Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nocturne patch2

von Derry am

Was bewirkt der o.g. Patch ?

[bisher keine Antworten]

suche Spielanleitung

von (Anonym) am

für Virtual Vallerie2

[bisher keine Antworten]

Welche Maus zum Zocken!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo!Welche Maus ist zum spielen besonders gut geeignet? vor allem 3D Spiele . Die Razer Boomslang und die MS IntelliEyesind mir ein wenig zu teuer. Wie ist die WingMan Gamingmouse von Logitech? Hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Alte Mehrteilnehmer SAT-Anlage

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich besitze eine Mehrteilnehmer-SAT-Anlage von 1993 sog. Einkabellösung , die nicht in der Lage ist, die neueren ASTRA-Programme wie z.B. ARTE oder TM3 zu empfangen. Von digitalen TV- oder...

Counterstrike

von Dawson am 4 Antworten

unter euch gibt es doch sicherlich ein paar counterstrike Zocker, ich wollte mal fragen welche Namen ihr habt, vielleicht kennt man sich ja schon übers onlinezocken nur weis man es noch nicht. Dat...

Entwicklungsprogramme fuer Games

von Dorow6 am 1 Antwort

Hi!Ich wuerde gerne etwas ueber die Erstellung von Skins, Maps, Mutators erfahren. In einem kuerzlich gesogenen Skinfuer UT hat der Ersteller dieses Skins in der Readme ein Programm Namens Puppetmaker...

Sourround-Dekoder

von mch am 6 Antworten

Was genau bewirkt ein Sourround-Dekoder? Muß man darran vier Lautsprecher anschießen oder hat man auch einen besseren Klang, wenn man z.B. mit einem Kopfhöher höhrt? Ich habe eine Uralte...

Hat nicht irgendjemand mal einen Tip zur Erazor III Pro + Vi

von Spymo am

Habe schon mal gepostet, also hier der Text: ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht, es kommt scheinbar...

[bisher keine Antworten]

Heros 3 installationsprobleme

von (Anonym) am

HalloHab mir Heroes 3 original gekauft,und bekomme es nicht inst.Tyan Board,K2 450,Vodoo Banshee,.Anwendung wird aufgrund einesungültigen Vorgangs geschlossen. während der Inst. Versucht mitDirectX...

[bisher keine Antworten]

ELSA Erazor III Pro Video.. Video-Out geht nicht, warum?????

von Spymo am

Hi, ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig Kabel auf Fernseher...

[bisher keine Antworten]