Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bleem für Psx-Games

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Hallo wie bekomme ich die Vollversion 1.40 von Bleem zum laufen.Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung kein CD-KEYMfg Menne Anonymer Poster Antwort:gescheiten crack besorgen vollversion, dass ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE

von (Anonym) am

welcher fragger benutzt andere eingabegeräte ausser maus und tastatur ??- welche und mit welcher ansteuerung ev. treiber CU Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gameport-Probleme Sidewinder 3d Pro

von (Anonym) am

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Sidewinder Pro nicht benutzen. Immer wenn ich es kalibrieren bzw. testen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Ihr Gamecontroller ist nicht richtig...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mortyr und Bedienung???

von (Anonym) am

Hallo,Ihr seid meine letzte Rettung.Ich komme in MORTYR im ersten Level schon nicht mehr aus dem Wasser raus obwohl meine Mouse richtig konfiguriert ist.DAS IST ÄTZEND.Habt Ihr vieleicht nen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS 4 stürzt ab

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich NFS 4 starte funktioniert alles reibungslos. Dann kommt es aber immer zu einemAbsturz manchmal im Hauptmenü manchmal im Spiel spätestens aber nach 10 Minuten.Im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FF Lenkrad will nich

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich betreibe unter Windows 98 Direct X 7, unter Direct X 6.1 das gleiche Probelem ein Force Feedback Lenkrad Saitek R4 FF am Game Port einer Soundblaster Live Value. Seit einiger Zeit ist meistens...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

mehrere Joysticks an einem PC

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, Ich moechte mal nachfragen ob es moegl.ich ist mehrere Joysticks an einen einzigen PC anzuschliessen.Viele Spieleconsolen lassen sich z.B. mit bis zu 4 Personen gleichzeitig nuzten.Das waere...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit alten Spielen

von v. Arendi am 2 Antworten

HiHabe Probleme mit alten Spielen, wie DSA3 oder Stonekeep. Die Auflösung ist stark gerastert und das Bild wird nur in groben Texturen dargestellt.Habe Cel 333, Abit BH6 und Victory II Voodoo Banshee...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake3 Demo: Wo gibts es?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer weiß, wo ich mir ein spielbares Demo zu Quake3 runterladen kann? Ich habe gehört es gibt eins 30 MB - nur wo? Bitte mailt mir eine Adresse.Danke,Flanders Anonym Antwort:Schau mo unter...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sehe bei Halflife kein Land !

von PQ. am 3 Antworten

HiAb und zu würde ich mal HL zocken, leider scheitert es schon am anfang, im ersten Level kann ichnicht in ein Labor eindringen, indem sich zwei Leute unterhalten. bin schon mehrmals alles...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welches Board für...

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Wer kann mir mal einen Tip geben:Welches Board für folgendes Equipment:- Voodoo3 / 3000- SB-Live- Realtek NW-Karte- Fritzcard Classic- Adaptec2940 SCSI-ControllerSollte mindestens 3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Läuft Half-Life unter NT?

von M@R!0 am 2 Antworten

Hi.ich will mir ein Dual-Board holen. Kann ich dann hl unter NT nutzen und die kraft der zwei herzen ausnutzen? M@R!0 Antwort:HL läuft unter NT4 zumindest ab Servicepack 3 . Thomas_D Antwort:Halflife...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

blut bei resident evil 2 für PC??

von (Anonym) am

Hi,gibt es eine Möglichkeit Resident Evil für den PC, blutig zu machen?? Anonym

[bisher keine Antworten]