Hi!Ich hab das mo versucht, weil ich dann alle filez sehe und eigene Dateien in den baseq3-ordner einbringen kann, aber nach dem entpacken und löschen der pak0.pk3 hatte ich zwar alles so, wie ich s...
Habe mir am Freidach ja Freidach die Annhilator G-Force von Creative gekauft. Mit DDR RAM. Ich zocke so Quake3 und denke mir, komisch die 2V2 Konstellation war viel besser. Ich schau also im Menü...
hi,wisst ihr, wo die beiden spiele die bislang gespielten spiele speichert, sodass man nach ner neuinstallation wieder weiter machen kann?danke Luther Antwort:UT speichert die Spielstände in der...
Weis jemand von euch wo ich einen UT Crack bekomme.ich brauch ihn dringend, da mein UT erst anfang Januar kommt scheiß Gutschein von 3DFX Ihr könnt ihn mir auch unter s.kahl@online.de Mailentschau...
Hallo Leute,Kann mir jemand von euch sagen, ob es schon nen patch für Needforspeed und Fifa99 gibt, damit meine G-force Karte richtig läuft, denn das D3D ist ja ne Qual gegenüber Glide auf einer...
Win 98 SE auf die Festplatte geleiert, alles prima geklappt, läuft auch fast alles ohne Probleme.Jedoch................, mein Thrustmaster T2 wird nicht erkannt nicht verbunden ???????????Habt ihr...
Hi Leute,wo ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich nach meinem anderen Problem fragen: Ich habe mir auf HeftCD die Vollversion von Incoming gekauft, weil ich es noch gut aus einer Demo- Version...
Gibts eigentlich die geile Unreal-Map ZEITKIND auch für Tournament. Ich habe nämlich auf einem Server ein File entdeckt namens Zeitkind-Addon , also müsste ja auch die eigentliche Map zu finden...
CiaoIch hab mal ne frage: Bringt es viel, wenn ich von 64MB Speicher auf 128MB aufrüste? Ich würde gern mal vergleichswerte von aktuellen Spielen, Quake III Unreal Tournament haben, einmal mit 64MB...
Wann geht der Q3 server wieder online ?Irgendwann muss scandisk doch mal fertig sein : cryob Antwort:naja, in einem cluster mit 12 4-tb platten kann das schon mal den ein oder anderen tag dauern......
Nachdem die 3dMark 99, lite, 2000, max usw. ja alle unterschiedliche und somit mäßig brauchbare Werte liefern,möchte ich mal in freier Wildbahn testen.Wie bekomme ich die FPS bei UT und Quake3...
Hi!Bei meinen Surroundsystem von Creative sind die hinteren Boxen zu leise. Kennt wer ein Programm mit dem man den 2ten Ausgang der Soundkarte lauter als den anderen machen kann?Bzw. geht das beim...
Meine ELSA 3D Revelator bringt nur eine Sekunde lang ein Bild. Danach flackert es wieder unregelmäßig. Ich habe schon alle Steckkarten ausgebaut und Windows 98se neu installiert. Mein Rechner: P II...
Ich bin der totale Ultima Fan.Bevor ich mir das neue Ultima IX kaufen will habe ich eine Frage.Ich habe letztens die Ultima IX Demo installiert und gespielt. Das Spiel lief dabei relativ flott.D.h. es...
Mein pc bricht ständig mit der fehlermeldung : Fehler in Modul Wingcomp.DLL bei 016f:012371a5 Register EAX EIP EFLGS EBX KSP KBP ECX KSI EDX,ab .Wer kann mir helfen?SYSTEM:P III 500 128mb ram ,ABIT...
Bei Activision hab ich gesehen, dass es Quake III Arena T-Shirts zu kaufen gibt. Weil es für mich jedoch viel zu teuer ist die Schiffartsgebühren für einen Import zu zahlen, wollt ich mal gerne...
Tag auch.Suche Half-life Mod WAR IN EUROPE .Wäre dankbar wenn mir einer ne bezugs-url geben könnte.DankeHörbelizer Anonym Antwort:in den Levels befinden sich Plakate wie JUDEN SIND UNSER UNHEIL und...