Saitek R4 FF
von (Anonym) amWenn ich mein Force Feedback Lenkrad Saitek R4 FF anschließe, findet Win98 meine Microsoft PS2 Maus nicht mehr. Wer weiß Hilfe?Volker Anonym
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wenn ich mein Force Feedback Lenkrad Saitek R4 FF anschließe, findet Win98 meine Microsoft PS2 Maus nicht mehr. Wer weiß Hilfe?Volker Anonym
Hi.Ich spiele mit dem Gedanken das teil runterzuladen, aber die 12MByte die ganzen patches sind doch etwas viel. Ist das teil gut. Ich spiele sehr gerne CStrike, aber so super-realistisch wie...
Hi,kriege Eintrag ins Startmenü Compatibility Test , mehr nicht.Habe PII 400, 16MB TNT und 2x Voodoo2 12 MB SLI.Was da nicht kompatibel???Gibts da auch ne Exe, mit dem das Demo läuft???Vielleicht...
Ich suche die Chainsaw Kettensäge in Unreal Tournament. Im Handbuch is sie drin, aber ich hab sie noch nicht gefunden. Wer weiß, wo sie ist? ChristophJ
Ich habe einen PII 233 auf 300 hochgetaktet mit einer viper 770 tnt2 nicht ultra wenn ich unreal tournement spielen will über opengl oder d3d ist das ziemlich ruckelig. was tun???danke Torsten Brosig...
hi.nickles.de hostet ab sofort zwei gameserver: einen fuer unreal und einen fuer quake. alles weitere hier.thomas woelfer thomas woelfer
Hab mir die Quake III test version vom net gehohlt, ca 50 meg. Nun, wenn ich das mit meiner voodoo 2 versuche zu speilen, kackt er ganz ab, geht zu windows, dann wirds weissdann is er weg ..... mit...
HILFE,Ich kann dieses Ultrageile Game nicht beenden weil ich das Riesenviech einfach nicht tot kriege,keine Ahnung wo ich noch hinschiessen muß.Wenn sich wer auskennt bitte dringend helfen,Danke,...
Hallo,weiß jemand, wie der Registrierungsaccount für 3D Mark99 Max lautet ?DankeTom Hunter Antwort:Autsch... Olaf von der Pfalz Antwort:der code lautet:User Name:CKL!1998SN:TV5W3-2ZL75-WHBVEgood...
Welchen Befehl muß Ich bei Quake 2 eingeben um ein Demo z.B.Crusher in einer Endlosschleife laufen zu lassen ? Anonym Antwort:Du brauchst lediglich nach drückender links neben der 1 timedemo 1...
Hi!Ich habe versucht das ENGLISCHE Quake 2 auf ein Amerikanisches win95a system zu installieren...Leider aber ohne Erfolg. Das Setup bricht ziemlich am Anfang mit der Meldung von ..ungueltige...
Lenkrad geht nicht bei Nascar3 und bei Grand Prix2.Alle schlechteren Spielen gehen natürlich.Hat einer ähnliche Erfahrungen ? Anonym
Hiich will mir das Force-GT kaufen. Irgendwer hat mir gesagt, 9 von 10 gehen nach 2 wochen kaputt???Kannn das jemand bestätigen? Anonymer Poster Antwort:Hi!Na ja das hört sich übertrieben an aber...
gbts für nocturne schon ein banshee-patch?wo?m.j. Anonym
Achtung! Ein Deutsch-Österreichischer Halflife TFC/CS-Clan sucht zuverlässige Mitglieder für die TFC-Section, die bereit sind, ein Paar Stunden pro Woche in Trainings zu investieren. Clanerfahrung...
Ich boote meine System ohne CONFIG.SYS und Autoexec.bat. Ich habe eine VOODOO 2 von Creative Labs. Am Anfang ist das Spiel gelaufen. Plötzlich will es nicht mehr. Alle anderen Spiele FIFA 99, NFS3,...
Ihr müsst euch unbedingt die MessiahDemo runterladen. Gibt auf http://www.voodooextreme.com/. Das ist das coolste Game. Allerdings 75Megs, aber es lohnt sich!!!!! Anonym Antwort:Werden demnächst...
Im Raum Karlsruhe findet vom 1.1 -61 über 6!! Tage eine Lanparty statt nähere Infos bei www.zockparade.lanparty.de Anonym
Hallo,habe mir gestern den neueun q3 demo test 50MB heruntergeladen.Um die durchschnittliche Framerate zu bestimmen Benchmark test , muß wo und was genau eingegeben werden - etwa nach dem Spielstart...
Hallo wie bekomme ich die Vollversion 1.40 von Bleem zum laufen.Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung kein CD-KEYMfg Menne Anonymer Poster Antwort:gescheiten crack besorgen vollversion, dass ich...