blut bei resident evil 2 für PC??
von (Anonym) amHi,gibt es eine Möglichkeit Resident Evil für den PC, blutig zu machen?? Anonym
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi,gibt es eine Möglichkeit Resident Evil für den PC, blutig zu machen?? Anonym
Hallo Leute,da hier in letzter Zeit desöfteren mal nach guten und empfehlenswerten Games gefragt wird, möchte ichEuch dieses Echtzeitstrategical ans Herz legen. Das Spiel bietet eine Atmosphäre,...
Kann mir bitte einer Sagenwo es Missionen von SecOps Zum Runterladen gibt? Danke Anonymer Poster Antwort:Hier : http://www.pcgamecentral.com/demos/Viel Spaß, Worrel Worrel
Fahre einen Celeron400 mit 64MB Ram und ELSA Victory II Banshee Karte. Kingpin läuft ziehmlich langsam, selbst mit dem alllerallerneusten Patch. Woran liegt das?? An den Ram vielleicht?? Kohl...
Liebe Powergamer,ich hab mir neulich eine Asus V3800 TNT2 Ultra Deluxe angeschafft - in der Hoffnung, daß die Spiele auf meinem Gigagyte GA6BXE-Motherboard mit 400 MHz Celeron und 128 MB...
NFS4 zu langsam :- Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3 und 96MB RAM ist das Spiel sogar bei 640x480 nicht flüssig.Kann mir jemand Tipps geben ,hab langsam die Schn... voll. DANKE . Chris Chris...
Ich hab nen P233MMX mit 64 MB RAM und ne VooDoo1 mit 4MB hab es mit Direct X 6.1 und Direct X 7.0 probiertRainbow 6 Rouge Spear will wohl meine Voodoo nich nehmen ,sonst würde er ja auf Vollbild...
HiKennt jemand eine Seite, wo rechtliche Dinge diskutiert werden, z.B. über das Vorgehen gegen Leute, die sich Spiele kopieren?Merci,Loki Anonymer Poster Antwort:Du glaubst doch wohl nicht, daß DU...
Hallo Gamefreaks ! Tschuldigung wenn ich mich sehr knapp fasse, aber das ist jetzt schonder 3. Anlauf um die Mail erfolgreich abzuschicken.NFS 3 lief bei mir in höchster Auflösung und allen...
Gibt es eigentlich noch andere Nachschub-Level außer denen vom offiziellen Update mit Bürgerkrieg usw. ?Wenn ja, wo? Where are you, marshall??? Lumpi
ich versuche Quake 3 mit einer Voodoo 1 Karte zu spielen1. Problem: bringt Meldung dass kein OpenGL vorhanden und bricht abhab dann versucht neue GL-Treiber zu installieren.Startet jetzt das Spiel -...
Hallo zusammen,Brauche einen Cd copy Crack für The Nomad SoulHat irgend jemand eine Idee woher?Danke schon im vorrausKevin Anonymer Poster
Hallo,ich hatte früher mal auf Vatterns 486 den alten Kult-BMP, der ohne den ganzen Schnick-Schnack von den modernen, der nur verwirrt. Ich glaub, das warn ein oder zwei Disks.Weiß einer, wo ich mir...
Hallo!mein compi ist mit 128 MB SD-Ram, einer ATi Rage Fury 32MB doch recht gut ausgestattet trotzdem muß ich mit einer auflösung von 640x480 spielen damit es flüssig läuft, könnt ihr mir sagen...
Hallo Profis!Ein Freund hat sich einen P3-500MHz mit 128MB Ram und einerATI Rage 128 Xpert Grafikkarte gekauft.Nun habe ich ihm so lange von der Racing Simulation 2vorgeschwaermt, dass er sie gekauft...
Seit ich die Voodoo2 12 MB habe, sehen alle spiele, die Teile der Quake2-Engine benutzen, ziemlich grausig aus. Sowohl bei Blood2 als auch bei Kingpin sind Texturen viel zu hell und werden mit...
Mein Problem: King Pin stuerzt ab schwerwiegender Fehler in King Pin.exe - Anwendung wird geschlossen und zwar IMMER an derselben Stelle. Habe ich im Hafen die Bar mit zwei Kumpanen verlassen, nachdem...
HiImmer wenn ich Shadowman ca. 1 Minute gespielt habe, fängt das Spiel an zu ruckeln oft nach Ladevorgang oder Szenerie-Wechsel . Anfangs läuft es superflüssig, selbst bei 1024x768, 24 Bit...
Hi Leute weiß jemand wie ich bei der dt. Version von das Blut einstellen kann. Ich weiß man muß in irgend eine Datei was ändern, aber wo, was und wie. Bitte schreibt mir, da ich sonst in der...
Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Ich kann das Spiel ganz normal installieren und wenn ich es dann starten will kommt die oben genannte Meldung!CU Anonymer Poster