Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie funktioniert der Digital-Eingang von Audio - Verstärkern?

von (Anonym) am

Ich möchte mir evtl. einen MP3-Player bauen, wie er mal in der CT beschrieben war. Da ich einen Verstärker mit Digitaleingang besitze, wollte ich versuchen, das Audio-Signal auch digital zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Go! Nur Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich hatte kürzlich einen WinTV Go eingebaut. Seit dem stürzt Win95/8 unter Win2000 erst nach dem ich versucht hatte MoreTV zustarten immer ab. Besser gesagt jedesmal wenn ich versuche WinTV...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need 4 Speed Porsche

von (Anonym) am

HalloSpiel von euch schon jemand NfS 5 mit Win2k ????Ich habe da Probleme mit dem virtuellen Speicher.Ich habe den Speicher schon erhöht auf 50-1500MB, denoch sagt mir das Game zu wenig virtuellen...

[bisher keine Antworten]

StarCraft:Broodwar-Clan sucht Mitglieder

von Xentor am

Broodwar Clan sucht mitglieder.Die eigene URL ist im Anmarsch und Wir haben 3 Member, super wa, g !Da wir aber selbst nicht die absoluten Vollprofis sind, haben wir auch nichts gegen Spieler zwischen...

[bisher keine Antworten]

Ameisenspiel wanted

von giessler1 (Anonym) am

Hallo, ich suche ein altes DOS-Spiel mit einer Ameise. Das Spiel funktioniert etwa so: Die Ameise muß gleichfarbige Blöcke in einer gewissen Reihenfolge verschieben ungefähr wie Sokoban, dann erst...

[bisher keine Antworten]

UltimaIX - Wie läufts sauber?

von Nethog am 6 Antworten

Hallo!Vorab: Ich bin von dem Spiel als solches begeistert, sowohl Grafik als auch Handlung und Gameplay sind einfach Klasse!Nun die andere Seite der Medaille: Ich übe mich beim Spielen in...