Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

versand

von (Anonym) am

Wer kennt einen günstigen Spieleversand bei dem keine Versandkosten anfallen oder bei dem Bezahlung auf Rechnung möglich ist?Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GeForce256 Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diamond Viper 550 (Riva TNT) und Quake II

von backslash am

Hi, zusammen!Ich weiß, gleich lachen sich einige hundert Maxi-Gamer einen Ast, wenn sie lesen, daß ich noch eine Diamond Viper 550 AGP, 16 MB benutze. Sollen sie nur, das Teil läuft anstandslos und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Update umod?

von Holm Holmendolm am

Ich hab mir ein Update gesaugt, das entpackt 37MB hat, nur was mache ich mit diesem UpDate ? Das Dateiformat ist .umod ? Holm Holmendolm Antwort:Hallo Holm,wenn du UT normal von der Original-CD...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GeForce256 Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute !Habe mir nun die Erazor X2 zugelegt, in der Hoffnung besserePerformance bei Ego-Shootern etc zu bekommen. Es war ernüchternd:Hab mich bis jetzt nur mit Half Life und Wheel of Time...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

versand

von (Anonym) am

Wer kennt einen günstigen Spieleversand bei dem keine Versandkosten anfallen oder bei dem Bezahlung auf Rechnung möglich ist?Michael Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Devil Inside Demo

von DavidvdB am 2 Antworten

Hi!wie komme ich in der Devil Inside Demo weiter? Bin schon aus dem Haus raus aber da geht es nicht weiter?.GrußDavid DavidvdB Antwort:ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich habe die Demo auch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflife und FourPointSurround 2000 Digital

von (Anonym) am

Ich habe seit einigen Tagen das Creative Labs FourPoint Surround FPS 2000 Digital und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Der Klang bei Spielen ist toll,und der Subwoofer hämmert ordentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

K6 3/400 vs. K6 3/400@450

von SmallAl am 11 Antworten

Auf die Gefahr hin daß ich einige hier schon langweile, trotzdem möchte ich meine Ergebnisse zum Overclocking bekannt machen. Also Wert 1 Overclockt Nur die CPU - für die Voodoo machte es sich kaum...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

[TAC]The Assassin Corporation hat noch Plätze frei

von Force Killer am

Also wir daddeln Counter-Strike das coolste Half-Life Mod das es gibt. Wir haben ne eigene Kaserne Server lol Trainieren eigentlich immer zusammen und sind bis Dato 19 Members. Wir wollen auf 30...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Turok 2-Grafikengine?

von Peter2 am 4 Antworten

Hi, wer weiß welcher Grafikengine sich Turok 2 bedient?Danke Peter Peter2 Antwort:Kurze Frage kurze Antwort:Der Turok 2 Engine schlechteste von allen Spiel lieber UT mit Fraglimit 250 und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

[TAC]The Assassin Corporation hat noch Plätze frei

von Force Killer am

Also wir daddeln Counter-Strike das coolste Half-Life Mod das es gibt. Wir haben ne eigene Kaserne Server lol Trainieren eigentlich immer zusammen und sind bis Dato 19 Members. Wir wollen auf 30...

[bisher keine Antworten]