kann mir vielleicht irgend wer mitteilen wo es sogenannte piratenkarten für decoder gibt mit denen man verschlüsselte programme empfangen kann.oder wo es informationen darüber gibt.bin für jeden...
Hallo!ich habe einen PC mit Pentium II 400, 256 MB RAM, Creative Graphics Blaster Karte TNT1 , Creative SoundblasterLive Value und beim Start von Spielen fast immer das Problem, dass die Intro...
Seit einiger Zeit kursieren ja nun erste Voodoo5-Screenshots. Da die Chips noch im Alpha-Stadium waren, kann man zwar noch nicht allzuviel darauf geben. Und warum 3dfx solch durchschnittlichen...
Hi Leidensgenossen,habe große Lust zum Spiel.Einfach im Moment das Beste - wie ich finde - war selbst mal Panzerfahrer - und realisti... auf dem Markt.Habe nur ein Problem. Manchmal VERDAMMT HARTE...
Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...
Hab ihr auch Probleme mit dem neuen Hl Patch für die eng. Version.Bei mir funktioniert dann immer miten im spiel die Maus nicht mehr.Habt ihr auch solche Probleme?????Tschau sagt seb
Bei Klatsch, Fakten, News, Betas gabs jetzt die Idee eines neuen Forums mit Spieletests von euch, von uns.Wie wärs mit etwas Feedback für Thomas Wölfer, ihr Jungens und Mädels da draussen!?GrußAnde
Warum ruckelt UT bei mir??Ich habe einen Celeron 366@550 und eine Erazor 3 Pro.Die durchschnittlichen Frameraten sind ja auch noch relativ gut bei 1024x768x16 etwa 50 fps , aber zwischendurch ruckelt...
Welches FF Lenkrad könnt Ihr empfehlen ?Laut c t soll ja das von Microsoft am besten sein. Rein äußerlich gefällt mir aber das von Logitech am besten z.B. Griffigkeit Wer hat Praxiserfahrung und...
Weis jemand wie man bei Unreal Tournament bei der map mit dem Schiff die Aussichtsplattform vom Segelmast aktiviert? Ich habe rein zufällig beim spielen gegen die Bots gesehen wie die Plattform...
Hallo liebe Gemeinde , habe mir jetzt die Elsa 3D Revalator 3D Brille gekauft und der Effekt ist der reine Wahnsinn Gott segne die Elsa Software Ingenieure Aber nach einer Stunde Spielzeit bei 2...
Kann man in UnrealTournement das Precaching für Glide aktivieren? Wenn ich Glide benutze, stockt das Spiel immer, wenn ich eine neue Waffe einsammle, die ich noch nie vorher gehabt habe, oder einen...
Ich weis nicht, ob dass das richtige Brett dafür ist, aber trotzdem... Bitte erschlagt mich nicht! Also, ich sitze da gerade und schaue in die Glotze. 20 Uhr, Pro-7Nachrichten. FDa berichten die da...
Hi erstamhHört sich vielleciht total dämlich an aber ich bin gerfrusted weil ich ein Totalschlechter Egoshooter Palyer bin!Bei Unreal nicht UT schaff ich s beim Botmatch und Botskilllevel 0 auf 0-3...