Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Kein Betreff angegeben

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann Helfen komm bei Kingpin nicht weiter wo bekomme ich
Lösungshilfen.
Danke Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

zuerst solltest Du mal erläutern wo Du hängst. Ich habe Kingping schon vor einer ganzen weile durchgespielt, vieleicht kann ich Dir aber trotzdem weiterhelfen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „zuerst solltest Du mal erläutern wo Du hängst. Ich habe Kingping schon vor...“
Optionen

Hi Dawson
Bin im Schuppen wo ein Motorrad steht und hab keine Ahnung wie es weiter geht alle Türen sind verschlossen.
Gibts irgendwelche Schlüssel die mir weiterhelfen.
Hab jeden Raum ein Dutzend mal durchsucht kann aber nichts mehr finden.
Bin für jeden Tip dankbar

Im übrigen tolles Spiel und geile Grafik.
Danke,
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Hi DawsonBin im Schuppen wo ein Motorrad steht und hab keine Ahnung wie es...“
Optionen

mal versuchen ob ich mich noch erinnern kann. Was wichtig ist, Du mußt eine gestohlene Uhr finden, die Du jemanden in der Bar auf dem Klo zurückbringst (um an die Uhr zu kommen mußt Du glaub jemanden killen). Mit dem Motorrad kannst Du erst wegfahren wenn Du alles erledigt hast (dann muß Du nur in die Nähe des Motorrads gehen). Du mußt auch erst durch ein paar andere Levels gehen, und später wieder zum bike zurück. Über ein Hausdach gelangt man doch in so eine Art Wohnhaus mit einem langen Flur, am ende des Flurs ist eine EXIT Tür. (die ist glaube ich zugenagelt, mit Rohr oder anderen Schlaginstrument Bretter wegschlagen). Das erste Level war bei mir auch ein bischen verwirrend, aber nachdem man mit dem bike weiterfährt wirts leichter (aber die Kämpfe schwerer). Ich hoffe das hat Dir ein kleinwenig weiterhelfen können!!

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „mal versuchen ob ich mich noch erinnern kann. Was wichtig ist, Du mußt eine...“
Optionen

Hi Dawson
Die Uhr hab ich,aber wie komm ich zu der vernagelten Tür.
Im Level "The Super" ist eine vernagelte Tür aber die Bretter kann
man nicht weghauen.
Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar.
Hoffe ich nerv euch nicht so arg.
Danke für deine Hilfe Ralf

bei Antwort benachrichtigen
WarHead (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hallo!

Um mit dem Motorrad ins nächste Level zu gelangen, benötigst du eien Batterie. Wie Dawson schon gesagt hat, sollst du durch die Tür gehen, welche mit Brettern vernagelt ist. Irgendwo in diesem Level gibst dann einen Schrottplatz, aufdem massig Autowracks gestapelt sind. Ein paar Autos sind treppenförmig gestapelt. Auf dies springst du hinauf und voila. Nimm die Batterie und gehe zurück zum Motorrad. Was es mit der Uhr aufsich hat weis ich nicht mehr.

Viel Spaß noch
PS: Komplettlösungen sind sicher nicht er richtige Weg

meint: Warhead

bei Antwort benachrichtigen