Suche Skripts die das Leben vereinfachen bei Counter Strike. Habe mich bei diversen Clans beworben. Also wer kann helfen und ist Counter-Strike süchtig wie ich. Hoffentlich bringt der Telekomunist...
Welches Lenkrad ist so bis 200,-DM zu empfehlen. Ich würde auch auf Pedale verzichten können und mit Wippen schalten. Wer kann was empfehlen???Ande Ande Antwort:Guillemot Force Feedback Raceleader,...
!! Meine Geforce DDR von Guilmot spint !! Bei einigen Games bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss neustarten ! Dann hab ich die Bildwiderholfrequenz unter Anzeige auf Otimal gestellt da gings...
Ich möchte gerne in einem Lan 100Mbit ca 10 User einen Dedicated Server für Quake 3 aufbauen.Leider steht mir nur ein P133 mit 24 MB Ram zur Verfügung.Kann mir einer sagen ob das ausreicht??Da ja...
Ich habe eine Asus V3400 mit 16MB. Wenn ich unter Information nachschaue, zeigt er mir an wieviel AGP Memory es insgesamt gibt und wieviel noch frei ist. Mit den uralten Treibern sind es gesamt 48,4MB...
Hi Leutehat vieleicht jemand von euch am 5.12.99 PRO 7 geschaut. FOCUS TV hat aufgeklärt warum die dreizehnjährigenKidis ihre Rektorin umbringen wollten!Sie haben Quake 2 gespielt !!!Daran hats...
Ich habe einen PIII600Mhz und eine TNT2Ultra von ASUS. Wieso sieht bei mir Unreal Tournament grafisch einiges besser aus als QuakeIII? In vielen Fachzeitschriften wird behauptet, in QIII sehe man die...
Hallo,ich habe mir, weil schön billig einen Flight Control Stick der Firma InterAct gekauft Hä?? .Den kennt Win 98 aber nicht. Treiber gab s auch nicht dabei und meinen MS Sidewinder 3D erkennt...
Ich hab das problem das ich unter quake den voodoo mode nicht aktivieren kann - der springt dann immer auf die olle Riva 128 als Default-Setting obwohl ich accept geklickt habe. Gibts da irgendeinen...
Hab gehört die neue Maus ohen Kugel soll auch für Gamer voll super sein.Wäre dankbar für ein paar Antworten Anonym Antwort:mag sein, wenn sie gut in der hand liegt.leider passt diese kröte nicht...
hi,irre ich, oder kann man in q3 auch ne rolle machen...?danke Luther Antwort:Ja kann man dazu braucht man einfach nur hüpfen bzw. springen.Das sieht für die anderen wie eine rolle aus du selber...
Ref.-Treiber ????? Notwendig oder nicht, wo finde ich sie ???Riva TNT2 Erazor III mit Elsa Treibern oder Ref.-Treiber ??? The Dragon Antwort:Hi!Die Referenztreiber findest Du bei...
Ich suche Referenztreiber für Erazor III, habe schon bei Nvidia.com gesucht doch nix gefunden. Wer kann mir helfen?? Anonym Antwort:Du musst die Detonator Treiber downloaden. Es gibt keine speziellen...
Hallo, kann mir mal jemand erklären, wasund wofür Wicked3d ist? Habe eine Voodoo3...Danke !!! Anonym Antwort:also, das wicked3d ding isn spezieller treiber für voodoo karten, der vor allem quake3...
Ich will unbedingt mal das brummen der Säge hören. Björn Antwort:Würde mich auch interessieren... Michael Nickles Antwort:Hallo-: liegt nirgendwo rum, ist aber in verschiedenen Leveln...
Gibt es eine Seite wo ich Vergleiche der Aktuellen GeForce Karten Erazor X, Creative Annihaltor,.... sehe. Aber nicht nur SDRAM sondern auch DDRAM Karten.Danke Anonym Antwort:Schau mal nach bei:-...
Es ist eigentlich ganz einfach, und ich hätte vorher nur etwas genauer hinschauen müssen. Der Chainsaw Melee ist ein Mod, den man einfach einstellen kann. Man hat dann anstatt des Impact Hammer halt...
ich hab gelesen das die EU Unterschiede zur US version haben soll z.B. das die EU langsamer läuft als die US!!stimmt das??Danke Anonym Antwort:Die Pakung sonst nichts. Und US war vorher zu...
Hey!Kann mir jemand sagen, wie ich mit T-Online Multiplayergames zocken kann? Wenn ich bei HalfLife unter Multiplayer auf Internetgames gehe, beendet der Computer das Spiel und nichts geht da er...