Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie starte ich eine single-player-mission ?M.Sommer Anonym Antwort:HiGanz einfach: Spiel starten eigentlich logisch -- Game und dann -- Start Unreal Tournament auswählen. Jetzt kommt ein Sheet hoch,...

UT ohne CD ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit UT ohne CD zu spielen?Mike Anonym Antwort:HIDu kannst die amerik. Version von UT mit Hilfe eines No-CD Patches auch ohne CD spielen.Du findest ihn unter www.gamecopyworld.com...

helft AMD !!!!!!!!!!!

von (Anonym) am 10 Antworten

hi leute ,unterstützt doch mal AMD und kauft nicht nur die Prozzis sondernauch die Aktien..mit zur zeit 39 Euro noch n echtes schnäppchen...lets rock lasst uns intel jagen! Anonym Antwort:Warum...

UT mit Riva128?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das geht? Habe schon den neuesten Viper330 und...

Habe ein Problem mit Computer vernetzenNULLNULLNULL

von (Anonym) am

Ich versuche seit Tagen von meinem PC über ein Nullmodemkabel zu meinem Laptop Daten zu überspielen. Ich nutze dabeiden Norton Comander. Ich gehe auf verbinden und stelle Master oder Slave ein, aber...

[bisher keine Antworten]

UT-Zusatz

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi!!Für was ist eigentlich die 2. CD von UnrealTournamentNULLNULLNULLNULLIch habe keinen Unterschied sehen können!!!!!Wenn es unterschiede gibt, welche ExtrasNULLNULLNULLWäre nett, wenn mich jemand...

Umfrage 3D Benchmark2000

von Chris am 20 Antworten

Hallo Leute! Möchte wissen, wie viel Punkte ihr im 3d Mark2000 von mad onion erreicht. Bitte gebt doch eure Systemeckdaten Punktzahl an. Ich habe ihn gemacht und habe 3980 Punkte erreicht. Diese Zahl...

Habe ein Problem mit Computer vernetzen???

von (Anonym) am

Ich versuche seit Tagen von meinem PC über ein Nullmodemkabel zu meinem Laptop Daten zu überspielen. Ich nutze dabeiden Norton Comander. Ich gehe auf verbinden und stelle Master oder Slave ein, aber...

[bisher keine Antworten]

Quake 3 Arena Benchmark

von joedee am 1 Antwort

Kann mir mal jemand sagen wie ich in Q3A Die fps testen kann.THX JoeDee joedee Antwort:Hi,zwei Möglichkeiten:Folgendes in der Konsole eingeben Taste über TAB 1. laufende Anzeige im Spiel: cg_drawfps...

Half-Life update Probleme

von Dawson am 2 Antworten

ich habe Half-Life installiert und wollte einen cd-crack ausgeführt um diese nervige cd-Abfrage zu umgehen. Dieser möchtegern crack von einem möchtegern cracker hat mir aber die insallationsdateien...

UT-Zusatz

Hi!!Für was ist eigentlich die 2. CD von UnrealTournament????Ich habe keinen Unterschied sehen können!!!!!Wenn es unterschiede gibt, welche Extras???Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte g...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

I-Box u. Met@box

von (Anonym) am

Wer hat eine I-Box oder Met@box in BetriebNULL Suche Erfahrungsaustausch!

[bisher keine Antworten]

TNT im Leerlauf auf 60°C

von -=Sam=- am 2 Antworten

Hi!Mein TNT hat im leerlauf bereits eine Temp von 60 !! zum übertakten nicht gerade toll -- 5Mz mehr und er schmiert ab. Ich würde nen 486 Kühler draufmachen, aber der ist zu hoch. Eine Lösung...

HL OPPOSING FORCE

hi,ich habe die englische version von half life. kann ichdas deutsche addon opposing force damit spielen, oderkommt es zu konflikten abstürzen ?? Anonym Antwort:Schwierig zu sagen, ich habe es noch...