Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Neuer inoffizieller Detonator Treiber für Win9x

Dawson / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf der Hauptseite von www.planet3dnow.de gibt es einen direkten Downloadlink für die neue Version 3.77. Ich habe ihn schon drauf, läuft alles Problemlos. Hab mal den 3DMark 2000 Benchmark durchlaufen lassen, vorher 2166 und jetzt 2182 (P2@375MHz 128MB 1280X1024 32Bit) gut das ist nicht viel, aber wenigsten ist es nicht langsammer geworden.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
cyb (Anonym) Dawson „Neuer inoffizieller Detonator Treiber für Win9x“
Optionen

Hab ich auch gerade Runtergeladen und werde das auch mal testen.

bei Antwort benachrichtigen
umberto cyb (Anonym) „Hab ich auch gerade Runtergeladen und werde das auch mal testen.“
Optionen

Schreibe gerade meine Diplomarbeit und werde ihn NICHT herunterladen !!!
Allerding ist Abgabe am 1.3, dann gehts los.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson umberto „Schreibe gerade meine Diplomarbeit und werde ihn NICHT herunterladen...“
Optionen

hast Du Angst das deswegen Dein PC abschmiert? und Deine Arbeit futsch is, das glaube ich wohl kaum aber ist verständlich. Also weiterschufften, viel Glück.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „hast Du Angst das deswegen Dein PC abschmiert? und Deine Arbeit futsch is, das...“
Optionen

Das sind doch wieder Betas!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Das sind doch wieder Betas!“
Optionen

deswegen steht da ja auch inoffizieller!!

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „deswegen steht da ja auch inoffizieller!!“
Optionen

sorry hab am falschen Fenster gepostet!

bei Antwort benachrichtigen