Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Saitek R4 FF

von (Anonym) am

Wenn ich mein Force Feedback Lenkrad Saitek R4 FF anschließe, findet Win98 meine Microsoft PS2 Maus nicht mehr. Wer weiß Hilfe?Volker Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie gut ist War in Europe?

von M@R!0 am 5 Antworten

Hi.Ich spiele mit dem Gedanken das teil runterzuladen, aber die 12MByte die ganzen patches sind doch etwas viel. Ist das teil gut. Ich spiele sehr gerne CStrike, aber so super-realistisch wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo ist die Chainsaw in UT?

von ChristophJ am

Ich suche die Chainsaw Kettensäge in Unreal Tournament. Im Handbuch is sie drin, aber ich hab sie noch nicht gefunden. Wer weiß, wo sie ist? ChristophJ

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

unreal tournement mit tnt2

von Torsten Brosig am 8 Antworten

Ich habe einen PII 233 auf 300 hochgetaktet mit einer viper 770 tnt2 nicht ultra wenn ich unreal tournement spielen will über opengl oder d3d ist das ziemlich ruckelig. was tun???danke Torsten Brosig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game-Server auf nickles.de

von thomas woelfer am

hi.nickles.de hostet ab sofort zwei gameserver: einen fuer unreal und einen fuer quake. alles weitere hier.thomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3D Mark99 Max Registrierung !!!

von Hunter am 3 Antworten

Hallo,weiß jemand, wie der Registrierungsaccount für 3D Mark99 Max lautet ?DankeTom Hunter Antwort:Autsch... Olaf von der Pfalz Antwort:der code lautet:User Name:CKL!1998SN:TV5W3-2ZL75-WHBVEgood...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 2 Befehl für demo Loop

von (Anonym) am 1 Antwort

Welchen Befehl muß Ich bei Quake 2 eingeben um ein Demo z.B.Crusher in einer Endlosschleife laufen zu lassen ? Anonym Antwort:Du brauchst lediglich nach drückender links neben der 1 timedemo 1...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nocturne

von (Anonym) am

gbts für nocturne schon ein banshee-patch?wo?m.j. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFC-Clan sucht neue Members

von Dark Angel am

Achtung! Ein Deutsch-Österreichischer Halflife TFC/CS-Clan sucht zuverlässige Mitglieder für die TFC-Section, die bereit sind, ein Paar Stunden pro Woche in Trainings zu investieren. Clanerfahrung...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Messiah !!! Extrem cool

von (Anonym) am 1 Antwort

Ihr müsst euch unbedingt die MessiahDemo runterladen. Gibt auf http://www.voodooextreme.com/. Das ist das coolste Game. Allerdings 75Megs, aber es lohnt sich!!!!! Anonym Antwort:Werden demnächst...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Achtung Zocker

von (Anonym) am

Im Raum Karlsruhe findet vom 1.1 -61 über 6!! Tage eine Lanparty statt nähere Infos bei www.zockparade.lanparty.de Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

System steht wenn FIFA 2000 geladen wird (nicht bei Programm

von S.M. am

Ich boote meine System ohne CONFIG.SYS und Autoexec.bat. Ich habe eine VOODOO 2 von Creative Labs. Am Anfang ist das Spiel gelaufen. Plötzlich will es nicht mehr. Alle anderen Spiele FIFA 99, NFS3,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 - Benchmark ???

von Hunter am 6 Antworten

Hallo,habe mir gestern den neueun q3 demo test 50MB heruntergeladen.Um die durchschnittliche Framerate zu bestimmen Benchmark test , muß wo und was genau eingegeben werden - etwa nach dem Spielstart...