Hi, zusammen!Ich weiß, gleich lachen sich einige hundert Maxi-Gamer einen Ast, wenn sie lesen, daß ich noch eine Diamond Viper 550 AGP, 16 MB benutze. Sollen sie nur, das Teil läuft anstandslos und...
Ich hab mir ein Update gesaugt, das entpackt 37MB hat, nur was mache ich mit diesem UpDate ? Das Dateiformat ist .umod ? Holm Holmendolm Antwort:Hallo Holm,wenn du UT normal von der Original-CD...
Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint Surround FPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...
Auf die Gefahr hin daß ich einige hier schon langweile, trotzdem möchte ich meine Ergebnisse zum Overclocking bekannt machen. Also Wert 1 Overclockt Nur die CPU - für die Voodoo machte es sich kaum...
Ich suche ganz dringend eine neue Grafikkarte für meinen Computer P3-550 MHz, 128 MB RAM . Sie sollte aber mindestens 1 Jahr lang Freude bereiten. Bisher hatte ich eine Rage 128 GL 32 MB . Lohnt der...
Habe eine TechniSat - TV - Karte gebraucht gekauft. Leider ohne Beschreibung. Auf der Karte steht nur die Artikel-Nr. 0000/4090.Wer besitzt eine solche Karte und kann mir mit Anschlußhinweise...
Also wir daddeln Counter-Strike das coolste Half-Life Mod das es gibt. Wir haben ne eigene Kaserne Server lol Trainieren eigentlich immer zusammen und sind bis Dato 19 Members. Wir wollen auf 30...
Auf die Gefahr hin daß ich einige hier schon langweile, trotzdem möchte ich meine Ergebnisse zum Overclocking bekannt machen. Also Wert 1 Overclockt Nur die CPU - für die Voodoo machte es sich kaum...
Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint Surround FPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...
Ich suche ganz dringend eine neue Grafikkarte für meinen Computer P3-550 MHz, 128 MB RAM . Sie sollte aber mindestens 1 Jahr lang Freude bereiten. Bisher hatte ich eine Rage 128 GL 32 MB . Lohnt der...
Hallo Leuteich hab ein Problem mit meiner Soundkarte SB Live und meinen Gamepads.Schliesse ich den Logitech Wingman an, so wird der zwar erkannt, sobald ich ihn aber kalibrieren will so tritt die...
Auf meinen PC Win 98 se ist es mir nicht moeglich einen Sidewinder 3D Pro joystick anzumelden.Unabhaengig von der Stellung des Umschalters zwischen den verschieden Kombatibilitaetsmodi erfolgt nur die...
Hi, wer weiß welcher Grafikengine sich Turok 2 bedient?Danke Peter Peter2 Antwort:Kurze Frage kurze Antwort:Der Turok 2 Engine schlechteste von allen Spiel lieber UT mit Fraglimit 250 und...
Also wir daddeln Counter-Strike das coolste Half-Life Mod das es gibt. Wir haben ne eigene Kaserne Server lol Trainieren eigentlich immer zusammen und sind bis Dato 19 Members. Wir wollen auf 30...
Ich weis nicht, ob dass das richtige Brett dafür ist, aber trotzdem... Bitte erschlagt mich nicht! Also, ich sitze da gerade und schaue in die Glotze. 20 Uhr, Pro-7Nachrichten. FDa berichten die da...
Ohne weiteren Kommentare füge ich eine kopierte Originalnachricht ein.Zerschlagt die die Euch bevormunden bevor es zu spät ist.In der heutigen Zeit werden uns von oben ständig neue Feindbilder...
Hallo, mir ist es ein Rätsel, warum es bei den beiden Spieledemosequenzen des 3Dmark2000-Benchmarks immer wieder zu einem ruckelnden Bildablauf kommt, obwohl die Frameraten in einem Bereich liegen,...
Unreal-Tournament stürzt beim Umschalten in den Fenstermodus mit Alt Enter und beim Wechseln zu einer anderen Anwendung Alt Tab immer gnadenlos ab. Neuester Treiber für die Voodoo3-2000, neuester...