Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

***** WICKED3D ??? ******

von (Anonym) am 10 Antworten

Hallo, kann mir mal jemand erklären, wasund wofür Wicked3d ist? Habe eine Voodoo3...Danke !!! Anonym Antwort:also, das wicked3d ding isn spezieller treiber für voodoo karten, der vor allem quake3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Und wie geht ne rolle in quake3?

von Luther am 1 Antwort

hi,irre ich, oder kann man in q3 auch ne rolle machen...?danke Luther Antwort:Ja kann man dazu braucht man einfach nur hüpfen bzw. springen.Das sieht für die anderen wie eine rolle aus du selber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Berlin Connection Lösung gesucht

von Mr. Athlon am

Kennt jemand von Euch Seiten wo es Komplettlösungen gibt? Suche die für Berlin Connection...Danke und Gruß Mr. Athlon

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A Benchmark

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi zusammen,ich kriege bei Q3A vollversion kein Benchmark zustande :- Was man tippen muß ist klar:-- timedemo 1-- demo q3demo1.dm3Das Prob ist,das das nur als gechattet erscheint.....Muss ich vorher...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE und ELSA ERASER III

von (Anonym) am 2 Antworten

die eraser III von elsa hat bei quake 2 starkeleistungseinbrüche. bei quake 3 tritt dieser fehler nicht auf.1. wieviele fps sollte eine eraser so machen q2 2. welche treiber sind zu empfehlen3. kann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q 3 Ausnahmefehler ...

von (Anonym) am

Hi !Beim starten von Q3A bekomme ich den Fehler :... ungültige Anweisung im Modul Glide3x.dllEin update des Vodoo II Treibers für Direct X 7 Unterstützung hat nix gebracht.Wer weiß Rat ??! Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal und "Serverkapazität erschöpft " ???

von (Anonym) am

Diese Meldung bekomme ich immer beim Stert von Unreal Return to Na pali .Ein super Game , bin schon sehr weit angekommen und jetzt so was.Gibt es ein Trick oder eine Lösung ? Danke im Voraus. Chris...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Matrox G 200 und Falcon 4.0

von (Anonym) am

Möchte wissen, ob die Kombi halbwegs läuft. Villeiocht könnt mir Ihr auch sagen, welche top-aktuellen Spiele auf der Karte nicht mehr machbar sind und welche noch ganz gut gehen. Rest des Systems:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bilder + Sounds aus Playstation-CDs?

von t6t8 am

Ich habe gehört, daß es möglich wäre, im PC Bilder und Musik aus Playstation-CDs herauszulesen. Weiß einer von Euch, wie es funktioniert? t6t8

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OPEN GL fehler bei QUAKE 3 !!!

von (Anonym) am 3 Antworten

wenn ich versuche quake 3 zu starten bekommen ich die fehlermeldung: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem.versteht das einer von euch ???mein system:cleron 400voodoo1 matrox mystique128mb...