Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

no CD-Cracks

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es welche zu Blood2 und der Meisterdieb?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „no CD-Cracks“
Optionen

schau mal auf gamecopyworld.com nach. Zu der Meisterdieb gibt es einen, habe ich ja schließlich auch benutzt, aber den zweiten Teil werde ich mir kaufen, den das Spiel ist das geilste single-player Spiel das es gibt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „schau mal auf gamecopyworld.com nach. Zu der Meisterdieb gibt es einen, habe ich...“
Optionen

Ich wollte nur mal anmerken, daß No-CD-Cracks nicht nur für Raubkopierer sind oder welche, die sich ein Spiel nur ausleihen und dann durch solch einen Crack solange weiterspielen können, wie sie wollen.
Ich benutze No-CD-Cracks für Spiele, wie UT oder Half Life und das nur weil ich keine Lust habe immer die CD zu wechseln, kann manchmal ganz schön nerfen. Des weiteren sind sie nützlich, da man bei Multiplayersessions für z. B. UT jeder eine CD benötigen würde und das ist nicht gerade die beste Lösung (Meiner Meinung nach)!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Ich wollte nur mal anmerken, daß No-CD-Cracks nicht nur für Raubkopierer sind...“
Optionen

Ich habe keine einzige gebrannte CD mit Spielen, ich habe nur zwei gebrannte Back-up CD`s. Ich selber hatte das Spiel von einem Freund ausgeliehen gehabt, ich hätte mir das Spiel nie gekauft. Sieh es mal von der Seite, ich finde das Spiel immer noch so geil das ich mir den 2 Teil garantiert kaufen werde.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
WarHead (Anonym) „no CD-Cracks“
Optionen

Unter gamecopyworld.com oder megagames.com findest du sicher den passenden Crack. Für Blood2 besitze ich einen, falls du in nicht findest, kann ich in dir ja zusenden.

cu WarHead

bei Antwort benachrichtigen
Gamezocker (Anonym) „no CD-Cracks“
Optionen

Den für den Meisterdieb hab ich.
Kannst bei mir abholen: gamezocker@world4you.com

P.S.: War etwas schwer zu finden wegen den unterschiedlichen Namen in deutsch & engl.
Auf deutsch heißt der F*ck
DARK PROJECT - Der Meisterdieb
und in englisch
THIEF - Dark Project

Da soll sich noch wer auskennen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gamezocker „Den für den Meisterdieb hab ich.Kannst bei mir abholen:...“
Optionen

Ich danke Dir vielmals; allerdings habe ich schon bei gamescopyworld was gefunden.

bei Antwort benachrichtigen