Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suchen für Counter-Strike noch Members

von Force Killer am

Hallo, die Mods reissen nicht ab und CS spielt sich super im Team. Das ewige allein gegen ander ist ziemlich öde auf die dauer. Wir suchen noch CS wütige, die gerne in einer Gemeinschaft spielen....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Intro ausschalten -> so geht´s

von tobse am

Irgendjemand hat mo geposted, wie das geht...Einfach in den zwei Dateien default.iniunrealtournament.ini im UT-System-Verzeichnis den Eintrag in der 6ten Zeile LocalMap CityIntro.unrnachLocalMap...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

voodoo und nocturne

von (Anonym) am 2 Antworten

Weiß jemand ob sich der Voodoo3-Patch auch auf eine Banshee anwenden läßt?M. Anonym Antwort:Schaue bei www.gzone.de nach, die müssen bescheidwissen... :O Xtra...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

!! Celeron 466/500 Dualsystem !!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich will mir nen Celeron Dualboard samt Win2000 zulegen und dazu 2X CPUs a 466 oder 500 und diese dann auf 533 rsp. 600 übertakten und dazu 256 MB !Bislang hab ich nen K2 350 mit 128 MB Ram und ner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welches Lenkrad bis 200,-DM ??? Teil II (non ForceFee

von (Anonym) am

Welches Lenkrad ist so bis 200,-DM zu empfehlen. Ich würde auch auf Pedale verzichten können und mit Wippen schalten. Wer kann was empfehlen??? Will aber kein ForceFeedback-Lenkrad...Ande Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 config

von Grapefruit am

Kann mir jemand sagen wie man die q3 config so umschreibt, dass man eine bestimmte Reihenfolge der Waffen festlegen kann. Bin für jede Hilfe dankbar! Grapefruit Antwort:schau mal auf unseren clan...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 stürzt bei Tastatureingabe ab

von (Anonym) am

Hallo !Quake3 stürzt bei mir ab, sobald ich eine Taste drücke. Mit der Maus ist alles ok. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?Manchmal läuft es auch ein paar Minuten und stürzt dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fps quake3 mit Amd + voodoo sli

von (Anonym) am 3 Antworten

mein system AMD K6-2 400@450, 128 MB RAM, voodoo2 Sli800x600 demo2 33 fps 3dfx-original .... 30 fps wicked-treiber postet bitte eure Werte ... Anonym Antwort:ich hab leider nur die Werte von der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT und EAX-Sound - aufs falsche Pferd gesetzt?

von T.G am

Hi,beim Aktivieren der Sound-Hardwareunterstützung in Unreal Tournament kommt zunächst der Tip nur aktivieren, wenn EAX- oder A3D-kompatible Soundkarte im Rechner . Habe ich, SB-Live mit Four Point...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GForce256 Ja oder Nein????

von chris am 12 Antworten

Ist dieser GForce wirklich das Gelbe vom Ei oder nicht? lohnt sich ein Kauf? Ich habe TNT2U von ASUS. Würde ich einen Wechsel gut spüren oder sind die Unterschiede unwesentlich? chris Antwort:Bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welches Lenkrad bis 200,-DM ???

von Ande am 1 Antwort

Welches Lenkrad ist so bis 200,-DM zu empfehlen. Ich würde auch auf Pedale verzichten können und mit Wippen schalten. Wer kann was empfehlen???Ande Ande Antwort:Guillemot Force Feedback Raceleader,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was ist der AGP Memory!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe eine Asus V3400 mit 16MB. Wenn ich unter Information nachschaue, zeigt er mir an wieviel AGP Memory es insgesamt gibt und wieviel noch frei ist. Mit den uralten Treibern sind es gesamt 48,4MB...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 Dedicated Server

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte gerne in einem Lan 100Mbit ca 10 User einen Dedicated Server für Quake 3 aufbauen.Leider steht mir nur ein P133 mit 24 MB Ram zur Verfügung.Kann mir einer sagen ob das ausreicht??Da ja...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PC Flight Force Flight control system

von (Anonym) am

Hallo,ich habe mir, weil schön billig einen Flight Control Stick der Firma InterAct gekauft Hä?? .Den kennt Win 98 aber nicht. Treiber gab s auch nicht dabei und meinen MS Sidewinder 3D erkennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 3 mit voodoo 2 sli

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab das problem das ich unter quake den voodoo mode nicht aktivieren kann - der springt dann immer auf die olle Riva 128 als Default-Setting obwohl ich accept geklickt habe. Gibts da irgendeinen...