Stimmt es, dass eine USB-Komponente (Maus, Joystick) den Prozessor mehr belastet als eine serielle? ((Anonym))
Antwort:
hi,
das kann schon sein, kann ich aber auch nicht bejahen.
ich hab die explorer maus und keine probleme.
ne gute karte (mind. TNT2) und eine CPU ab 450MHz und schon merkt man das ganze nicht.
die kleinliche jagd nach den frames ist heutzutage nicht mehr angebracht, da fast alle neuen systeme locker auf 30 und mehr fps kommen.
(kleiner exkurs)
adé
(Luther)
Antwort:
Nicht in einem masse, das du es merken könntest.
usb verursacht aber u.u. andere probleme.
CU
(XThi (Anonym))
Antwort:
CU
(XThi (Anonym))
Antwort:
Hi Luther,
die fps Rate bedeutet garnichts.Wichtig ist bei einer Grafikkarte daß sie bei niedrigen Auflösungen ruckelfreie Bilder generieren kann.Die Diamond Viper 770 ist in Q3A eine Lachnummer,die Voodoo 2 SLI oder Voodoo 3 3000 wegen ihrer enormen Füllrate dagegen ein Genuß.
(Clint Eastwood)
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
hi,
das kann schon sein, kann ich aber auch nicht bejahen.
ich hab die explorer maus und keine probleme.
ne gute karte (mind. TNT2) und eine CPU ab 450MHz und schon merkt man das ganze nicht.
die kleinliche jagd nach den frames ist heutzutage nicht mehr angebracht, da fast alle neuen systeme locker auf 30 und mehr fps kommen.
(kleiner exkurs)
adé
(Luther)
Hi Luther,
die fps Rate bedeutet garnichts.Wichtig ist bei einer Grafikkarte daß sie bei niedrigen Auflösungen ruckelfreie Bilder generieren kann.Die Diamond Viper 770 ist in Q3A eine Lachnummer,die Voodoo 2 SLI oder Voodoo 3 3000 wegen ihrer enormen Füllrate dagegen ein Genuß.
(Clint Eastwood)
CU
(XThi (Anonym))
CU
(XThi (Anonym))