COM1, AWE32 PnP im ISA-Slot und an Software...