Q3A Benchmark
von (Anonym) am 4 AntwortenHi zusammen,ich kriege bei Q3A vollversion kein Benchmark zustande :- Was man tippen muß ist klar:-- timedemo 1-- demo q3demo1.dm3Das Prob ist,das das nur als gechattet erscheint.....Muss ich vorher...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi zusammen,ich kriege bei Q3A vollversion kein Benchmark zustande :- Was man tippen muß ist klar:-- timedemo 1-- demo q3demo1.dm3Das Prob ist,das das nur als gechattet erscheint.....Muss ich vorher...
die eraser III von elsa hat bei quake 2 starkeleistungseinbrüche. bei quake 3 tritt dieser fehler nicht auf.1. wieviele fps sollte eine eraser so machen q2 2. welche treiber sind zu empfehlen3. kann...
Hi !Beim starten von Q3A bekomme ich den Fehler :... ungültige Anweisung im Modul Glide3x.dllEin update des Vodoo II Treibers für Direct X 7 Unterstützung hat nix gebracht.Wer weiß Rat ??! Anonym
Diese Meldung bekomme ich immer beim Stert von Unreal Return to Na pali .Ein super Game , bin schon sehr weit angekommen und jetzt so was.Gibt es ein Trick oder eine Lösung ? Danke im Voraus. Chris...
Hi Leute!Ich hab heut Quake III bekommen. Und auf meinem AMD K6-2 550MHz und einer popligen Riva TNT Classic läuft Quake mit !!High Quality!! 1024 768 und High Texturen Details sauber, keinen müden...
hi,was für Versandhäuser kÖnnt ihr mir empfehlen?Danke! Anonym Antwort:versuchs mal bei okaysoft.de, die liefern per post innerhalb von 2 - 3 tagen nach bestellung sofern das game schon lieferbar...
Ich habe gehört, daß es möglich wäre, im PC Bilder und Musik aus Playstation-CDs herauszulesen. Weiß einer von Euch, wie es funktioniert? t6t8
Möchte wissen, ob die Kombi halbwegs läuft. Villeiocht könnt mir Ihr auch sagen, welche top-aktuellen Spiele auf der Karte nicht mehr machbar sind und welche noch ganz gut gehen. Rest des Systems:...
HalloKann mir Dumpfbacke mal jemand erklären wie man in UT ne Rolle Rückwärts macht? Ohne Scheiß, diese Frage ist ernst gemeint.Kai Anonym Antwort:Hi,logn is das bitterer Ernst:- Geht mit...
wenn ich versuche quake 3 zu starten bekommen ich die fehlermeldung: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem.versteht das einer von euch ???mein system:cleron 400voodoo1 matrox mystique128mb...
Ich habe einen Belinea 106020 und eine ASUS V3400/TV.Im normalen Betrieb hab ich gemütliche 100Hz Monitorfreuquenz, wenn ich aber ein Spiel spiele, dann hüpft er runter auf 60Hz. WIESO!!!!!!Was kann...
Hi,habe einen P III 500 mit ATI Rage pro 32 MB DEER HUNTER läuft nur wenn ich die Hardwarebeschleunigung für die Graphikkarte abschalte,muss aber dann immer einen Neustart machen gibt es eine andere...
Wie weit kann ich die Maxi Gamer Phoenix Guillemot ohne Kühler übertakten? Und wie weit geht es mit Kühler?Danke! Bog Antwort:Also erstens falsches Forum.Es ist nie ratsam einen Chip ohne...
Tach. Tja vielleicht hat den ja noch einer. Wenn jemand die UK Version des Spiels hat reicht auch die .EXE-Datei CARMA.EXE . M@R!0 Antwort:http://www.gamesmania.de/german/maniac/freedom/freedom.htm...
Kennt jemand ne Software oder eine Soundkarte, mit der man die hinteren Boxen also den zweiten Ausgang der Soundkarte lauter drehehn kann lauter als die vorderen drehen kann.Hoffe ihr versteht was ich...
hi,ich lese gerade, dass ein 500er P3 ca. 7800 CPU Marks aufweist.Ein Celeron 366@550 bekommt dagegen nur 5000 Punkte.Wie ist das möglich? Aus meinen Erfahrungen hat der P3 die Nase nie so weit vor...
Mein system ist volgendes:AMD K6-2 500MHzRiva TNT64MB RAMBei 1-3 Bots läuft das Spiel amstandslos flüssig, nie unter 27FPS unter High Quality. Werden es allerdings mehr als 3 bots dann singt die...
Hi! Weisst einer was die Fehlermeldung bei Counterstrike bedeutet: miptex - loadmodel - numtextures ??? Die kommt wenn man ein Level, Z.B. cs_cinema lädt.Ich hab HL Verision 1.0.1.5.Please help...
Kann mir jemand sagen, ob inzwischen ein ordentlicher Treiber für dirbanshee entwickelt worden ist, so dass auch andere spiele laufen, während der q3 treiber auf dem system ist??Danke für eure...
Hi,gibt bei der normalen und der version mit der metal box noch einen anderen Unterschied als die verpackung?? Anonym Antwort:Nein Nein nein nein nein nein nein nein nein neinTschau sagt seb seb...