Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?

Goose / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich beabsichtige, mir eine TV-Karte zu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte Premiere-tauglich sein und eine gute Qualität in der TV-Ausgabe besitzen (Wie ist die Qualität im allgemeinen bei TV-Karten?). Könnt Ihr mich an eurem Erfahrungsschatz teilhaben lassen?

Besten Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
MADMAX (Anonym) Goose

„Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?“

Optionen

Hallo, ich kann Dir die Karten von Hauppauge empfehlen; sie sind alle sehr gut und P..... tauglich.
Das hier soll keine Verkaufsmasche seinen ; aber ich habe kürzlich eine Hauppauge WinTv Primo mit FB gewonnen........nicht schlecht aber ich habe exakt diese Karte bereits in meinem Rechner....brauche jedoch nur EINE.
Falls Du Interesse hast melde Dich das Teil kostet normalerweise 199 DM ich würde sie aber noch für sagen wir 159DM hergeben....ich denke das ist ein guter Preis. Meine Emailadresse lautet: bm3@gmx.net


Gruß MADMAX

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MADMAX (Anonym)

„Hallo, ich kann Dir die Karten von Hauppauge empfehlen sie sind alle sehr gut...“

Optionen

Hallo,
ich total überrascht wie man hier abgezockt wird!
Die Karte die du angeblich gewonnen hast und zu einem "guten Preis " anbietest kostet bei www.byteone.de 149 DM!!!
MfG RS

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Goose

„Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?“

Optionen

Ich bin mit meiner Elsa Erazor III vio recht zufrieden. Die
Bildqualität auf dem Fernseher ist hervorragend, allerdings hat
sie keinen Tuner, so daß ein Videorecorder erforderlich ist.
TV Karten mit Tuner verfügen allerdings im Allgemeinen nicht über
Video Out, sondern nur über Video In.

j.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Goose

„Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?“

Optionen

Hi !!

Also ich kann dir die WinTV Primio von Hauppauge nur empfehlen !!! Kann man sogar Radio in Stereo mit hören. Fernbedienung ist auch dabei !! Das einzig schlechte an dem Teil ist, dass Fehrsehen nur Mono möglich ist.... Aber ich denke, das kann man verschmerzen !! (Vielleicht hat ja wer ne Idee, wie man auch Stereo empfangen kann!) Die Instalation (auch unter Win2k) ist super easy, weil der Treiber Support 1. Sahne ist !!!!!! Sonst eine Qualitäts Arbeit !! Falls du Stereo beim Fernsehen hören willst, nimm die WinTV PCI. Die kann dann aber kein Radio empfangen..... Ach ja, ob Pay TV schauen geht, weiß ich net, weil ich keine Schüssel o.ä. hab... aber soweit ich weiß, geht das !!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen !! Bei weiteren Fragen mail mir unter floh@owl-online.de

Cya

Floh

bei Antwort benachrichtigen
wksch Goose

„Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?“

Optionen

Moin,
für das was Du vorhast, dürfte die Askey mit Radioupgrade ausreichen, hat einen BT 878 und ist somit P....tauglich.
Ein Tip, weiter unten am Brett hat Nickles darauf verwiesen. Guck Dir das mal an und dies ist die Homepage
http://www.askey.com/
Die Karte heißt Magic TView. Gute Kritiken hat die Karte auch. Ich selbst habe eine Studio PCTVpro von Pinnacle.
http://www.pinnaclesys.de/deutsch/produit/consumer/studiopctv.html
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen