Was für Auswirkungen kann das haben? brennt dann die Maus durch??oder so was Anonym Antwort:Habe keinen Unterschied festgestellt. Bin z.Zt. auch am Tricksen, welche Mouse eignet sich gut zum Spielen...
Das patch-programm gibt die Meldung Please insert Outcast CD 1 into Drive , findet diese dann aber nicht. Was nun ?System :Pentium II 400 MhzASUS PB264 MB SDRAMASUS V3800 TNT2 DeluxeSoundblaster AWE...
Wer kennt eine URL mit für die Konfiguration des HL-Servers oder kann mir Tips zur selben geben. Anonym Antwort:Probiers mal bei www.planethalflife.com. Dort ist alles was das Herz begehrt. Hier...
hallo,seit 2 tagen geht mein mauswheel nicht mehr.ich habe q3 und div. mousetreiber neuinstalliert aber trotzdem geht nix mehr...auch wenn ich die config unter einem namen speichere geht es...
Hallo,wo kann man das Speile kaufen, oder gibts einen Händler in Deutschland der mir das Speile bestellen kann.Keine Kopien!!!Gruß Indronil Indronil Ghosh
Ich kriege einfach nicht diesen supergroßen Monster scheissenden Riesenkäfer über den Jordan. Ich schiesse ihm die Augen kaputt, dann geht der Bauch aus und er presst sich einen Alien Kämpfer aus...
Hallo,als ich die engl. Homeworld-Demo ausprobiert habe gab es unter OpenGL diesen Hintergrund-REgenbogeneffekt,der die kosmischen Nebel mit falschen Farben dargestellt hat. Und das Spiel wurde enorm...
So Half-Life inst. Opposing inst. Singel funzzt aber wen ich LAN Game eingebe will er immer ins Internet gehen. Das ist doch Sch.... oder. Also wer hat Tips muß schließlich Testen damit Ihr die...
Hi Leute Kommt heute nicht UT raus oder haben die das wieder verschoben. wenn sie den Termin verschoben haben schreibt mir bitte den richtigen Termin Tschau sagt seb seb Antwort:Hi Seb,habe eben einen...
Mein Spiel bleibt jedesmal nach kurzer Zeit hängen und dann kommt kein Ping mehr vom Mainserver. Kann mir vielleicht einer verraten, was ich falsch mache? Ich spiele von Aol aus. Darkstar...
Ich habe gehört, daß es zu der deutschen Version ein blood-patch geben soll. Stimmt das und wenn ja wo?.la Anonym Antwort:auf www.blackmesa.de gibt es einen konverter der die dt. version in die eng....
Hallo,ich habe hier ein merkwürdiges Problem , ich hab bei Spielen immer wieder das Phänomen das der Spielfluss plötzlich stark durch Ruckeln gestört wird:- vor allem macht sich das bei...
Atlantis 2 klinkt sich bei mir immer mal wieder sporadisch aus, d.h. ich bin dann wieder auf dem Desktop.Weiß da jemand was?Außerdem hänge ich in Irland auf der Insel fest.Der Obermönch geht...
Atlantis 2 steigt bei mir immer an verschiedenen Stellen aus,so das ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande.Wer weiß was?Ausserdem hänge ich auf der Insel fest.Der Obermöch gert einfach nich...
Hilfe!!Mein Joystick läßt sich nur ungenau kalibrieren und verhält sich beim Spielen FS98 total nervös, so daß gleichmäßiges Fliegen nahezu unmöglich ist. Wenn ich die Tastatur benutze, ist...