Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament: Wie aktiviert man den Lift am Segelmast?

von Dawson am

Weis jemand wie man bei Unreal Tournament bei der map mit dem Schiff die Aussichtsplattform vom Segelmast aktiviert? Ich habe rein zufällig beim spielen gegen die Bots gesehen wie die Plattform...

[bisher keine Antworten]

UT ruckelt zwischenzeitlich

von (Anonym) am

Warum ruckelt UT bei mir??Ich habe einen Celeron 366@550 und eine Erazor 3 Pro.Die durchschnittlichen Frameraten sind ja auch noch relativ gut bei 1024x768x16 etwa 50 fps , aber zwischendurch ruckelt...

[bisher keine Antworten]

Wie hoch ist eure Killrate????

von schs am 10 Antworten

Frage mich wie viele Bots ihr am Tag killt????Ich bevorzuge 250 Kills pro Game.UT mit Adept und Spread 107 und Quake3 mit Hurt me plenty!!!!Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wüßte,...

Half-Life + Erazor3 Pro + K6-3 400 ruckelt total!!! Warum??

von (Anonym) am

Hallo! Habe folgendes System: AMD K6-3 400Mhz 64MB SDRAM VIA MVP3 Elsa Erazor3 Pro Wenn ich Half-Life spiele speciel SvenCO-OP dann ruckelt es in manchen Richtungen total!!!! An der GraKa kann es ja...

[bisher keine Antworten]

kennt jemand mortyr?

von Derry am 4 Antworten

ist das Game empfehlenswert? Derry Antwort:NEIN, ist es nicht !!!Sorry, aber damit ist wirklich alles gesagt.Das Spiel wirkt total unfertig und spielt sich wie eine ganz frühe Beta. Das Game ist mit...

soldier of fortune

von (Anonym) am 5 Antworten

weiß jemand ob das game schon draussen ist und ob es gut ist ?matze Anonym Antwort:Ist noch nicht draussen, es gibt aber angeblich ein Demo, sofern es nicht indiziert wird echt! .GrussAnde Ande...

Grand Prix 3

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibts irgendwo schon ne Grand Prix 3 Demo zum runterladen?????????Danke für Tips Anonym Antwort:Nein, leider nicht. :- Ande Antwort:Spiele z.Z. F1RS , nur habe ich extreme Bildfehler zerfranste...

schlechter Spieler

von Xash am 5 Antworten

Hi erstamhHört sich vielleciht total dämlich an aber ich bin gerfrusted weil ich ein Totalschlechter Egoshooter Palyer bin!Bei Unreal nicht UT schaff ich s beim Botmatch und Botskilllevel 0 auf 0-3...