Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

WinTV Primio goes to WinTV (Radio)

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz !!

Ich hab mir gestern die WinTV Primio von Hauppauge geholt und bin auch sehr zufrieden. Sogar Treiber (für Win2000) gibt's schon !!!

Nur mir ist aufgefallen, das die Primio nen Radio Eingang hat, aber offiziell kein Radio empfangen kann ! Daher hab ich mir überlegt, ob man nicht die Karte mit nem BIOS von der WinTV PCI (evntl. Radio) flashen kann, um dann Radio und Stereo empfangen zu können ?!? Weiß jemand rat ??

Cya

Floh

bei Antwort benachrichtigen
Habib (Anonym)

„WinTV Primio goes to WinTV (Radio)“

Optionen

Ich habe auch ne PCI Primio und der hat nen Radioteil, das nun serienmaässig ist. Kann mir garnicht vorstellen, dass es bei dir nicht funzt.
Ich war zwar auch überascht, als ich bemerkt habe, dass die neuen Primios alle nen Radioteil haben, aber hat auf ahnhieb funktioniert.
Probier mal die neusten Treiber von www.hauppauge.de, vielleicht funzt es dann ja.

Habib

bei Antwort benachrichtigen