Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kingpin disconnect - "secondary sound buffer"

von T.G am

Hallo, hab auf einmal Probleme mit Kingpin: Mitten im Spiel bin ich disconnect, dann kommt die Meldung creating DS buffers...using secondary sound buffer Manchmal gehts dann weiter, manchmal hängt...

[bisher keine Antworten]

Rechner friert beim Zocken ein

von megalomania am 5 Antworten

System:Athlon@600 MhzGeforce Annihilator ProGigabyte 7IXAlso: Der Rechner friert bei D3D sowie OpenGL-Spielen ein. Wobei dasunterschiedlich sein kann.Half-Life z. B. läuft bei D3D einwandfrei, bein...

Kingpin disconnect - "secondary sound buffer"

von T.G am

Hallo, hab auf einmal Probleme mit Kingpin: Mitten im Spiel bin ich disconnect, dann kommt die Meldung creating DS buffers...using secondary sound buffer Manchmal gehts dann weiter, manchmal hängt...

[bisher keine Antworten]

Moorhuhn for President!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Anonym Antwort: P-E-N-G-!!! Anonym Antwort:In Sachsen gibts einen Radiosender, dort spielen die Moderatoren dieses Game, in unserer Firma wird es auch geliebt und gehasst , Aber Das Game ist geil!!...

Quake 3 Problem

von Metzler am 3 Antworten

Servus Jungs,Ich habe vor kurzem meine Banshee durch ne Voodoo 3 3000 ausgetauscht. Früher lief Quake3 immer ruckelfrei, doch jetzt...Verdammt gut ist das zu sehen, wenn ich q3tourney4 starte und...

Nur 23fps bei Q3 ???

von Mammutgehäuse am 7 Antworten

Hiilfe ! Ich habe nur 23 fps bei Q3Arena und das bei folgender Ausstatung: Celli 433MHz, 64MB Ram, Voodoo3 3000 AGP, schnelle IBM Platte 7200Upm , PCI-Sound etc.. Mainboard: DFI mit VIA-Chipsatz. Ich...

Wie ist Voodoo3 3000 getaktet???

von Luther am 5 Antworten

danke Luther Antwort:Kein Text angegeben 166 Anonym Antwort:was issen das?meinst du sie ist mit 166 getaktet core und speicher??? danke Luther Antwort:Die Nachricht oben kommt zwar nicht von mir, aber...

UT mit Riva128NULL

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das gehtNULL Habe schon den neuesten Viper330 und...

helft AMD !!!!!!!!!!!

von (Anonym) am 10 Antworten

hi leute ,unterstützt doch mal AMD und kauft nicht nur die Prozzis sondernauch die Aktien..mit zur zeit 39 Euro noch n echtes schnäppchen...lets rock lasst uns intel jagen! Anonym Antwort:Warum...

UT mit Riva128?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das geht? Habe schon den neuesten Viper330 und...