Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?

Ande / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei "Klatsch, Fakten, News, Betas" gabs jetzt die Idee eines neuen Forums mit Spieletests von euch, von uns.

Wie wärs mit etwas Feedback für Thomas Wölfer, ihr Jungens und Mädels da draussen!?

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Ande „Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?“
Optionen

nicht schlecht.

Entilsar Ande „Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?“
Optionen

Halte ich fuer eine gute Idee ,schliesslich haben die haupberuflichen Spieletester(Mein gott wie ich die beneide- obwohl wenn ich an Aufbausscheisse wie rollercasterempires BWL-profis Special-Edition denke....)eine andere sicht auf die Realitaet als wir Jungs und Maedels von der Front.

Dawson Ande „Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?“
Optionen

gute Idee, es sollten aber alle Spiele Testen dürfen (außer die wo "Anonym" posten).

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Force Killer Ande „Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?“
Optionen

Sagtmir nur welche Euch interessieren und der Monatliche Spieletest geht weiter. Ist Momentan eingeschlafen. Misch Masch aus Strategie Ego-Shooter und Sim und usw.
Also Opposingforce habe ich schon getestet für die Nickles Community.

Also haut rein und testet Counter-Strike a Half-Life MOD.

Cu Force Killer

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
NightmareSteve Ande „Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?“
Optionen

Das wäre sehr gut, endlich gute Auskunft über Spiele!

Sebastian Ande „Neues Forum "Spieletests" ??? Was haltet ihr davon?“
Optionen

DAS WÄRS !
Allerdings denke ich auch, daß es besser wäre die ANONYM-Leute nicht mit einzubeziehen.
bye