Internet-Clan gesucht
von seb am 2 AntwortenHi Leute ich suche einen Internet Clan der auf 3d Shooter spezialiesiert ist auch Team Fortress .Könnt ihr mir helfen Internet Seiten, E-Mail Adressen Es wäre schön wenn ich einen finden würde,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leute ich suche einen Internet Clan der auf 3d Shooter spezialiesiert ist auch Team Fortress .Könnt ihr mir helfen Internet Seiten, E-Mail Adressen Es wäre schön wenn ich einen finden würde,...
Hallo, ich hab folgendes Problem:Wenn ich UT im Internet spielen will, Internetverbindung steht bereits klicke ich auf Multiplayer und dann auf Find Internet Games und es passiert ... nichts mehr! Ich...
Hallo,wo bitte ist der Preisunterschied zwischen der amerikanischen und der UK-Version von Quake3 gerechtfertigt? Welcher Unterschied ausser der Verpackung.Bin mal gespannt.Wer s umbedingt früh genug...
Habt ihr auch diese Probleme oder liegts vielleicht an den Treibern?System:AMD K6-2 400128Mb RAMAsus V3400 Anonym Antwort:Das liegt an dieser Scheiß Voxel-Engine.....cu Joerg Joerg Anonym Antwort:ja...
Läuft Quake 3 Arena mit einer Voodoo1 ?Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert aber alles vergebens. Als Fehler steht in der console: GLW_StartOpenGL - Could not load OpenGL subsystem Wer...
Hallo!Habe ien Problem mit Fifa 2000!Ich habe eine RIVA TNT Grafikkarte von Creative Labs, und die will irgendwie nicht so mit Fifa 2000!Das hewißt egal bei welche Auflösung funktioniert alles bis...
Hi!Hab mir die Daikatana Demo gezogen 34 MB , will sie starten und dann steht da: Die Exe ist fehlerhaft, versuchen sie, sie neu zu installieren und eine 2te Box: Diese Datei kann aufgrund ihres...
Hi Leute, läuft Unreal Tournament auf einem K6/2 350 mit Voodoo 3 2000 und 64MB RAM einigermassen okay ?Danke Anonym Antwort:jo Anonym Antwort:Die 64MB Ram sind ein bisschen wenig. Ich hab nen AMD...
Ich habe ein Super geiles Spiel runtergeladen.besser als Thombraider, Unreal Tournament oder Quake3 DemoEngine ist von Unreal.http://www.wheeloftime.com/ Olaf von der Pfalz Antwort:Na soooo toll ist...
Hallo Leute weiss vielleicht einer von euch ob dieseSeite noch irgendwo exestiert?Wäre echt dankbar fürdie neue Adresse,falls sie es irgendwo gibt.Eddy Anonym Antwort:www.gamecopyworld.comIch war...
Es ist Vorsicht angesagt, denn es gibt bis jetzt und auch in Zukunft keinen im Internet funktionierenden Key-Generator, im Gegenteil, einige sind Trojanische Pferde! Lest mal hier nach:...
Ich habe ein P100 System und will jetzt einen 3D-Turbo einbauen.AGP hab ich nicht.Welche ist da die beste PCI Karte ?Unter Umständen würde ich auch einen P200 MMX einbauen. Gamezocker Antwort:Bei...
Hi Leute : s.o., und was sind so eure Ergebnisse mit welchem System?THX Anonym Antwort:- Im Spiel die gewünschte Auflösung einstellen, danach das Spiel beenden.- Spiel neu Starten- Wenn das Intro...
Welchen Kommandozeilenparameter muß ich anfügen, damit beim Start von Unreal Tournament nicht jedesmal das Intro abläuft?Kelly Anonym
Tobmraider 4 bleibt vor dem Laden hängen, sehe nur violetten Ladebalken, dann ist Schluß.Habe alle Treiber probiert, auch DirektX7Bitte um Hilfe Anonym Antwort:Läuft bei dir Waterfall oder ein...
Ich habe Quake 3 auf Umwegen jetzt brauch ich einen crack der mir den cd Key gibt so daß ich im Net zocken kann.Also wer hat sowas was auch funktioniert !!!Bitte posted mir !!!Und kein Gemaule, weil...
Wie kann ich Quake 2, Quake 3 und Doom als Video mitschneiden!? Ich will das Ganze möglichst im mpeg-format auf cd brennen.Vielen Dank phranque
Hi!Ich hab eine Voodoo 1 mit 4 MB auf einem K62-400. Ich hab die Quake 3 - Treiber für die Voodoo installiert, aber wenn ich das Spiel starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Wer weiß...
Die Beta-Test Version des Quake III Arena Servers wurde gegen die Vollversion ausgewechselt ab sofort läuft der vollständige Q3A Server - an den Adressen hat sich nichts getan. WM_FYIthomas woelfer...
Hi Leute, ich werde noch verrückt mit diesem W98... Erst muß ich alles neu installieren siehe Problem WinInBlack auf W98- Board und dann lässt sich dieses Gamepad nicht installieren. Beim start der...