Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Brauche hilfe bei HL O-Force...

von Luther am 2 Antworten

hi,bei HL stehe ich auf einer beton brüstung. unter mir ist eine dunkle schlucht wo überall die grünen bälle gezüchtet werden.gegenüber ist die gleiche brüstung doch ich komme da nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Grafikkarte???

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein System: Celli 466Mhz, 128MB Ram, 20,5 GB Paltte..Bremst meine Elsa Erozor II mein System aus? Ware es sinnvoll, Geld in eine neue Grafikkarte zu investieren? Anonym Antwort:Ob Deine Karte das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Beste Counter-Strike Seite ever WWW.Counter-Strike.net

von Force Killer am

Hallo,der Test aller zuganglichen Internetsites zu Counter-Strike ist durch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf den Servern sowie der Moderatoren wurde abgeschlossen. Der Favorit ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie overlocke ich einen 350 PII

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, nicht lachen, habe leider nicht soviel Ahnung was das übertackten angeht. Mich interessiert nur: kann und wenn ja wie ich einen 350er PII, der in einem MS-Board steckt und bei Vobis gekauft...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Super Game-PC ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi LeuteIch möchte mir einen super Game-PC zusammenstellen lassen. Denke dabei an Athlon750/800Mhz, GeForce-Grafik, 21/22 Monitor, etc.Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!!Ach ja....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die benutze ich die neuen Q3A dlls?

von M@R!0 am 1 Antwort

Hi.Es gibt ein paar neue dll s für Q3A auf Win32 P2 optimiert game-dlls.zip www.quake3arena.de . Aber wie benutze ich die? Wenn ich die anleitung richtig verstanden habe muss ich die nur ins quake3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

G-Force

von Bomberman am

Hi,irgendwie scheint G-Force doch nicht so schnell sein wie NVidia gern hätte. Wenn ich nur die Benchmarkergebnisse sehe... Bomberman Antwort:Alles eine Sache der inneren Einstellung. Achso ne der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 - "Cheats not allowed on server" ?!??

von (Anonym) am

Wenn ich im Singleplayermode in der Konsole einen Cheat eingebe, bekomme ich die Rückmeldung Ceats are not allowed on this Server .Was soll das ??? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake1 u. 2

von Floppie am

Wer kann mir helfen: suche Downloadseite für Q1u. Q2? Vollversionen Floppie

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Live

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich habe den CD-Key von Half-life verloren, wie kann ich ihn umgehen und das Spiel trotzdem spielen?Danke für die Hilfe! Anonym Antwort:raubkopie wegschmeißen und spiel kaufen!!! ha,ha Anonym...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Consolen-Befehle für Half-Life??

von Elric am 1 Antwort

Hi!!Wäre echt klasse, wenn mir jemad eine Liste aller HL-consolenbefehle schicken könnte.Schin mal vielen Danke!!!michgastorf@hotmail.comoder ICQ 45197473cu Elric Elric Antwort:Findest Du natürlich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

tx97 sockel7 noch spiele-aufrüstbar?

von (Anonym) am

habe eine frage zum asus tx97 sockel 7 board: gibt es die möglichkeit, ein sockel 7 board noch einigermaßen spieletauglich zu machen? ich möchte es nicht wegwerfen, da ich hauptsächlich office...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Athlon-board & AGP4x ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute!Gibt es ein Athlon-Motherboard das die AGP4x-fastwrite funktion der GeForce-Grafikkarten unterstützt, wie z.B. das Asus P3C-E für den Pentium III ? Anonym Antwort:AGP 4x ist soweit mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life Version 1.0.1.3 -->> Probleme mit V3800 Ultra De

von (Anonym) am

Hi,Nach ca. 5 - 10 min bootet mein Rechner neu oder bleibt haengen.Ich spiele in OpenGL, hab die neuesten Treiber etc. drauf undQuake 3 läuft in 1280 1024 auch andere inensive spiele wie UT, etc....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mods für Quake3

von (Anonym) am

Ich habe mir neulich einen quake3mod runter geladen in der readme stand ich müsste dieses til eingeben damit der mod gestartet werden kann nur klappt dies leider nicht bei mir!Programme Quake III...

[bisher keine Antworten]