Wenn ich die Karte mit den Orginaltreibern laufen lasse hängt sich mein PC bei Carmageddon 2 nach einiger Zeit auf. Tue ich hingegen den Detonator von nVidia druf, dann läuft zwar Carmageddon,...
Mein neues Spiel Jack Orlando stürzt bereits bei der Installation ab. In der Anleitung steht, man müsse EMS deaktivieren. Wie macht man das?? Danke für die Hilfe! Anonym Antwort:In der Autoexec.bat...
hi,da ich ja stolzer besitzer einer win2000 vollversion deutsch englisch bin, musste ich doch gleich mal den Dual support mit Q3 testen:meine beiden celeron 366@572MHz mehr machen sie zusammen...
Ich habe das GA 7IX und ein Gforce Pro von Creative und benutze den Detonator 3.68 und einer AGP-Apature Size von 64MB.Dieser zeigt mir allerdings unter Diagnostics nur eine APG 1x Unterstüzung. Ein...
the_master@hushmail.com The Master Antwort:Schau ma bei gamecopyworld vorbei !!! Anonym Antwort:Brauchst du nicht. Fürs LAN gibst du einfach irgendwas ein klappt immer und fürs Internet gelten die...
Gibt es die Möglichkeit für den Flight Simulator 2000 das Addon-Pack Flight Simulator 98 Lufthansa Collection zu installieren ?Danke, Gruß MJ Mafia-Jack
Was ist jetzt mit Kingpin ?!?Ich habe gedacht es ist in Deutschland und A überhaupt verboten.Man sieht es aber immer wieder in den Läden.Warum ???Gibt es ein entschärfte oder nur eingedeutschte...
hi,bei HL stehe ich auf einer beton brüstung. unter mir ist eine dunkle schlucht wo überall die grünen bälle gezüchtet werden.gegenüber ist die gleiche brüstung doch ich komme da nicht...
Mein System: Celli 466Mhz, 128MB Ram, 20,5 GB Paltte..Bremst meine Elsa Erozor II mein System aus? Ware es sinnvoll, Geld in eine neue Grafikkarte zu investieren? Anonym Antwort:Ob Deine Karte das...
Hi.Meine neue Diamond Viper 770 ruckelt ein wenig bei Q.Außerdem ist selbst in der niedrigen 640x480 Auflösung bei seitlichen Drehen in der Nähe von Wänden während der Bewegung eine Unschärfe zu...
Hallo,der Test aller zuganglichen Internetsites zu Counter-Strike ist durch. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf den Servern sowie der Moderatoren wurde abgeschlossen. Der Favorit ist...
Hallo, nicht lachen, habe leider nicht soviel Ahnung was das übertackten angeht. Mich interessiert nur: kann und wenn ja wie ich einen 350er PII, der in einem MS-Board steckt und bei Vobis gekauft...
Hi LeuteIch möchte mir einen super Game-PC zusammenstellen lassen. Denke dabei an Athlon750/800Mhz, GeForce-Grafik, 21/22 Monitor, etc.Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!!Ach ja....
Hi.Es gibt ein paar neue dll s für Q3A auf Win32 P2 optimiert game-dlls.zip www.quake3arena.de . Aber wie benutze ich die? Wenn ich die anleitung richtig verstanden habe muss ich die nur ins quake3...
Hi,irgendwie scheint G-Force doch nicht so schnell sein wie NVidia gern hätte. Wenn ich nur die Benchmarkergebnisse sehe... Bomberman Antwort:Alles eine Sache der inneren Einstellung. Achso ne der...
Hallo!HalloWenn wir auf einem AMD K6-2 400 mit 64 MB RAM und Voodoo 3 2000 AGP-Grafikkart Quake 3 spielen wollen, bekommen wir in OpenGl Grafikfehler, wie z.B. dass man durch Wände schauen kann....
Wenn ich im Singleplayermode in der Konsole einen Cheat eingebe, bekomme ich die Rückmeldung Ceats are not allowed on this Server .Was soll das ??? Anonym
Ich finde nirgends Vergleiche von Erazor X zu Creative Annihilator und Pro , Guillemot Prophet, ASUS V6600,..............Das gibts doch nicht! Immer gibt es nur Vergleiche zwischen einer neuen mit den...