UT ohne CD ?
von (Anonym) am 1 AntwortGibt es eine Möglichkeit UT ohne CD zu spielen?Mike
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es eine Möglichkeit UT ohne CD zu spielen?Mike
Wie starte ich eine single-player-mission ?M.Sommer Anonym Antwort:HiGanz einfach: Spiel starten eigentlich logisch -- Game und dann -- Start Unreal Tournament auswählen. Jetzt kommt ein Sheet hoch,...
Gibt es eine Möglichkeit UT ohne CD zu spielen?Mike Anonym Antwort:HIDu kannst die amerik. Version von UT mit Hilfe eines No-CD Patches auch ohne CD spielen.Du findest ihn unter www.gamecopyworld.com...
hi leute ,unterstützt doch mal AMD und kauft nicht nur die Prozzis sondernauch die Aktien..mit zur zeit 39 Euro noch n echtes schnäppchen...lets rock lasst uns intel jagen! Anonym Antwort:Warum...
Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das geht? Habe schon den neuesten Viper330 und...
das wars...danke
Kann mir mal jemand sagen wie ich in Q3A Die fps testen kann.THX JoeDee
Ich versuche seit Tagen von meinem PC über ein Nullmodemkabel zu meinem Laptop Daten zu überspielen. Ich nutze dabeiden Norton Comander. Ich gehe auf verbinden und stelle Master oder Slave ein, aber...
Hi!!Für was ist eigentlich die 2. CD von UnrealTournamentNULLNULLNULLNULLIch habe keinen Unterschied sehen können!!!!!Wenn es unterschiede gibt, welche ExtrasNULLNULLNULLWäre nett, wenn mich jemand...
Hallo Leute! Möchte wissen, wie viel Punkte ihr im 3d Mark2000 von mad onion erreicht. Bitte gebt doch eure Systemeckdaten Punktzahl an. Ich habe ihn gemacht und habe 3980 Punkte erreicht. Diese Zahl...
Ich versuche seit Tagen von meinem PC über ein Nullmodemkabel zu meinem Laptop Daten zu überspielen. Ich nutze dabeiden Norton Comander. Ich gehe auf verbinden und stelle Master oder Slave ein, aber...
Kann mir mal jemand sagen wie ich in Q3A Die fps testen kann.THX JoeDee joedee Antwort:Hi,zwei Möglichkeiten:Folgendes in der Konsole eingeben Taste über TAB 1. laufende Anzeige im Spiel: cg_drawfps...
Hi.Habe im I can win Lamer-Modus alle 6 Tier s geschafft.Nur diesen verdammten H n Xaero konnte ich nicht besiegen.Der ist zu schnell,zu athletisch und hinterhältig.Wie macht man ihm den Garaus?Danke...
das wars...danke Luther
Hi!Habe ein Netzwerk mit 4 weiteren Leuten, die Rechner gehen vom iP 166 mit 32 MB Ram bis zum iP III 500 mit 64MB, sowie AMD K6-2 400 mit 128 MB Ram. Ich suche kurzweilige Spiele für unser Netz, wir...
ich habe Half-Life installiert und wollte einen cd-crack ausgeführt um diese nervige cd-Abfrage zu umgehen. Dieser möchtegern crack von einem möchtegern cracker hat mir aber die insallationsdateien...
Hi!!Für was ist eigentlich die 2. CD von UnrealTournament????Ich habe keinen Unterschied sehen können!!!!!Wenn es unterschiede gibt, welche Extras???Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte g...
Wer hat eine I-Box oder Met@box in BetriebNULL Suche Erfahrungsaustausch!
Hi!Mein TNT hat im leerlauf bereits eine Temp von 60 !! zum übertakten nicht gerade toll -- 5Mz mehr und er schmiert ab. Ich würde nen 486 Kühler draufmachen, aber der ist zu hoch. Eine Lösung...
hi,ich habe die englische version von half life. kann ichdas deutsche addon opposing force damit spielen, oderkommt es zu konflikten abstürzen ?? Anonym Antwort:Schwierig zu sagen, ich habe es noch...