Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Nickles CStrike Server. Das Brett funktionuckelt nich...

Hudson / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leuts! Ich würde gerne auf dem Nickles Server Counterstrike spielen. Bekomme aber stattdessen nur so welche Nachrichten:Aktuelle Meinungen:
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/home/nickles/inc/user_comments.php3 on line 95
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /usr/home/nickles/inc/user_comments.php3 on line 95
Warning: 0 is not a MySQL result index in /usr/home/nickles/inc/user_comments.php3 on line 96
Watt denn hier los??? (Hudson)

Antwort:
Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen.
j.
(jay)

Antwort:
Hallo
ich konnte Gestern auch keinen der Half-Life Mods Spielen, da liegt an dem neuen Update, ich habe mir das von sierra.com runtergezogen, das ist die Version 1.016, etwas über 6MB groß. Und jetzt läuft wieder alles.
mfg Michael
(Dawson)

Antwort:
Sorry der Sever ist glaube ich noch nicht auf 10151016 Upgedatet. Ich hole das nach.
Cu Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
jay Hudson „Nickles CStrike Server. Das Brett funktionuckelt nich...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen.
j.
(jay)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer jay „Nickles CStrike Server. Das Brett funktionuckelt nich...“
Optionen

Sorry der Sever ist glaube ich noch nicht auf 10151016 Upgedatet. Ich hole das nach.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Hudson „Nickles CStrike Server. Das Brett funktionuckelt nich...“
Optionen

Hallo
ich konnte Gestern auch keinen der Half-Life Mods Spielen, da liegt an dem neuen Update, ich habe mir das von sierra.com runtergezogen, das ist die Version 1.016, etwas über 6MB groß. Und jetzt läuft wieder alles.
mfg Michael
(Dawson)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen