welche soundkarte ist die beste fuer games wie quakeIII und halflife???kann ruig pci sein,spiele eh nicht unter dos. sie sollte eine hardwarebeshleunigung haben.ein linout und ein verstarkter...
Hallo!Welche Maus ist zum spielen besonders gut geeignet? vor allem 3D Spiele . Die Razer Boomslang und die MS IntelliEyesind mir ein wenig zu teuer. Wie ist die WingMan Gamingmouse von Logitech? Hat...
Hallo,ich besitze eine Mehrteilnehmer-SAT-Anlage von 1993 sog. Einkabellösung , die nicht in der Lage ist, die neueren ASTRA-Programme wie z.B. ARTE oder TM3 zu empfangen. Von digitalen TV- oder...
Hi Gamer!Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und hauptsächlich Games damit zocken. Dabei denke ich an einen 800er Athlon. Ich habe im Net ganz gute Angebote von Waibel und Topedo gesehen. Kennt...
Ich weis nicht so recht, was denkt ihr über die Voodoo 5000?Ich mene, 4 Graphikprozessoren und 128MB Ram plus eigenes Netzteil kommen doch schon irgendwo cool und wenn auch nur zum angeben! Aber was...
unter euch gibt es doch sicherlich ein paar counterstrike Zocker, ich wollte mal fragen welche Namen ihr habt, vielleicht kennt man sich ja schon übers onlinezocken nur weis man es noch nicht. Dat...
Der Bursche im letzten UT-Level ist ja echt von einem anderen Stern. Und er kränkt mich in meiner Ehre. Wie mach ich den am besten platt?Eure Hinweise werden dankbar entgegengenommen.THX, Fragmaster
Hi!Ich wuerde gerne etwas ueber die Erstellung von Skins, Maps, Mutators erfahren. In einem kuerzlich gesogenen Skinfuer UT hat der Ersteller dieses Skins in der Readme ein Programm Namens Puppetmaker...
Was genau bewirkt ein Sourround-Dekoder? Muß man darran vier Lautsprecher anschießen oder hat man auch einen besseren Klang, wenn man z.B. mit einem Kopfhöher höhrt? Ich habe eine Uralte...
So , hab ich mir gedacht ,klink dich mal aus der 3D Rüstungsspirale aus , nix aufrüsten , keine Bluescreens , einfach nur ein gemütliches 2D Stategiespiel, kauf dir die Sims , als C64 Veteran hatte...
Habe schon mal gepostet, also hier der Text: ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht, es kommt scheinbar...
HalloHab mir Heroes 3 original gekauft,und bekomme es nicht inst.Tyan Board,K2 450,Vodoo Banshee,.Anwendung wird aufgrund einesungültigen Vorgangs geschlossen. während der Inst. Versucht mitDirectX...
Hab mir vor kurzem ein Formula T2 Lenkrad auf dem Flohmarktgekauft.Jetzt habe ich folgendes Problem es war keine Software Treiber dabei,deshalb denke ich funktioniert es nicht.Woher bekomme ich die...
Hallo!Ich habe einen Stereo SEG Videoreceder. Seit einiger Zeit Brummen die Aufgenommenen Sendungen. An was kann das liegen. Ist der Tuner vielleicht Defeckt. Wer kann mir helfenpeil
hi,ich habe eine Copy von NfS 4 angelegt, damit ich NfS 4 auch über Netzwerk 2PC s spielen kann jeweils Vollinstallation und da brauche ich dann ja zwei CD s!!!!! Der PC, mit der gebrannten Version...
Hi, ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig Kabel auf Fernseher...