Ich habe vor ein paar Tagen mein Half Life deinstalliert, um zu testen ob meine neue 1:1 Kopie mit CloneCD richtig funktioniert Installation, etc. . Die Installation mit der 1:1 Kopie lief...
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe einen K6-2 450 @6 75 auf einem alten Sockel 7Board PCChips TX pro , 64 MB Ram und ne Voodoo 2 Karte von Creative. UT schafft auf meinem Rechner im...
Danke ca Anonym Antwort:Also in Sachen Geräuschkulisse absolut. - Aber mal im Ernst, ein kleiner Fan auf dem Grafikkartenchip ist wohl effektiver. Ansonsten immer schön auf Durchfluss im Gehäuse...
Hallo Leute !Ich habe ein Problem:Woher kriege ich ein Tutorial für den UnreaLEd für UT ?Wäre super wenn jemand helfen könnte... Im Vorraus vielen DankC_Snoof Anonym Antwort:Wie schauts mit...
Wer kann mir tips zur Systemkonfiguration usw. geben?Mein Rechner PIII 500MHZ,Ati rage pro,64mb ram,13,4gb fetsplatte läuft total lam.Da kann selbst mein Freund mit einem PII 300MHZund voodoo3...
Hallöchen Leute.Also ich habe die dt. HL version und nun habe ich das Prog auf meiner Festplatte gelöscht.Kann mir jemand sagen wo es das zu runtersaugen gibt.Also das wo aus Robotern Menschen...
Wie erledige ich das grüne Monster in Worlds Collide Half-Life Opposing Force Ich kann ihm auf die Augen schießen , aber was dann...............???????? Danke , chris.
Hallöchen Leute.Also ich habe die dt. HL version und nun habe ich das Prog auf meiner Festplatte gelöscht.Kann mir jemand sagen wo es das zu runtersaugen gibt.Also das wo aus Robotern Menschen...
Wie erledige ich das grüne Monster in Worlds Collide Half-Life Opposing Force Ich kann ihm auf die Augen schießen , aber was dann...............???????? Danke , chris. Anonym Antwort:Hi,genau an der...
http://www.ascaron.com/patches/anstoss3/a3_102.exeDurch den Patch auf Version 1.02 werden folgende Probleme beseitigt:Zu viele Tore in allen Spielmodi gelegentlicher oder regelmäßiger Absturz in der...
Eigentlich is es ja eigenartig aber ich kann Quake 3 mit meiner Voodoo² nur in 640 480 spielen. Jedemal wenn ich auch nur irgednwas im Setup verstelle schmiert mir das Programm sofort mit einem...
Hi LeuteIch hab ne TV Karte von Hauppauge GO Der Treiber wird aber unter win2000 nicht akzeptiert.Kennt jemand einen neueren Treiber ?? als den von der Install cd
http://www.ascaron.com/patches/anstoss3/a3_102.exeDurch den Patch auf Version 1.02 werden folgende Probleme beseitigt:Zu viele Tore in allen Spielmodi gelegentlicher oder regelmäßiger Absturz in der...
wie kingpin, Q2, dukenukem3D ? Anonym Antwort:Siehe weiter unten... Ande Antwort:Ich kann die games auf der Seite leider nicht finden. Anonym Antwort:Stimmt leider, sorry. Ande
Eigentlich is es ja eigenartig aber ich kann Quake 3 mit meiner Voodoo² nur in 640 480 spielen. Jedemal wenn ich auch nur irgednwas im Setup verstelle schmiert mir das Programm sofort mit einem...
Wie kann ich eine Kopie von Anstoss3 für meinen zweiten Rechener zwecks Lan-Game erstellen? Sicherheitsabfrage .-Sasch-. Antwort:Hi!Was jetzt? Sicherheitskopie? Kopie für Lan-Game? Kannst du dich...
Diese Zeile in der Quake3 config.cfg sollte ja den benutzten Speicher regeln, und entsprechend würde sich dann auch die Leistung ändern, sprich mehr Megs höhere FPS.Bei meinem System AMD K6 2-400 @...