Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT und WheelMouse

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe mir neulich eine neue Wheelmouse von Logitech für DM 30,- zugelegt. Wenn ich mit dieser UT spiele entwickelt sie nachkurzer Zeit ein Eigenleben: ungewollter Waffenwechsel, Schüsse, Gehen in...

Rally Championship2000

von Hunter am 1 Antwort

Hallo,obwohl ich das 4.Patch installiert habe und ich Frameraten von 45-80 fps 1024x768x16 bekomme, läuft das Spiel einfach nicht flüssig.Für bruchteile von Sekunden friert das Bild ein und es...

UT Texturfehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach... Auf meinem Rechner läuft UT zwar saugeil, aber so nach 20 min Seh ich für manche Texturen irgendwelche platzhalter, Weisse Flächen usw.GraKa ist Elsa erazor IIIcya

UT und WheelMouse

Ich habe mir neulich eine neue Wheelmouse von Logitech für DM 30,- zugelegt. Wenn ich mit dieser UT spiele entwickelt sie nachkurzer Zeit ein Eigenleben: ungewollter Waffenwechsel, Schüsse, Gehen in...

Welcher Poweruser kann mir helfen?

von Heubi am 2 Antworten

Ich habe einen AMD K6-III 450@500 und im Moment noch eine Riva 128 Grafikkarte. Ich möchte mir die Elsa Erazor III Pro Video zulegen und möchte sie etwas fordern.Meine Fragen an euch:Hält die Elsa...

Rally Championship2000

von Hunter am 1 Antwort

Hallo,obwohl ich das 4.Patch installiert habe und ich Frameraten von 45-80 fps 1024x768x16 bekomme, läuft das Spiel einfach nicht flüssig.Für bruchteile von Sekunden friert das Bild ein und es...

Keine Schubkontrolle bei Gravis Analog Pro ...schluchtz...

von (Anonym) am

Hi,ich hab mir vor kurzem diesen legendär haltbaren, exakten, im Gegendruck 8-fach verstellbaren und unüberhörbar laut knaRrRrRrRrenden Joystick gekauft. Der hat auch eine mit viel Kraft leicht zu...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V770 und Sockel 7

Ich habe mir eine Viper 770 gekauft non-plus und sie hat riesenprobleme auf meinem No-Name Sockel7 Board gemacht.Auf der S3 Seite stand dann netterweise, das es bei Sockel7 Systemen mit der V 770 zu...

Wie schaltet man bei ColinMcRae die Secret-Tracks frei?

von (Anonym) am

Bei ColinMcRae Rally gibt es einen Cheat, um Secret-Tracks freiizuschalten. Wenn ich ihn als Namen eingebe, kommt zwar die Nachricht Cheat aktiviert , aber es wird trotzdem die zuvor ausgewählte...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V770 und Sockel 7

Ich habe mir eine Viper 770 gekauft non-plus und sie hat riesenprobleme auf meinem No-Name Sockel7 Board gemacht.Auf der S3 Seite stand dann netterweise, das es bei Sockel7 Systemen mit der V 770 zu...

Keine Schubkontrolle bei Gravis Analog Pro ...schluchtz...

von (Anonym) am

Hi,ich hab mir vor kurzem diesen legendär haltbaren, exakten, im Gegendruck 8-fach verstellbaren und unüberhörbar laut knaRrRrRrRrenden Joystick gekauft. Der hat auch eine mit viel Kraft leicht zu...

[bisher keine Antworten]

Q3 Proxy

von (Anonym) am

wo finde ich die befehle und einstellungen für nenQ3 Proxy set net_socksEnabled 1 .... Anonym

[bisher keine Antworten]

UT Texturfehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach... Auf meinem Rechner läuft UT zwar saugeil, aber so nach 20 min Seh ich für manche Texturen irgendwelche platzhalter, Weisse Flächen usw.GraKa ist Elsa erazor IIIcya Anonym Antwort:versuch...