Hi,Ich hab im neuen PC-Games beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten!!! Im Ansatz gut...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo!Ich suche dringend jemanden, der eine WinTV-USB hat und schon Erfahrungen bezüglich der Qualität und der Performance gemacht hat. Ich stehe kurz vor einem TV-Karten-Kauf und will noch zwischen...
Warum kommt bei der Installation von Prince of Persia immer die Meldung , die Systemanforderung 233er Pentium sei nicht erfüllt,obwohl ich nen 400er P2 habe. Danach bricht die Installation ab.HILFE...
Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...
Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...
Hi!wie komme ich in der Devil Inside Demo weiter? Bin schon aus dem Haus raus aber da geht es nicht weiter?.GrußDavid DavidvdB Antwort:ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Demo auch...
Warum kommt bei der Installation von Prince of Persia immer die Meldung , die Systemanforderung 233er Pentium sei nicht erfüllt,obwohl ich nen 400er P2 habe. Danach bricht die Installation ab.HILFE...
Hi, zusammen!Ich weiß, gleich lachen sich einige hundert Maxi-Gamer einen Ast, wenn sie lesen, daß ich noch eine Diamond Viper 550 AGP, 16 MB benutze. Sollen sie nur, das Teil läuft anstandslos und...
Ich hab mir ein Update gesaugt, das entpackt 37MB hat, nur was mache ich mit diesem UpDate ? Das Dateiformat ist .umod ? Holm Holmendolm Antwort:Hallo Holm,wenn du UT normal von der Original-CD...
Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint Surround FPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...
Auf die Gefahr hin daß ich einige hier schon langweile, trotzdem möchte ich meine Ergebnisse zum Overclocking bekannt machen. Also Wert 1 Overclockt Nur die CPU - für die Voodoo machte es sich kaum...
Ich suche ganz dringend eine neue Grafikkarte für meinen Computer P3-550 MHz, 128 MB RAM . Sie sollte aber mindestens 1 Jahr lang Freude bereiten. Bisher hatte ich eine Rage 128 GL 32 MB . Lohnt der...
Habe eine TechniSat - TV - Karte gebraucht gekauft. Leider ohne Beschreibung. Auf der Karte steht nur die Artikel-Nr. 0000/4090.Wer besitzt eine solche Karte und kann mir mit Anschlußhinweise...
Also wir daddeln Counter-Strike das coolste Half-Life Mod das es gibt. Wir haben ne eigene Kaserne Server lol Trainieren eigentlich immer zusammen und sind bis Dato 19 Members. Wir wollen auf 30...