Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Problem mit Pinnacle PCTV

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Habe Probleme mit der Pinnacle PCTV. Benutze ich das Empfangsprogramm von Pinnacle friert beim durchzappen ständig der Bildschirm ein. Nur ein Reeboot hilft dann noch! Benutze ich die Freeware MultiDec habe ich keine Probleme. Die Interrupts von GraKa
und TV Karte sind verschieden!
GraKa: ATI Rage Pro Turbo, 8MB
Chipsatz: VIA MVp3 (4in1 installiert)
CPU: AMD K6-2 400 , 96 MB SDRAM
Wer hat eine Lösung parat?
Bernd

bei Antwort benachrichtigen
wksch (Anonym)

„Problem mit Pinnacle PCTV“

Optionen

Moin,
an Deiner Konfiguration kann es nicht liegen, s.
http://www.pinnaclesys.de/deutsch/produit/consumer/pctv.html .
Das ist der Link für die Miro- Version.
Der für die Studio Ausführung
http://www.pinnaclesys.de/deutsch/produit/consumer/studiopctv.html
Wie Du feststellen kannst, sind die Anforderungen so ziemlich gleich, bis auf die Festplattenkapazität. Das könnte an
evtl. unterschiedlicher Software liegen, denn die Karten sind im wesentlichen gleich. Würde Dir empfehlen, die
Aktuallität der Treiber zu prüfen. Da aber weitergehende Angaben fehlen, kann die Ursache natürlich auch ganz
woanders liegen.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen