Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Welche Boxen für SB Live! Player

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Habe den Creative Soundblaster Live! Player.
Will mir nun noch gute Surroundboxen (4Stück) kaufen.
Welche könnt ihr empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Welche Boxen für SB Live! Player“
Optionen

Als ich mir die Soundblaster Live Player gekauft hatte habe ich mir wenige Wochen später das "FourPointSouround System Digital 2000" (oder wie das heist) gekauft. Dieses echt geile Teil mit Subwoofer und 4 kleinen Boxen hat damals 400DM gekostet. Ich habe aber bei so einer art Aktion mitgemacht von Creative Labs (System ist von Creative Labs, Hersteller aber Cambridge Soundworks) und hab dann 90DM zurück erstattet bekommen. Ich weis nicht ob es die Aktionn immer noch gibt, aber sie läuft so ab, Du kaufst Dir eine Sound Blaster Live, dazu ein FourPointSouround (FPS) System, alles von Creative versteht sich, dann machst Du eine Kopie von den Kaufbelegen und schickst die zusammen mit einer CD ("Beweismaterial") nach Irland, und wenn alles klappt bekommt man einen Scheck mit 90 Bzw. 45DM zugeschickt (45DM bei billigeren FPS System). Auf alle fälle kann ich Dir das FPS Digital 2000 System nahe legen, ist wirklich geil, erstaunlich Fetter Bass und schöne Klänge, Kaufen Kaufen Kaufen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Dawson „Als ich mir die Soundblaster Live Player gekauft hatte habe ich mir wenige...“
Optionen

Hi,
ja die Aktion läuft noch bis 30. Juni 2000. Will demnächst auch noch zuschlagen, da ich auch die Player habe. Bin aber noch am Überlegen, ob ich auch das FPS2000 Digital nehmen soll oder gleich das Desktop Theatre DTT 2500 Digital, da beim letzteren sogar 120,- DM erstattet werden und es noch ein paar mehr Features (5.1-Boxen, digitale Unterstützung für Spielfilme etc.) bietet. Mit dem 2000er System bist Du also auch schon voll zufrieden, das ist schon mal gut zu hören!
Gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Gevatter Schnitter „Hi,ja die Aktion läuft noch bis 30. Juni 2000. Will demnächst auch noch...“
Optionen

Yup, bin schon sehr zufrieden mit dem Teil, (Freunde beneiden mich deswegen, hehe) mit dem Digital Teil machst Du sicherlich keinen Fehler, so Boxen kauf man sich ja nicht alle Tage, da kann mann schon was dafür ausgeben. Aber das Digital Ding lohnt sich wohl nur wenn man häufig DVD`s auf dem PC abspielt. Was kostet das den mehr, 200DM?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Welche Boxen für SB Live! Player“
Optionen

Die dazu passenden Systeme von Creative sind für den Preis wirklich zu empfehlen. Im Hifi Sektor gibt es für das Geld nichts vergleichbares. Für vier Satelitten und einen Aktivsubwoofer ist der Preis unschlagbar.

bei Antwort benachrichtigen