Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Kingpin Komm nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab schon mal gepostet hat mir aber nicht weitergeholfen.
Wo find ich die Batterie fürs Motorrad?????????????
Bin für jeden Tip dankbar.
Dawson und Warhead helft mir.
Danke,
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Kingpin Komm nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wo hängs Du den jetzt schon wieder!!:-) Warhead sagte doch auf dem Autoschrottplatz ist die Batterie, um auf den Schrottplatz zu gelangen
mußt Du den Wächter killen (der heißt Jesus).

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Wo hängs Du den jetzt schon wieder!!:- Warhead sagte doch auf dem...“
Optionen

Ich müsste wissen wie ich zum Schrottplatz komme.
Warhead hat was von einem Hausdach erzählt das man Hochspringen muss.
Hab alles schon ein Dutzend mal ausprobiert weiss beim besten Willen
nicht was ich noch tun kann.
Die Uhr und Eine Flasche hab ich schon es gibt auch keine Tür die ich noch öffnen könnte Und Gegner hab ich auch schon alle erledigt.
PS:Ich weiss ich nerv aber ich komm nicht weiter.

Danke für eure Mühe ein total verzweifeter Kingpin Zocker!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Ich müsste wissen wie ich zum Schrottplatz komme.Warhead hat was von einem...“
Optionen

hast Du die Uhr auch schon dem Typ auf dem Klo in der Bar die Uhr zurückgegeben? Wenn nicht dann tu das , Du bekommst dann glaub einen Schlüssel.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
WarHead Dawson „hast Du die Uhr auch schon dem Typ auf dem Klo in der Bar die Uhr...“
Optionen

Wenn du den Schlüssel hast, mußt du in die Raumlichkeiten gehen, die Abstellräumen ähneln. Dort bist du sicher schon früher auf eine verschlossene Tür gestoßen. Mit dem Schlüssel kannst du diese öffnen. Dahinter sind meiner meinung nach weiter Gänge, so ähnlich wie ein Flur. Am Ende muß dann aber eine Türe sein, die mit Holzbrettern vernagelt ist. Brich sie auf. Dann erscheint eine Flügeltür. Gehe hindurch und du bist glaub ich in einem neuen Sublevel (LOADING) In diesem Level muß dann der Schrottplatz sein. Auf 3 aufgestapelten Autos befindet sich die Batterie. Weiters befindet sich eine Werkstätte mit Hebebühnen in der Umgebung vom Schrottplatz (Du mußt glaub ich sogar durch die Werkstatt zum Schrottplatz). Wenn du die Batterie gefunden hast, ab aufs Moped......

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Ich müsste wissen wie ich zum Schrottplatz komme.Warhead hat was von einem...“
Optionen

hast Du eigentlich auch schon die "Bösewichte" die Karten spielen niedergemetzelt. Wenn nicht, such mal auf den oberern Etagen (übers Hausdach) nach eienm Lüftungsschacht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen