Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Sind Infrarot-Mäuse für scnelle games geeignet?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

?????
matze

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Sind Infrarot-Mäuse für scnelle games geeignet?“
Optionen

Ich bin mit meiner Intelli Maus Explorer sehr zufrieden und ich bin leidenschaftlicher UT, Quake und Counterstrike Zocker.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Dawson (Anonym) „Sind Infrarot-Mäuse für scnelle games geeignet?“
Optionen

Upss scheisse Du meins ja Infarot, naja Infarot, mein Bruder hat eine aber wenn ich die benutze habe ich das Gefühl der Zeigerlauf ist nicht ganz so flüssig.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Ande (Anonym) „Sind Infrarot-Mäuse für scnelle games geeignet?“
Optionen

Ja, auch wenn sich anderlautende Gerüchte hartnäckig halten. Ich kann meine Intellimouse-Explorer so schnell bewegen wie ich will, der Mauszeiger folgt brav. Auch in Games a la UT, Q3A usw. hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Das Scroll-Rad ist superklasse und die seitlichen Tasten zumindest fürs Surfen nützlich, erst neuere Spiele unterstützen die.

Nie wieder Mauskugelentkeimen... ;-)

Gruß
Ande

hoga (Anonym) „Sind Infrarot-Mäuse für scnelle games geeignet?“
Optionen

Was meinst Du für Infrarot Mäuse? Die neue Technik von M$ oder
Kabellose Mäuse mit IR übertragung? Wenn Du kabellose Mäuse meinst,
nimm lieber eine Funkmaus von Logitech. Bei IR übertragung brauchen Empfänger und Sender (Maus) immer Sichtkotakt. Es reicht wenn Du ein blatt Papier dazwischen hälst. Dann geht nichts mehr.