Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OPEN GL fehler bei QUAKE 3 !!!

von (Anonym) am 3 Antworten

wenn ich versuche quake 3 zu starten bekommen ich die fehlermeldung: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem.versteht das einer von euch ???mein system:cleron 400voodoo1 matrox mystique128mb...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Rolle machen

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloKann mir Dumpfbacke mal jemand erklären wie man in UT ne Rolle Rückwärts macht? Ohne Scheiß, diese Frage ist ernst gemeint.Kai Anonym Antwort:Hi,logn is das bitterer Ernst:- Geht mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

muss b.DEER HUNTER die Hardwarebeschl.abschalten warum ??

von (Anonym) am

Hi,habe einen P III 500 mit ATI Rage pro 32 MB DEER HUNTER läuft nur wenn ich die Hardwarebeschleunigung für die Graphikkarte abschalte,muss aber dann immer einen Neustart machen gibt es eine andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Voodoo Banshee übertakten?

von Bog am 4 Antworten

Wie weit kann ich die Maxi Gamer Phoenix Guillemot ohne Kühler übertakten? Und wie weit geht es mit Kühler?Danke! Bog Antwort:Also erstens falsches Forum.Es ist nie ratsam einen Chip ohne...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 und Elsa Victory 2

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen, ob inzwischen ein ordentlicher Treiber für dirbanshee entwickelt worden ist, so dass auch andere spiele laufen, während der q3 treiber auf dem system ist??Danke für eure...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

64 MB RAM für Quake 3 zu wenig?

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein system ist volgendes:AMD K6-2 500MHzRiva TNT64MB RAMBei 1-3 Bots läuft das Spiel amstandslos flüssig, nie unter 27FPS unter High Quality. Werden es allerdings mehr als 3 bots dann singt die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counterstrike Error

von DavidvdB am

Hi! Weisst einer was die Fehlermeldung bei Counterstrike bedeutet: miptex - loadmodel - numtextures ??? Die kommt wenn man ein Level, Z.B. cs_cinema lädt.Ich hab HL Verision 1.0.1.5.Please help...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Incoming läuft nicht ruckelfrei

von Tode am 2 Antworten

Hi Leute,wo ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich nach meinem anderen Problem fragen: Ich habe mir auf HeftCD die Vollversion von Incoming gekauft, weil ich es noch gut aus einer Demo- Version...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament Crack

von seb am 1 Antwort

Weis jemand von euch wo ich einen UT Crack bekomme.ich brauch ihn dringend, da mein UT erst anfang Januar kommt scheiß Gutschein von 3DFX Ihr könnt ihn mir auch unter s.kahl@online.de Mailentschau...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

G-force Karte und NFS, Fifa99

von Pero am

Hallo Leute,Kann mir jemand von euch sagen, ob es schon nen patch für Needforspeed und Fifa99 gibt, damit meine G-force Karte richtig läuft, denn das D3D ist ja ne Qual gegenüber Glide auf einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thrustmaster T2 +Win98

von (Anonym) am

Win 98 SE auf die Festplatte geleiert, alles prima geklappt, läuft auch fast alles ohne Probleme.Jedoch................, mein Thrustmaster T2 wird nicht erkannt nicht verbunden ???????????Habt ihr...

[bisher keine Antworten]