Hi Leutehat vieleicht jemand von euch am 5.12.99 PRO 7 geschaut. FOCUS TV hat aufgeklärt warum die dreizehnjährigenKidis ihre Rektorin umbringen wollten!Sie haben Quake 2 gespielt !!!Daran hats...
Ich habe einen PIII600Mhz und eine TNT2Ultra von ASUS. Wieso sieht bei mir Unreal Tournament grafisch einiges besser aus als QuakeIII? In vielen Fachzeitschriften wird behauptet, in QIII sehe man die...
Ref.-Treiber ????? Notwendig oder nicht, wo finde ich sie ???Riva TNT2 Erazor III mit Elsa Treibern oder Ref.-Treiber ??? The Dragon Antwort:Hi!Die Referenztreiber findest Du bei...
Ich suche Referenztreiber für Erazor III, habe schon bei Nvidia.com gesucht doch nix gefunden. Wer kann mir helfen?? Anonym Antwort:Du musst die Detonator Treiber downloaden. Es gibt keine speziellen...
Hallo, kann mir mal jemand erklären, wasund wofür Wicked3d ist? Habe eine Voodoo3...Danke !!! Anonym Antwort:also, das wicked3d ding isn spezieller treiber für voodoo karten, der vor allem quake3...
Hab gehört die neue Maus ohen Kugel soll auch für Gamer voll super sein.Wäre dankbar für ein paar Antworten Anonym Antwort:mag sein, wenn sie gut in der hand liegt.leider passt diese kröte nicht...
hi,irre ich, oder kann man in q3 auch ne rolle machen...?danke Luther Antwort:Ja kann man dazu braucht man einfach nur hüpfen bzw. springen.Das sieht für die anderen wie eine rolle aus du selber...
Ich will unbedingt mal das brummen der Säge hören. Björn Antwort:Würde mich auch interessieren... Michael Nickles Antwort:Hallo-: liegt nirgendwo rum, ist aber in verschiedenen Leveln...
Gibt es eine Seite wo ich Vergleiche der Aktuellen GeForce Karten Erazor X, Creative Annihaltor,.... sehe. Aber nicht nur SDRAM sondern auch DDRAM Karten.Danke Anonym Antwort:Schau mal nach bei:-...
Es ist eigentlich ganz einfach, und ich hätte vorher nur etwas genauer hinschauen müssen. Der Chainsaw Melee ist ein Mod, den man einfach einstellen kann. Man hat dann anstatt des Impact Hammer halt...
Hey!Kann mir jemand sagen, wie ich mit T-Online Multiplayergames zocken kann? Wenn ich bei HalfLife unter Multiplayer auf Internetgames gehe, beendet der Computer das Spiel und nichts geht da er...
Hi zusammen,ich kriege bei Q3A vollversion kein Benchmark zustande :- Was man tippen muß ist klar:-- timedemo 1-- demo q3demo1.dm3Das Prob ist,das das nur als gechattet erscheint.....Muss ich vorher...
die eraser III von elsa hat bei quake 2 starkeleistungseinbrüche. bei quake 3 tritt dieser fehler nicht auf.1. wieviele fps sollte eine eraser so machen q2 2. welche treiber sind zu empfehlen3. kann...
Hi !Beim starten von Q3A bekomme ich den Fehler :... ungültige Anweisung im Modul Glide3x.dllEin update des Vodoo II Treibers für Direct X 7 Unterstützung hat nix gebracht.Wer weiß Rat ??! Anonym
Diese Meldung bekomme ich immer beim Stert von Unreal Return to Na pali .Ein super Game , bin schon sehr weit angekommen und jetzt so was.Gibt es ein Trick oder eine Lösung ? Danke im Voraus. Chris...
Hi Leute!Ich hab heut Quake III bekommen. Und auf meinem AMD K6-2 550MHz und einer popligen Riva TNT Classic läuft Quake mit !!High Quality!! 1024 768 und High Texturen Details sauber, keinen müden...
ich hab gelesen das die EU Unterschiede zur US version haben soll z.B. das die EU langsamer läuft als die US!!stimmt das??Danke Anonym Antwort:Die Pakung sonst nichts. Und US war vorher zu...
hi,was für Versandhäuser kÖnnt ihr mir empfehlen?Danke! Anonym Antwort:versuchs mal bei okaysoft.de, die liefern per post innerhalb von 2 - 3 tagen nach bestellung sofern das game schon lieferbar...