Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe: GameCopyWorld?????

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute weiss vielleicht einer von euch ob dieseSeite noch irgendwo exestiert?Wäre echt dankbar fürdie neue Adresse,falls sie es irgendwo gibt.Eddy Anonym Antwort:www.gamecopyworld.comIch war...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie kann man Unreal Tournament ohne Intro starten?

von (Anonym) am

Welchen Kommandozeilenparameter muß ich anfügen, damit beim Start von Unreal Tournament nicht jedesmal das Intro abläuft?Kelly Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE 3

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe Quake 3 auf Umwegen jetzt brauch ich einen crack der mir den cd Key gibt so daß ich im Net zocken kann.Also wer hat sowas was auch funktioniert !!!Bitte posted mir !!!Und kein Gemaule, weil...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 2, Quake 3 und Doom als Video mitschneiden!?

von phranque am

Wie kann ich Quake 2, Quake 3 und Doom als Video mitschneiden!? Ich will das Ganze möglichst im mpeg-format auf cd brennen.Vielen Dank phranque

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 mit Voodoo 1

von DavidvdB am

Hi!Ich hab eine Voodoo 1 mit 4 MB auf einem K62-400. Ich hab die Quake 3 - Treiber für die Voodoo installiert, aber wenn ich das Spiel starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Wer weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hlaf-Life Server

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kennt eine URL mit für die Konfiguration des HL-Servers oder kann mir Tips zur selben geben. Anonym Antwort:Probiers mal bei www.planethalflife.com. Dort ist alles was das Herz begehrt. Hier...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mausrad geht nicht mehr in Q3

von Luther am 1 Antwort

hallo,seit 2 tagen geht mein mauswheel nicht mehr.ich habe q3 und div. mousetreiber neuinstalliert aber trotzdem geht nix mehr...auch wenn ich die config unter einem namen speichere geht es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS3 im Netzwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !Ich würd gern wissen, ob es möglich ist bei NFS3 auch bei Netzwerkspielen die Autos zu tunen ?? Gibt s dafür einen Cheat ??servus Anonym