Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

soldier of fortune

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

weiß jemand ob das game schon draussen ist und ob es gut ist ?
matze

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym) „soldier of fortune“
Optionen

Ist noch nicht draussen, es gibt aber angeblich ein Demo, sofern es nicht indiziert wird (echt!).

Gruss
Ande

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ande „Ist noch nicht draussen, es gibt aber angeblich ein Demo, sofern es nicht...“
Optionen

hab das demo gefunden , hat 90 MB

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym) „hab das demo gefunden , hat 90 MB“
Optionen

Nur keine falsche Bescheidenheit... ;-))

bei Antwort benachrichtigen
MAY (Anonym) (Anonym) „soldier of fortune“
Optionen

Das Demo sieht vielversprechend aus. Von der Optik her erinnert es mich ein wenig an KingPin. Es ist jedoch ein wenig
hektischer und die Kontrahenten sehen anders aus (obwohl ich die bulligen Typen von KP sehr gut fand). Die wohl
"wichtigste" jedoch sehr fragliche Neuerung sind die 26(!) Körper-Treffer-Zonen bei den Gegnern. In den USA ist das Spiel
noch nicht draussen. Bis es in D gibt, wird es noch ein wenig dauern. Die deutsch Version wird wohl arg verstümelt,
da abgesehen von den Gore-Effekten auch wohl zwei Level fehlen werden. Activison-Europe hat sich von der US-Version
distanziert (übertriebene Gewaltdarstellung). Importe wird es wohl auch nicht geben (oder sehr, sehr wenig), da
Activison-Europe die Händler vor Importen gewarnt hat, im Hinblick auf eine mögliche Beschlagnahmung(!!!)

b.d. MAY

bei Antwort benachrichtigen
Bamby (Anonym) „soldier of fortune“
Optionen

hi leute! hab mir das demo auf platte genudelt und bin auf der einen seite positiv als auch negativ überrascht. zur positiven seite, das game macht aufgrund der seiner grafik spass. nun zur negativen seite, das game macht wahrscheinlich nur deshalb spass, da solche gewalt und verstümmelungsexzesse bislang am pc noch nicht möglich waren. wo bei quake 3 oder ut ein haufen körperteile am boden liegen, liegt bei sof z.b. ein typ vor einem wo das linke bein ab dem knie abgetrennt ist, die gestalt sich in schmerzen windet und auf jeden weiteren treffer mit weiteren einschusslöchern und wilden zuckungen reagiert. auch kopfschüsse ziehen eine blut und splatter orgie ohne gleichen nach sich. BRAUCHT EIN GUTER EGO SHOOTER DAS???? meiner meinung nach ist das eine nummer zu krank! zumal bei labilen gemütern solche arten von metzeleien (unterstrichen von einer anständigen grafik) nach dauerkonsum eventuell der wirklichkeitshorizont verwischt werden könnte mit all seinen folgen. auch wenn jetzt vielleicht viele widersprechen werden, aber dieser ego shooter zielt nur noch auf primitive urinstinkte ab!!
matze

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox (Anonym) „soldier of fortune“
Optionen

Hallo,

ich habe mir die Demo 0.57 angeschaut und bin gänzlich entäuscht. Ich weiß nicht wo die Beratung der Zeitschrift "Soldier of Fortune" geblieben ist. Wenn das eine Simulation von der täglichen Söldnerarbeit sein soll, dann tuts mir für Raven leid. Die Texturen sehen mir zu verwaschen aus und die Levels leiden meiner Meinung nach an Polygonarmut. Die Standartsteuerung ist eine Katastrophe, man merkt sofort das Raven nicht die Shooterexperten sind. Für ein Actionspiel hingegen sind die Einlagen fantastisch. U-Bahn, Kämpfe auf einen fahrenden Zug, so was habe ich mir schon lange gewünscht. Jedoch entscheidet bei Shootern schon seit langem der Multiplayermodus über Erfolg und Miserfolg. Die 26 Trefferzonen sind überflüssig und rausgeschmissene Programierarbeit.Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen, daß ich die Demo auf mittlerer Stufe ohne zu sterben durchgespielt habe. Meine Erwartungen sind ganz, ganz, ganz tief gesunken. Jedoch muß man einräumen, daß die Demo eine sehr frühe Version und man auf die endgültige Fassung warten muß.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen