Hallo, die Mods reissen nicht ab und CS spielt sich super im Team. Das ewige allein gegen ander ist ziemlich öde auf die dauer. Wir suchen noch CS wütige, die gerne in einer Gemeinschaft spielen....
Irgendjemand hat mo geposted, wie das geht...Einfach in den zwei Dateien default.iniunrealtournament.ini im UT-System-Verzeichnis den Eintrag in der 6ten Zeile LocalMap CityIntro.unrnachLocalMap...
Weiß jemand ob sich der Voodoo3-Patch auch auf eine Banshee anwenden läßt?M. Anonym Antwort:Schaue bei www.gzone.de nach, die müssen bescheidwissen... :O Xtra...
Ich will mir nen Celeron Dualboard samt Win2000 zulegen und dazu 2X CPUs a 466 oder 500 und diese dann auf 533 rsp. 600 übertakten und dazu 256 MB !Bislang hab ich nen K2 350 mit 128 MB Ram und ner...
Ab wieviel Mhz läuft der Celeron mit 100 Mhz Arbeitsspeicher ? Anonym Antwort:Wie war das ? Anonym Antwort:http://support.intel.com/support/processors/celeron/ Doc
Welches Lenkrad ist so bis 200,-DM zu empfehlen. Ich würde auch auf Pedale verzichten können und mit Wippen schalten. Wer kann was empfehlen??? Will aber kein ForceFeedback-Lenkrad...Ande Anonym
Kann mir jemand sagen wie man die q3 config so umschreibt, dass man eine bestimmte Reihenfolge der Waffen festlegen kann. Bin für jede Hilfe dankbar! Grapefruit Antwort:schau mal auf unseren clan...
Hallo !Quake3 stürzt bei mir ab, sobald ich eine Taste drücke. Mit der Maus ist alles ok. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?Manchmal läuft es auch ein paar Minuten und stürzt dann...
Hi,beim Aktivieren der Sound-Hardwareunterstützung in Unreal Tournament kommt zunächst der Tip nur aktivieren, wenn EAX- oder A3D-kompatible Soundkarte im Rechner . Habe ich, SB-Live mit Four Point...
Ist dieser GForce wirklich das Gelbe vom Ei oder nicht? lohnt sich ein Kauf? Ich habe TNT2U von ASUS. Würde ich einen Wechsel gut spüren oder sind die Unterschiede unwesentlich? chris Antwort:Bei...
Bitte postet mir nen Link.Gruß Force killer Force Killer Antwort:Alsoes ist auch auf der neuen PC Action drauf.Versuch es mal bei www.Blackmesa.dedie haben das bestimmtTschau sagt seb seb...
Ich will mir demnächst ein Lenkrad kaufen?Hat jemand Erfahrung mit dem FF Wheel von Microsoft?Oder gibt es andere Tips? Anonym Antwort:Ich finde nicht das man FF braucht.Mich nervt es nur, weil es...
Welches Lenkrad ist so bis 200,-DM zu empfehlen. Ich würde auch auf Pedale verzichten können und mit Wippen schalten. Wer kann was empfehlen???Ande Ande Antwort:Guillemot Force Feedback Raceleader,...
Suche Skripts die das Leben vereinfachen bei Counter Strike. Habe mich bei diversen Clans beworben. Also wer kann helfen und ist Counter-Strike süchtig wie ich. Hoffentlich bringt der Telekomunist...
!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Bei einigen Games bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss neustarten ! Dann hab ich die Bildwiderholfrequenz unter Anzeige auf Otimal gestellt da gings...
Ich möchte gerne in einem Lan 100Mbit ca 10 User einen Dedicated Server für Quake 3 aufbauen.Leider steht mir nur ein P133 mit 24 MB Ram zur Verfügung.Kann mir einer sagen ob das ausreicht??Da ja...
Ich habe eine Asus V3400 mit 16MB. Wenn ich unter Information nachschaue, zeigt er mir an wieviel AGP Memory es insgesamt gibt und wieviel noch frei ist. Mit den uralten Treibern sind es gesamt 48,4MB...
Hallo,ich habe mir, weil schön billig einen Flight Control Stick der Firma InterAct gekauft Hä?? .Den kennt Win 98 aber nicht. Treiber gab s auch nicht dabei und meinen MS Sidewinder 3D erkennt...
Ich hab das problem das ich unter quake den voodoo mode nicht aktivieren kann - der springt dann immer auf die olle Riva 128 als Default-Setting obwohl ich accept geklickt habe. Gibts da irgendeinen...