Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

WinTV Radio will nich richtig

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach
Ich hab folgendes Problem auf meinem Rechner.Wenn ich die TV Karte gestartet habe und rum switche ,bleibt der Mauszeiger auf dem Button hängen.Unsichtbar im Hintergrund ist sie teilweise noch bedienbar.Mit der Tastatur kann ich normal arbeiten.Schalte ich WinTV ab ,kann ich mich noch am Fernseh Ton erfreuen.Schade nur ,daß ich kein Programm mehr öffnen oder den Rechner runterfahren kann.Immerhin reicht ein Warm-Boot aus.Ich hab mir von allen Komponenten die neuesten Treiber installiert,gemischt,weggeschmissen und von vorne angefangen:Niente
Meine Systemdaten lauten:Gigabyte GA-5AX (Alladin V),AMD K6 II 500,128 MB Ram,Elsa Erazor II AGP,Win TV Radio
Hilfe Hilfe nach Monaten der Verzweifelung
Looser

bei Antwort benachrichtigen