Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

demoloop bei Q3, wie gehts?

von Luther am 1 Antwort

hi,wie kann ich denn bei q3 ein demoloop starten?geht das auch bei UT?danke Luther Antwort:In Konsole gehen mit Taste Dann eintippen: timedemo 1 ENTER drückenDann: Demo demo001 ENTER drückenUnd dahi...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

HL und UT

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie zum Teufel kann ich sounds von UT und HL verändern, bzw. wie kann ich sieh mir bei UT anhören diese umx-files, möchte nämlich ein bisschen mehr Spaß beim Zocken haben.Danke Anonym Antwort:Das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elsa Erazor III TV = 279 DM

von (Anonym) am

Was haltet Ihr denn von der Erazor III. Kann man das Teil empfehlen wenn man sich keine GeForce leisten kann ?Welche vergleichbare Karte mit TV-out und Video-in könnt Ihr empfehlen ?Da ich das Ding...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elsa Erazor III TV = 279 DM

von (Anonym) am

Was haltet Ihr denn von der Erazor III. Kann man das Teil empfehlen wenn man sich keine GeForce leisten kann ?Welche vergleichbare Karte mit TV-out und Video-in könnt Ihr empfehlen ?Da ich das Ding...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

T&L ist Beschiss ...

von Ande am 15 Antworten

Schaut mal bei sharkyextreme nach,http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtmldie haben eine Savage2000 Viper II getestet, die weder DirectX7 noch T L unterstützt. Nun...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu Matrox Millenium G 400 DH

von (Anonym) am

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich das geclonte Bild auf meinen Tv komplett ohne schwarze Balken an der Seite kriege????

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?

von Goose am 5 Antworten

Ich beabsichtige, mir eine TV-Karte zu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte Premiere-tauglich sein und eine gute Qualität in der TV-Ausgabe besitzen Wie ist die Qualität im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Detonator 3.77 - Vsync !!!

von Hunter am

Hallo,wo schaltet man beim neuen Beta-Treiver-Detonator 3.77 von Nvidia Vsync ab ?Bin ich blind, oder gibt s diese Funktion noch nicht ?mfgTom

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

T&L ist Beschiss ...

von Ande am 15 Antworten

Schaut mal bei sharkyextreme nach,http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtmldie haben eine Savage2000 Viper II getestet, die weder DirectX7 noch T L unterstützt. Nun...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Detonator 3.77 - Vsync !!!

von Hunter am

Hallo,wo schaltet man beim neuen Beta-Treiver-Detonator 3.77 von Nvidia Vsync ab ?Bin ich blind, oder gibt s diese Funktion noch nicht ?mfgTom Hunter

[bisher keine Antworten]